[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer verführt meine Frau?  (Gelesen 39553 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline masterofanastasiaTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 443
  • Beiträge: 64
  • Alter: 55
  • Country: de
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wer verführt meine Frau?
« am: November 30, 2008, 17:34:50 »
Ich suche einen Mann der meine Frau verführt ( 40 (jünger aussehend), schlank, 75B, komplett intimrasiert). Wir suchen nur einen Typ Mann der 100% zu Ihr passt, daher sollten folgende Attribute auf dich zutreffen:
Zwischen 25-40 Jahre, nicht dick oder mobbelig, gut gebauter Körper (aber kein Muskelprotz) mindestens 175cm gross, keine Business Typen, eher Typ Surfer/Brad Pitt/rockig, keine starke Körperbehaarung. Dazu Niveau, Bildung (keine Dummschwätzer) und charmantes Auftreten. Auch untenherum solltest du gut bebaut sein (nicht kleiner als 16 cm). Weiterhin sollst du keinesfalls ein Schnellspritzer sein und sie ausgiebig ficken können.
Sie weiss hier von nichts und ist die treue Ehefrau. Ich habe Ihr schon oft gesagt, das ich sie gerne mit einem anderen Mann sehen würde, doch leider lehnt sie das komplett ab.
Ich sage direkt das es sicher sehr schwer wird, sie zu knacken. Ausserdem ist sie berufstätig und daher sind treffen auch nicht so leicht zu organisieren. Aber wir werden da einen Weg finden.
All das muss passen. Es hat sonst gar keinen Zweck zu schreiben.
Geboten bekommst du dann aber eine Frau die bisher nur mit dem Ehemann Sex hatte, die aber trotzdem im Bett eine Wucht ist. Ihre Tabus sind AV, alles was in die Toilette gehört und Sperma schlucken.
Natürlich erwarte ich ausführliche Berichte wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte.
Wir sind aus dem Raum Duisburg/Düsseldorf.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cyperhasi

  • Moderator
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 122
  • -an Sie: 313
  • Beiträge: 164
  • Alter: 61
  • Ort: Dieterskirchen
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #1 am: November 30, 2008, 19:10:04 »
Ich denke mal das das eine Phantasie bleiben wird solange deine Frau nichts davon weiß und es sauch ablehnt ,
aber sie schaut schon geil aus das muß ich ihr lassen aber kopf nicht hängen lassen auch phantasievolle gedanke oder Austausch kann erregent sein .
Wahre Freunde im Leben sind ehrllich aber schwer zu finden ,
dasm an welche hat merkt man erst wenn man am Boden liegt

Offline ole65

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 126
  • -an Sie: 365
  • Beiträge: 109
  • Alter: 59
  • Ort: Grimma
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Paar
  • devote sklavensau
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2008, 11:15:31 »
Lass den Kopf nicht hängen,
meine war auch strickt dagegen nun nach fast einem Jahr mit geilen Gesprächen und ersten kontakten kann sie es kaum erwarten
ich habe das nicht erartet aber es passiert, leider ist es fast noch schwerer einen richtigen Mann zufinden als die Frau zu bewegen
sich von einem anderen ficken zu lassen.
Frauen möchten das schon imm innersten, aber es ist so unanständig in unserer Gesellschaft das die Hemmung ersteinmal überwiegt
zeige ihr wie geil dich der Gedanke macht, bei mir hat das geholfen. Also wenn ein Gespräch darüber geführt wird und du einen steifen
bekommst dabei zeig ihr das ruhig, sie wird sagen du Schwein oder so innerlich denkt sie aber mit sicherheit anders
LG
Sie ist nicht für mich allein, großes sei ihr vergönnt

Offline lars081065

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 10501
  • -an Sie: 38
  • Beiträge: 142
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2008, 22:27:03 »
 f_f h_h Schade das ich nicht in NRW wohne.

Offline camdengoth

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 136
  • Beiträge: 54
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Mann gesucht, der meine Frau sexuell enthemmt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #4 am: Dezember 30, 2008, 21:08:19 »
wünschte, ich hätte einen Tip. Meine Frau lehnt es ab, über das Thema Cuckold zu reden. Sobald ich aber beim Sex das Thema als meine Fantasie erzähle, schnauft sie hörbar tiefer und wird wilder. Hinterher jedoch ist es wieder ein Tabu.

Evtl. hilft ja, immer wieder davon anzufangen, vielleicht löst sich mit Hartnäckigkeit der Widerstand im Lauf der Zeit?
Meine Ehfrau ist lieb, treu, relativ unverdorben. Da ich ihr erster und einziger Mann war/bin, wäre es höchste Zeit für einen fremden Schwanz. Nur zu gerne würde ich zuschauen, wenn sie einem anderen ausgiebig zur Verfügung steht. Oder zu einem Dreier miteinsteigen. Noch lehnt meine Frau dies ab, sie meint, dies gehöre sich für eine gute Ehefrau nicht (gibt aber zu, daß er ihr wohl schon gefallen würde) . Evtl. habt ihr die zündende Idee?

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93703
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2008, 21:12:56 »
wünschte, ich hätte einen Tip. Meine Frau lehnt es ab, über das Thema Cuckold zu reden. Sobald ich aber beim Sex das Thema als meine Fantasie erzähle, schnauft sie hörbar tiefer und wird wilder. Hinterher jedoch ist es wieder ein Tabu.

Evtl. hilft ja, immer wieder davon anzufangen, vielleicht löst sich mit Hartnäckigkeit der Widerstand im Lauf der Zeit?

da hilft nur reden, reden und nochmals mit ihr darüber reden
nur nichts übers knie brechen
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Hotte1966

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1647
  • -an Sie: 5560
  • Beiträge: 1887
  • Alter: 72
  • Ort: NRW
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #6 am: Dezember 30, 2008, 22:09:32 »
Ich glaube nicht das du sie so ohne weiteres dazu bekommst ohne mit ihr darüber zu reden .
Du musst eben den passenden Augenblick abpassen ,ich empfehle dir dabei das El Brasi in Bochum dort ist die Stimmung immer schön aufgeheizt ohne das es abstoßend für eine -Frau wird
Hotte
Jedem das seine das es allen gut geht

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #7 am: Januar 22, 2009, 11:38:52 »
Ich suche einen Mann der meine Frau verführt ( 40 (jünger aussehend), schlank, 75B, komplett intimrasiert). Wir suchen nur einen Typ Mann der 100% zu Ihr passt, daher sollten folgende Attribute auf dich zutreffen:
Zwischen 25-40 Jahre, nicht dick oder mobbelig, gut gebauter Körper (aber kein Muskelprotz) mindestens 175cm gross, keine Business Typen, eher Typ Surfer/Brad Pitt/rockig, keine starke Körperbehaarung. Dazu Niveau, Bildung (keine Dummschwätzer) und charmantes Auftreten. Auch untenherum solltest du gut bebaut sein (nicht kleiner als 16 cm). Weiterhin sollst du keinesfalls ein Schnellspritzer sein und sie ausgiebig ficken können.
Sie weiss hier von nichts und ist die treue Ehefrau. Ich habe Ihr schon oft gesagt, das ich sie gerne mit einem anderen Mann sehen würde, doch leider lehnt sie das komplett ab.
Ich sage direkt das es sicher sehr schwer wird, sie zu knacken. Ausserdem ist sie berufstätig und daher sind treffen auch nicht so leicht zu organisieren. Aber wir werden da einen Weg finden.
All das muss passen. Es hat sonst gar keinen Zweck zu schreiben.
Geboten bekommst du dann aber eine Frau die bisher nur mit dem Ehemann Sex hatte, die aber trotzdem im Bett eine Wucht ist. Ihre Tabus sind AV, alles was in die Toilette gehört und Sperma schlucken.
Natürlich erwarte ich ausführliche Berichte wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte.
Wir sind aus dem Raum Duisburg/Düsseldorf.


entweder es meldeten sich zu viele 25 - 40 jährige, oder nur Dummschwätzer  ???  oder er hat die Rechnung ohne seine Frau gemacht, was ich befürchte.... nach der Fahnenflucht  a-77-g

oder er muß die neu gewonnenen Eindrücke erst verarbeiten --- wie auch immer, wir werden sehen  ;D

Gruß LadyAnna  h_l_
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline Krümel+Krümelchen

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 326
  • -an Sie: 864
  • Beiträge: 280
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 28
  • Geschlecht: Paar
  • Ein Hoch auf den Sandwichsex!
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 21031
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #8 am: Januar 23, 2009, 08:51:12 »
Wir denken auch mal, das es mehr heiße Luft war, zumal er am 17. November 2008 um 11:02:39 Uhr,
im Bilder von euch PROBELESEBOARD / Meine (noch nie fremdgefickte) Frau :-(
schon einen ähnlichen Beitrag geschrieben hatte!
Da Sie von all dem nichts weiß, was er ja sagt, wird es wohl auch nur eine Phantasie bleiben!

Und sollte es doch etwas mehr gewesen sein, dann sehen wir das wie cyperhasi, ole65, camdengoth, harrymaus und Hotte1966! Wenn, dann hilft nur reden, reden und nochmals reden!
Aber nicht nach dem Motto: "Ich will jetzt das ein anderer Dich richtig durchfickt, denn dann ist die Tür nicht nur zu, sondern man steht auch auf der falschen Seite...

Geile Grüße

Krümel & Krümelchen
« Letzte Änderung: Januar 23, 2009, 09:00:25 von Krümel+Krümelchen »
Geile Grüße

Jenny & Stephan


Alles kann, nichts muss, aber wenn es ekelig und/oder schmerzhaft wird und/oder einer, von uns beiden, sich benachteiligt und/oder vernachlässigt fühlt, hört der Spass für uns beide sofort auf!!!

Offline hardr

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 5
  • Alter: 54
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #9 am: Januar 23, 2009, 09:10:19 »
Keine Sorge. Man sollte offen mit seiner Partnerin darüber reden und nach einer Weile lässt sie sich bestimmt überzeugen und ist auch geil darauf.
Meine Frau lässt sich inzwischen nur noch fremdbesteigen.

Offline Krümel+Krümelchen

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 326
  • -an Sie: 864
  • Beiträge: 280
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 28
  • Geschlecht: Paar
  • Ein Hoch auf den Sandwichsex!
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 21031
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #10 am: Januar 23, 2009, 10:55:04 »
Keine Sorge. Man sollte offen mit seiner Partnerin darüber reden und nach einer Weile lässt sie sich bestimmt überzeugen und ist auch geil darauf.
Meine Frau lässt sich inzwischen nur noch fremdbesteigen.

??? Und das sagst Du als Bull ??? Oder hast Du da etwa was falsches angeklickt und da sollte stehen: Cuck oder Wifesharer ???

Geile Grüße

Krümel & Krümelchen
Geile Grüße

Jenny & Stephan


Alles kann, nichts muss, aber wenn es ekelig und/oder schmerzhaft wird und/oder einer, von uns beiden, sich benachteiligt und/oder vernachlässigt fühlt, hört der Spass für uns beide sofort auf!!!

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #11 am: Januar 26, 2009, 16:58:18 »
 -:-:;

Offline Zureiter42

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 884
  • Beiträge: 181
  • Alter: 58
  • Ort: 29664
  • Country: de
  • Beliebtheit: 24
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #12 am: Februar 12, 2009, 10:59:55 »

Easy angehen lasen dann klappt dat schon  ;D

Offline strange_minds

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #13 am: September 27, 2009, 22:53:30 »
Auch auf die Gefahr hin, daß der TE dies nicht mehr liest: Hat es denn mittlerweile geklappt?
Wäre interessant, mal einen aktuellen Sachstand zu bekommen...

Offline eisbaer65

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 63
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 2
  • Alter: 59
  • Ort: Rhein-Main
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Träume sind nicht immer nur Seifenblasen....
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer verführt meine Frau?
« Antwort #14 am: Oktober 06, 2009, 21:45:39 »
Weiß ja nicht ober der masterofanastasia noch dem thread folgt.
Würde mich in jedem Fall interessieren, on diese Strategie von Erfolg gekrönt war.
Also ich habe schon öfter mit meiner Frau über meine Phantasien gesprochen und obwohl sie es auch schätzt mit Anderen zu flirten und "angebaggert" zu werden, scheut sie die reale Umsetzung.
Eher gegenteilig hat sie mir zweimal deutlich zu verstehen gegeben, dass der Gedanke sie kein bißchen antörnt.
Nun ja, Hoffnung stirbt zuletzt...jedenfalls habe ich erstmal keine weiteren Versuche unternommen....schon gar nicht den heimlichen Verführer - auch wenn der Gedanke daran durchaus nicht ohne Reiz ist....anbei kleiner teaser aus dem Netz...
However, kurze Wasserstandsmeldung vom Masterof wäre nett.
Liebe Grüsse vom Eisbaer
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu