[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unerwartetes Zusammenkommen  (Gelesen 5630 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline los_peramosTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Unerwartetes Zusammenkommen
« am: Dezember 18, 2008, 13:57:54 »
Hallo liebe Boardmitglieder,

ich möchte euch hier mal kurz erläutern was mir letzten Monat passiert ist.

Vorab kann ich euch sagen, dass hier schon etwas länger mitlese. Bislang lief aber noch nichts in Richtung Cuckolding in der Beziehung zwischen meiner Freundin und mir Wir sind seit ca. 2 Jahren zusammen und hatten bis jetzt ein ziemlich aktives Sexleben. Fast alles was uns interessiert hat, haben wir angesprochen und vieles davon auch ausprobiert. Beim Thema Cuckoldling hab ich mich aber bis jetzt etwas zurückgehalten, da ich nicht genau wusste, wie meine Freundin darauf reagiert.

Nun zu dem, was ich euch eigentlich erzählen will:
Letzten Monat sind wir mit ein paar Freunden aus dem Bekanntenkreis für ein Partywochenende nach Amsterdam gefahren. Da unser Reiseziel ja das Party-machen war, haben wir uns im Internet in ein Hostel eingebucht. Vier unserer Freunde haben einen Platz in einem 8er-Schlafraum bekommen, ein guter Freund, meine Freundin und ich sind in einem 4er-Schlafraum einquartiert worden. Auf jeden Fall sind wir am Freitag abend, direkt nach unserer Ankunft in Amsterdam losgezogen, um das Nachleben unsicher zu machen.

Gegen 3 Uhr am Samstag morgen sind wir dann, alle ziemlich betrunken, wieder zurück zu unserem Hostel, da wir schon ziemlich geschlaucht waren, was bestimmt auch an unserer langen Anreise nach Amsterdam lag. So entschieden wir uns an diesem Abend etwas eher schluss zu machen, damit wir für den nächsten Tag nicht ganz so kaputt sein würden.

Die vier Freunde sind dann in ihren Schlafraum getorkelt und wir drei sind eine Etage höher in unseren Schlafraum. Der vierte Bettplatz in dem Raum, war zu unserer Erleichterung nicht belegt, so das wir nicht ganz so leise beim ins Bett gehen sein mussten.

Meine Freundin und ich haben uns dann fertig gemacht und in das einzige Doppelbett im Raum gelegt. Mein Freund der an diesem abend sowieso etwas aufgedreht war, sprang plötzlich auf unser Bett um meine Freundin auszukitzeln. Ich hab dann mitgemacht und dass alles hat in einer großen spaßigen Bettenschlacht geendet. Irgendwann sind wir dann langsam zu ruhe gekommen und mein Freund lag immernoch neben meiner Freundin im Bett. Auf einmal machte meine Freundin den Vorschlag, zusammen mit meinem Freund einen dreier zu machen. Wir haben da schön öfters mit meiner Freundin drüber geredet, aber praktisch haben wir das noch nie ausprobiert. Wir fingen also beide an, an meiner Freundin rumzufummeln. Alles hat ganz super funktioniert. Meine Freundin ließ mich dann als erstes in sie eindringen und da ich das ganze so geil fand, hab ich ziemlich schnell in ihr abgespritzt. Dann bin ich von ihr runter und mein Freund hat angefangen sie zu ficken. Leider bin ich nach meinem Orgasmus ziemlich schnell eigeschlafen.

Irgendwann gegen halb 6 morgens bin ich wieder wach geworden und hab total verwundert festgestellt, dass meine Freundin immernoch mit meinem Kumpel am ficken war. Sie saß auf ihm und beide waren immernoch ziemlich aktiv zu gange. Den Anblick fand ich so geil, dass ich sofort wieder einen harten Schwanz bekommen habe. Ich hab darauf hin meine Freundin angestupst, damit sie mich mit ihrer Hand verwöhnt. Doch sie war dermaßen in Extase, dass sie mich gar nicht beachtete, so dass ich mir einfach meinen Schwanz selber gewichst habe.

Am nächsten morgen erzählte meine Freundin mir, dass sie die Nacht unglaublich fand und sie insgesamt über 10 mal gekommen ist. Sie sagte mir auch, dass er sie in den Arsch gefickt hat, was sie mir nur sehr selten erlaubt.

Zu meiner Überraschung fragte mich meine Freundin gestern plötzlich, ob sie sich mit meinem Freund zum ficken verabreden könnte. Sie meinte auch, dass ich, wenn ich wollte, wieder dabei sein könne.

Ist das nicht geil??? Ich weiß im Moment nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite bin ich super eifersüchtig auf meinen Freund, auf der anderen Seite find ich den Gedanken mega erregend. Meine Freundin versicherte mir dabei, dass sie auf jeden Fall mich liebt, aber gerne nochmal den geilen Schwanz von meinem Freund in sich spüren wolle.

Wie findet ihr das?

Offline spawn

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 75
  • Alter: 47
  • Ort: wien, noe
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unerwartetes Zusammenkommen
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2008, 15:01:09 »
also...einmal in kräftigel  fidschimorgen

also...gratulation erst mal das du ein so tolles erlebniss hattest. ich denk mal, das einige von uns hier nur davon träumen können.  w_o.;f w_o.;f w_o.;f

ich denk mal, das du, bevor die sache weiterget, mal mit deiner freundin reden solltest wie das weitergehen soll. es soll ja nicht die beziehung gefährdet werden, oder? auch mit dem freund würde ich reden und dann gemeinsam auf einen nenner kommen. das sie 10 mal gekommen ist phuuu.-...junge junge....ein gewisses risiko sehe ich da vielleicht....aber ich hoff ich täusche mich.

rezept: offen reden, wünsche äussern mit einem schuss eifersucht. sollte klappen!

ich drück dir alle daumen!!!!
alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unerwartetes Zusammenkommen
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2008, 19:01:54 »
 f_f na das lässt sich doch gut an h_h

Offline Hotte1966

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1647
  • -an Sie: 5560
  • Beiträge: 1887
  • Alter: 73
  • Ort: NRW
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unerwartetes Zusammenkommen
« Antwort #3 am: Januar 01, 2009, 20:24:48 »
Du solltest froh sein das es deine Freundin geil macht sich von deinem Freund ficken zu lassen ,solltest aber nach Möglichkeit immer anwesend sein in der ersten Zeit
Jedem das seine das es allen gut geht

Offline EvilTwin

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 250
  • Beiträge: 89
  • Alter: 51
  • Ort: Völkersweiler
  • Country: de
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Spaß für die Lady, Leiden für den Cucki
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76857
Re: Unerwartetes Zusammenkommen
« Antwort #4 am: Januar 27, 2009, 10:43:03 »
Nicht schlecht Herr Specht. Ist doch schön, wenn man ne Freundin hat, die weiß, was sie will  ;)
Im Schritt der Frau befindet sich der Schlüssel zu ihrem Herzen

Offline cuckoldneugieriger_80

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 30
  • Beiträge: 100
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unerwartetes Zusammenkommen
« Antwort #5 am: Juni 02, 2009, 11:57:31 »
sehr interessant zu lesen...gibts denn auch eine fortsetzung davon?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu