[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mein erstes Cucki-Paar  (Gelesen 23153 mal)  Share 

Offline arnoTopic starter

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Mein erstes Cucki-Paar
« am: Dezember 01, 2008, 20:56:49 »
Es ist schon lange her und ich hatte es fast völlig vergessen...

Es war zu meiner Studentenzeit und, wie bei den meisten, gingen meine Abende in Kneipen und Livemusik-Schuppen oft etwas länger...

Nach einem prägenden Erlebnis mit der Polizei (man hatte uns morgens um 2 bei einem kleinen Autorennen quer durch die Innenstadt aufgehalten, dann aber OHNE Alkoholtest wieder laufen lassen, weil den Polizisten, die aus einem anderen Stadtbezirk kamen, der Bürokram zu umständlich war) hatte ich mir angewöhnt, irgendwelche Veranstaltungen möglichst ohne Auto aufzusuchen. Wenn ich dann ins Bett wollte, sprach ich einfach irgendwelche Leute (ok, zugegeben: Frauen), die halbwegs nüchternen Eindruck machen an, ob sie mich ein Stück mitnehmen in meine Richtung würden. Normalerweise lief das dann so, dass ich nach ein paar Fehlversuchen eine Mitfahrgelegenheit Richtung Bett angeboten bekam und oft auch gar nicht erst gefragt wurde, wo ich denn wohne. Wozu auch...

Eines Abends (Morgens sollte ich besser sagen) fragte ich also wieder nach einer Mitfahrgelegenheit. Sie drehte sich suchend von mir weg und winkte zu ihrem Typen rüber, der dann auch gleich angelaufen kam. Mir wurde siedend heiss bewusst, dass meine Freunde schon längst das Lokal verlassen hatten und ich die zu erwartende Eifersuchtsszene irgendwie allein durchstehen musste.

Er sprach kurz mit ihr und kam dann zu mir rüber. "kein problem, wir können dich schon mitnehmen, aber wir wohnen in der ganz anderen richtung und haben auch kaum noch benzin für irgendwelche umwege..."

ich dachte mir: warum sagt der nicht einfach "NEIN, will ich nicht", warum dieses rumgelaber wg benzin und keine tankstelle mehr offen und all das??

Ich sagte also: "Ok, dann nicht, macht nichts" und dreht mich um, um andere Leute anzuquatschen, denn die Alternative fast 20km allein zu fuß nach hause zu laufen war nicht wirklich attraktiv. War bloss kaum noch jemand da... Scheisse.

Der Typ war zu seiner Frau zurückgegangen und redete mit ihr. Dann kam er wieder zurück zu mir und sagte: "Ich habe doch gesagt, kein Problem, wir nehmen dich mit, bloss du müsstest bei uns übernachten und kannst dann ja morgen (Sonntag) nach Hause fahren. Weisst ja, kein benzin und so.".

Ohne Alternativen ist Entscheiden oft ganz leicht: Ich sagte also "Ok, prima, wo wohnt ihr denn??" und war von der Antwort nicht wirklich begeistert (in so einem Reihenhaus und Villenvorort nämlich, wo sonnags wahrscheinlich der Hund begraben liegt und bestimmt auch kein Bus fährt. Da wir drei nun aber die letzten waren und mir Taxi gegen meine proletarische Studentenehre ging, entschied ich mich zum Mitfahren.

h_h
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
Re: Mein erstes Cucki-Paar
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2008, 21:09:26 »
ich schnell noch mal zum klo und auf dem weg einen der saalordner, den ich ganz gut kannte, angesprochen: "kennst du die beiden da drüben?" er kannte sie vom sehen (kamen wohl öfter in diesen laden), wusste aber angeblich nichts näheres, und ich sagte ihm: "ok, ich fahr jetzt mit den beiden mit." er antwortete mit dem breitesten grinsen, das ihm möglich war: "na dann pass mal gut auf dich auf". das beruhigte mich doch ungemein.

kaum sassen wir zu dritt im Auto und waren losgefahren, fiel mein Blick auf die Tankuhr. Dreiviertel voll. "Was geht hier ab?", fragte ich mich, aber es gab jetzt sowieso kein zurück mehr. Die Fahrt verlief ruhig und langsam beruhigten sich auch meine Nerven wieder. Ich kannte mich gut aus in der Stadt und wir fuhren auf direktestem Weg zu der angegebenen Adresse. Zumindest das schien also zu stimmen.

Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dezember 01, 2008, 21:29:03 »
Als wir ausstiegen baten die beiden mich, leise zu sein, ihre Kinder würden schlafen. Mit Mitte/Ende 30 waren die beiden mehr als 10 Jahre älter als ich und hatten zwei Töchter im Alter von 12 und 14, glaube ich. Die Hausnummer stimmte, der Name stand groß auf einem getöpferten Namensschild ("hat unsere ... im Kunstunterricht gemacht"), langsam hoffte ich doch auf ein ungetrübtes Weiterleben nach dieser Nacht.

Die Anspannung, ob ich da den letzten Blödsinn meines noch jungen Lebens gemacht hätte, wich jetzt zwar von mir, aber dafür war ich auch völlig nüchtern geworden und begann mich zu fragen, was ich hier soll. Das bemerkte der Typ offenbar, denn er ging direkt zu seiner Hausbar und kam mit 3 mit irgendeinem finnischen Klaren gefüllten Wassergläsern wieder: "Schön, dass du hier bist.", sagte er, seine Frau hatte seit wir von dem Lokal losgefahren waren geschwiegen.

Das Zeugs in den Wassergläsern brannte schon heftig, aber als höflicher Mensch... "Noch einen?" Ich lehnte dankend ab, sagte, ich wäre tierisch müde und fragte, wo ich mich ablegen könnte. Daraufhin er (seine Frau hatte den Raum verlassen und war ins Bad verschwunden): "Also du müsstest bitte oben in unserem Ehebett schlafen, wenn dir das nichts ausmacht. Wir können das auch schnell noch frisch beziehen. Hier unten schlafen nämlich unsere Kinder und die werden morgen ganz früh von ihrer Oma abgeholt. Da bist du oben einfach besser aufgehoben."

Ich muss wohl ein ziemlich dämliches Gesicht gemacht haben, denn er fuhr fort: "Mach dir keine Gedanken, ich habe hier unten auch noch ein Bett und werde das morgen früh alles so leise, wie möglich organisieren. Kannst einfach weiterschlafen. Frühstück gibts, wenn du dann soweit bist."

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93746
  • -an Sie: 119098
  • Beliebtheit: 6747
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

• Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
« Antwort #3 am: Dezember 01, 2008, 21:37:07 »
weiter so arno  w_o.;f
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Dezember 01, 2008, 21:41:39 »
Alles, was er sagte, stimmte wortwörtlich: ER hatte unten ein zweites Bett. ER kümmerte sich am Morgen (also etwa 2 oder 3 Stunden später) um die Abholung der Mädchen zum Ausflug mit den Großeltern.

zaehnepuz2 SIE hatte unten kein Bett, wie ich erstaunt feststellte, als ich mich nach kurzem Aufenthalt im Bad (brauchst du eine Zahnbürste? Kein Problem!) in das 2x2 m Ehebett legte.

Und SIE war ziemlich ausgehungert...  Da musste ich ihr einfach etwas nahrhaftes zukommen lassen 02-xm

Und sie war in allen drei Löchern perfekt begehbar und liess mich genau wissen, was ihr (und mir) guttat.

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Dezember 01, 2008, 22:04:46 »

Also ganz ehrlich: Es war einfach toll gewesen, wie sie sich schweigend angeboten hat, schweigend ihr "Vorzüge" präsentierte, sich schweigend von allen Seiten ficken ließ und schließlich, immer noch schweigend, meinen erschöpften Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund nahm, die Augen schloss und zwischen meinen Beinen einschlief.

Als sie dann wieder aufwachte, fing sie auch an, zu erzählen. Von sich, von ihren Kindern von ihrer seit der Geburt der Kinder nahezu sexlosen Ehe und von ihrem Verlangen nach Sex, das ihr Mann nicht befriedigte. Sie hatte seit einem halben Jahr überhaupt keinen Sex mehr gehabt, davor wohl ein paar kurze Affären, heimlich, ohne sein Wissen. Vor ein paar Monaten hatte sie ihm dann "gebeichtet" und er hat ihr gestanden, dass er die Affären durchaus mitbekommen hat (nicht in allen Einzelheiten, aber immerhin). Und er hat ihr gestanden, dass ihn die reine Vorstellung, was sie mit ihrem Lover treibt, irre geil gemacht hätte, bei allem eifersuchtsschmerz, der natürlich da war.

Seitdem, also etwa seit drei Monaten, waren beide dann mehr oder weniger gezielt auf die Suche nach einem Lover gegangen. Gestern war es dann endlich soweit und alles lief ab, wie geplant. Die Nummer mit dem angeblich leeren Tank hatten die beiden sich auch gemeinsam ausgeheckt.

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Dezember 01, 2008, 22:15:39 »
dann hat es sich doch für alle gelohnt
dass in seinem eigenen

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Dezember 01, 2008, 23:14:04 »
hat es  -.,_

Es war einfach eine super Nacht, die wir erst Sonntag Mittag mit einem ausgiebigen Frühstück im Bett beendeten. Ihr Mann hatte uns wunderbare Rühreier mit Bacon zubereitet und hatte, gleich nachdem die Töchter aus dem Haus waren, Brötchen geholt und eine Sonntagszeitung.

Bis zu dem Zeitpunkt war das Thema Cuckold für mich völlig unbekannt gewesen und auch danach habe ich die Situation eher als völlig abgedrehten Einzelfall betrachtet. Erst viel später wurde mir klar, was Cuckolding wirklich bedeutet. Allerdings glaube ich, dass das damalige Erlebnis prägend gewesen ist für meine weitere sexuelle Entwicklung. Danach habe ich immer wieder festgestellt, wieviel Geilheit bei mir entsteht, wenn ich die Frau/Freundin eines anderen ficke, der davon weiss aber nichts dagegen unternimmt, sondern im Gegenteil.

Nach dem "Frühstück" bin ich dann mit Annika spazieren gegangen: irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, weil ich damals eben völlig überrumpelt worden war und nicht wirklich verstanden hatte, wie die Situation zu deuten war. Also schwadronierte ich von irgendwelchen gaaaaanz wichtigen Klausuren, auf die ich mich unbedingt noch vorbereiten müsste, und sah zu, mich so schnell wie möglich abzusetzen, ohne jemand zu verletzen.

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Dezember 01, 2008, 23:32:31 »
Eigentlich wollte ich die Story schnellstmöglich vergessen. Ich wolle mich auch nicht hineindrängen in eine Beziehung zu der auch noch zwei Kinder gehörten.

"Wie komme ich denn jetzt nach Hause? Wo und wann fährt der nächste Bus?"
Die Antwort war ernüchternd: "Morgen! Am Wochenende fahren hier keine Busse."

"OK", sagte ich, "fahrt ihr mich nach Hause?"

Annika druckste herum, schließlich sagte ihr Mann: "Also wir können dich ja nicht zwingen hierzubleiben. Wenn du jetzt wirklich nach Hause willst, fahr ich dich eben rüber." Annika bat mich noch um meine Telefonnummer und schrieb mir ihre auf einen Zettel. Dann fuhr ihr Mann (ich habe seinen Namen tatsächlich vergessen, aber vielleicht fällt er mir noch wieder ein) auf seinem Motorrad nach Hause. In jeder Kurve hinterließen wir einen funkensprühenden Schweif, weil er das Motorrad jedesmal bis zu den Trittrasten/Schutzholmen nach unten drückte. Er war spürbar "not amused". Ich war schließlich froh, wieder zuhause zu sein, versprach mich zu melden und warf ihre Telefonnummer in die Altpapierkiste.

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Dezember 01, 2008, 23:45:52 »
Zwei Wochen später rief ER mich an. Ob ich es mir überlegt hätte, ob ich wüsste, dass Annika ganz traurig sei, usw. usw.

Mir wurde die Story langsam wirklich unheimlich. Vielleicht hätte ich einfach sagen sollen, dass ich nicht will, aber dazu war die Nacht mit Annika viel zu gut gewesen. Ich wollte sie mit meiner Ablehnung auch nicht verletzen, sie sah ja noch dazu auch sehr verlockend aus. Und geil war das schon gewesen mit ihr und ihm im anderen Stockwerk.

Bis zu meiner Nacht mit Annika hatte ich auch bei meinen anderen Freundinnen keine gehabt mit so einfach begehbarem Arschloch und einem so aufnahmebereiten Mund. Von ihrer (durch zwei Geburten) wunderbar geweiteten Fotze mal ganz zu schweigen. Offen gestanden, je länger es dauerte, um so mehr wollte ich irgendwie doch weitermachen. Ihre Telefonnummer hatte ich übrigens auchg schon lange wieder aus dem Papierkasten gefischt. Man weiss ja nie.

Zwei Wochen später rief ER mich wieder an. Er würde jetzt auf Dauer unten schlafen. Annika schliefe oben allein im Ehebett.

Ein Freund von mir plante eine große Fete und ich sagte also: Da könnt ihr ja gerne auch kommen. Wird bestimmt lustig.

Offline harrymaus

• General aller Generäle
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Dezember 01, 2008, 23:49:00 »
die waren aber hartnäckig  ;D
da hat es Annika  aber sehr nötig gehabt  ;)
dass in seinem eigenen

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Dezember 01, 2008, 23:56:13 »
Die Fete war klasse. Annika und ihr Mann waren tatsächlich beide gekommen und unterhielten sich anscheinend prächtig. Ich konzentrierte mich auf eine neue Kommilitonin, deren Titten mich einfach faszinierten. Im Laufe des Abends war ich auf diese Weise sehr beschäftigt und verschwand mit meiner Kommilitonn schließlich in einen Nebenraum, der für späte Gäste schon mal vorsorglich mit Matrazen ausgelegt war. Als wir wieder zur Partygesllschaft zurückkehrten waren fast alle weg, auch meine neue Eroberung wollte jetzt nach Hause. Ich ließ sie ziehen.

Ich blieb mit ein paar Freunden allein, um beim Aufräumen des Chaos zu helfen. Fragte herum, ob jemand bemerkt hätte, wann Annika gegangen ist. Sie hätte sich bereit erklärt, ein paar Leute nach Hause zu fahren, hieß es. OK. War nicht die feine Art von mir, dachte ich, aber jedenfalls ist die Story jetzt vorbei.

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Dezember 02, 2008, 00:07:48 »
Es klingelt an der Tür.

Ich gehe aufmachen. Annika. "Hast du was vergessen?" - "Vielleicht." - "Hm? Na komm doch erst mal rein."
Ich schließe die Tür. Draussen wird ein Motorrad gestartet und fährt mit Höllenspektakel funkenstiebend davon.

"Du drängst dich nicht zwischen uns!", erklärte Annika ohne irgendeine Vorrede. "Du gehörst, wenn du willst, einfach dazu. Und wenn du nicht willst, dann gehe ich jetzt sofort. Ich bin dir dann auch nicht böse. Bitte denk in Ruhe darüber nach. Ich glaube nämlich, wir ich haben dich etwas arg überrumpelt."

Ich antworte: "JA, ok, ich denke nach."

Annika lächelt mich an und fragt: "Darf ich hier übernachten? M (mir ist der Name immer noch nicht eingefallen) ist schon weg, hast ihn ja wegfahren hören. Aber ich kann auch mt dem Taxi nach Hause fahren, wenn dir das lieber ist."

Offline harrymaus

• General aller Generäle
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Dezember 02, 2008, 00:09:13 »
ach das geht noch weiter  f_f
dass in seinem eigenen

• Fähnrich
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Dezember 02, 2008, 00:19:50 »
Langsam dämmerte mir, auch wenn ich den Begriff damals noch nicht kannte, was Cuckolding wirklich bedeutet. A. hat mir dann noch viel erzählt über ihre Gefühle, seine Gefühle und dass meine Funkstille der  letzten Wochen nicht nur ihr sondern auch ihm heftig zugesetzt hatte. Ich kam mir wie ein richtiger Idiot vor und bin heute froh, dass man im Laufe des Lebens nicht nur älter sondern vor allem erfahrener wird.

Irgendwann kam dann der Moment, wo Annika auf einmal wieder schwieg. Sie zog sich aus und ging schweigend nach nebenan in den Raum mit den Matrazen. Zielstrebig wählte sie genau die Matraze, auf der ich vorhin...

"Hast du zugeschaut?", fragte ich sie. Annika nickte wortlos. "Und?", fragte ich. Annika zögerte, dann sagte sie "tat ziemlich weh, war aber auch sehr geil. Du kannst tun, was du willst, solange du weisst, was du willst". Danach sagte sie nichts mehr, drehte sich auf den Bauch, streckte mir ihren Hintern entgegen und wartete.

Nicht lange. Irgendwann hatte nun auch ich kapiert, wie die Situation zu verstehen war.

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu