[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fremdschwängern lassen????????  (Gelesen 46733 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #15 am: Dezember 12, 2009, 02:26:53 »
Also ich weiß gar nicht,was viele Leute das hier schlecht reden.Wenn eine Frau sich Fremdschwängern lssen will,aus welchem Grund auch immer,dann soll sie s bitte tun.
Habe slbst schon 27 Kinderwünsche erfüllt,woraus 36 Kinder resultieren und alle Kinder sind Wohlauf.

Da haut aber einer mächtig auf die Kacke  ventiheiss

Offline lovemuc99

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 156
  • -an Sie: 195
  • Beiträge: 506
  • Alter: 52
  • Ort: München
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Friede, Freude, Eierkuchen
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #16 am: Dezember 14, 2009, 23:05:53 »
Die alte Frage nach der Fremdschwängerung - da hat jeder seine eigene Meinung dazu...

Meine ist auf jeden Fall, daß man sich sowas vorher gründlich überlegen und sich vor allem über die Verantwortung was "danach" ist bewusst machen sollte. Schließlich wächst das Kind heran und dies zieht sich einige Jahre hin in der man in der Pflicht steht. Als Beispiel sei hier nur die Situation eines Kindes genannt, welches dunkelhäutig ist (weil von einem Blackman gezeugt) und die Eltern beide aber strohblond sind... der "Aufmerksamkeit" (und blöden Fragen) seiner Umgebung kann man sich da sicher sein - und das über Jahrzehnte....

Es ist auch eine Frage des "wie" bei der Fremdschwängerung, da gibt es js verschiedene Möglichkeiten:
a) der langjährige Lover schwängert
b) bei einem beabsichtigten ONS soll geschwängert werden
c) bei einem Schwängerungs-Gangbang soll das Kind gezeugt werden
d) ...

Für mich stellt sich einfach die Frage, nach welchen Kriterien (Aussehen, Geilheit, IQ, EQ, Auto, Kontostand,...?) der/die potentielle(n) Samenspender ausgesucht wird, der schwängern soll - es gibt allerhand Einträge in verschiedenen Foren zu diesem Thema und desöfteren bin ich kopfschüttelnd davor gesessen.

Als Lover sollte man sich bewusst sein, keine Ansprüche zu erheben - sagt sich einfach, die Realität sieht aber anders aus, wenn Emotionen im Spiel sind. Als Paar soll sich erst mal die Folgen mit allen Risiken bewusst machen (auch die seelische Natur des Kindes) und dann die richtige Entscheidung fällen - schließlich trägt man Verantwortung für ein Leben.

just my2ct
Marco

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 70
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #17 am: Dezember 15, 2009, 12:03:05 »
Es gibt schon ein paar Faktoren, die zu einer Überlegung - Fremdschwängerung JA  nicht übel wären.

Die Zeugungsunfähigkeit des Mannes,  ehe nur noch eine künstliche Befruchtung oder Adoption zum Kinderwunsch führt.
Würde ich mich lieber für Fremdschwängerung entscheiden!!! -- wär dann auch egal wenns ein fremder wär, der danach nicht wieder gesehen war. Entstehen ja xxxx Kinder aus ONS, also was solls  ???

Oder ein Cuckipaar mit langjährigem Hausfreund 

Oder wenn beim Mann das Risiko besteht   -   in der Familiengeschichte vorprogrammierte Erbkrankheiten sind.

Wenn sich beide einig sind, den Richtigen Erzeuger dafür finden, ist das kein abwegiger Gedanke.

Es kommt im Leben meist alles anders als man denkt und plant. Es gibt Dragödien in Ehen mit leiblichen Eltern genau so oft wie in Ehen mit sogenannten Kuckuckskindern.
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline Sunny

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6971
  • -an Sie: 1944
  • Beiträge: 836
  • Alter: 46
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein motto
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #18 am: Dezember 15, 2009, 13:04:59 »
Richtig Anna, Die Zeugungsunfähigkeit des Mannes war auch unser Problem,  ehe dann nur noch eine künstliche Befruchtung oder Adoption zum Kinderwunsch führt, wäre auch ein Weg gewesen. Aber das "natürliche" schwängern lassen macht mehr her und ist viel geiler mit dem richtigen Fremden!
Wir haben uns daher lieber für Fremdschwängerung entscheiden!!! Die Schwängerung mit einem Fremden hat was super erregendes gehabt und so fremd ist der Fremde ja dann nicht mehr,  ;)
Denke die Entscheidung zwischen Pipette in Klinik oder lebendigem Schwanz muss jedes Paar selbst treffen, der Samen ist bei beidem Versionen auf jeden Fall von einem Fremden!

LG Sunny

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #19 am: Dezember 15, 2009, 13:07:45 »
Richtig Anna, Die Zeugungsunfähigkeit des Mannes war auch unser Problem,  ehe dann nur noch eine künstliche Befruchtung oder Adoption zum Kinderwunsch führt, wäre auch ein Weg gewesen. Aber das "natürliche" schwängern lassen macht mehr her und ist viel geiler mit dem richtigen Fremden!
Wir haben uns daher lieber für Fremdschwängerung entscheiden!!! Die Schwängerung mit einem Fremden hat was super erregendes gehabt und so fremd ist der Fremde ja dann nicht mehr,  ;)
Denke die Entscheidung zwischen Pipette in Klinik oder lebendigem Schwanz muss jedes Paar selbst treffen, der Samen ist bei beidem Versionen auf jeden Fall von einem Fremden!

LG Sunny

sehe ich auch so sunny  h_h  w_o.;f
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline lovemuc99

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 156
  • -an Sie: 195
  • Beiträge: 506
  • Alter: 52
  • Ort: München
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Friede, Freude, Eierkuchen
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #20 am: Dezember 15, 2009, 13:29:27 »
Vielleicht ist es bei meinem ersten Beitrag nicht so deutlich rausgekommen, aber gegen eine Fremschwängerung habe ich überhaupt nichts einzuwenden... wie die vorherigen Posts es verdeutlichen, gibt es die unterschiedlichsten Gründe die auch "dafür" sprechen.

Solange sich alle Beteiligten über die Folgen und deren Absicherung im Klaren sind, spricht überhaupt nix dagegen. Wie schon angedeutet, es gibt zu diesem Thema keine pauschalen Aussagen, da jedes Paar aus einer anderen Situation heraus handelt.

Falls sich ein Paar nach diesen Beiträgen über eine Fremdschwängerung Gedanken macht, so stehe ich hierfür gerne zur Verfügung, wenn die Sympathie passt und alles andere geklärt ist. Meine Gene sind bestens, hoher IQ, abgeschlossenes Studium, gutaussehend (südländischer Typ) und noch ein paar andere Details, die im Profil nachzulesen sind - kontrollierte Geilheit eben.

Marco

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 40
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #21 am: Dezember 16, 2009, 12:36:07 »
hoher IQ, abgeschlossenes Studium

Ist das wirklich vererbbar??
Und eines ist doch klar, dass das nicht gerade wegweisend ist. Da sticht ja dann immer noch die Individualität heraus.

Ansonsten stehe ich trotzdem weiterhin zu dem was ich hier geschrieben habe, aber stimme natürlich auch denne zu, die sagen, dass man sich zu 100% sicher sein sollte. Es ist ein Fehler, wenn man aus falscher Solidarität etwas mitträgt, was man im Inneren gar nicht will.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 70
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #22 am: Dezember 16, 2009, 13:26:47 »
hoher IQ, abgeschlossenes Studium

Ist das wirklich vererbbar??
Und eines ist doch klar, dass das nicht gerade wegweisend ist. Da sticht ja dann immer noch die Individualität heraus.

Ansonsten stehe ich trotzdem weiterhin zu dem was ich hier geschrieben habe, aber stimme natürlich auch denne zu, die sagen, dass man sich zu 100% sicher sein sollte. Es ist ein Fehler, wenn man aus falscher Solidarität etwas mitträgt, was man im Inneren gar nicht will.

hm ob IQ vererbbar ist, -- hab ich leider nichts darüber gefunden. Aber ich kenne sehr Intelligente, fleißige Eheleute, die ein sadummes, faules  Kind haben, da hilft selbst der teuer bezahlte Nachhilfeunterricht nix. Dann kenne ich noch sehr intelligente Jugendliche, fleißig mit viel Allgemeinwissen, die Interesse an allem haben, sich aber mit saudummen nichtsnutzigen Eltern rum plagen müssen...  grinsemaus h_h

ich schließe einfach mal daraus, dass es keine Vererbungsanlage ist. Lass mich aber gern aufklären.

Man sollte auch meinen, ein dunkler Hauttyp, dunkle Augen mit Pechschwarzen Haaren setzt sich gegenüber einem hellhäutigen, blassen, blonden blauäugigen durch. Pech gehabt, alle blaß, blaue Augen, dunkelblonde Haare...

Individualität, wird glaub ich auch an erzogen  :'(

Also sollte man doch eher beim Samenspender direkt nur auf die Gesundheit achten. Adonis und so  grinsemaus neigt nicht zu Dickleibigkeit, Haarausfall, festes Gebiss, keine Anzeichen von Kurz.- oder Weitsichtigkeit, krumme Gliedmaßen u.s.w.  grinsemaus grinskatz ;D :o

hilft aber auch nicht viel, wenn dies alles bei der geschwängerten zu trifft  grinsemaus h_h

dann kann der Samenspender froh sein, dass es da kein Rückgaberecht gibt, falls es nicht so wird es sein sollte  a-77-g
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2009, 13:29:50 von LadyAnna »
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline lovemuc99

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 156
  • -an Sie: 195
  • Beiträge: 506
  • Alter: 52
  • Ort: München
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Friede, Freude, Eierkuchen
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #23 am: Dezember 16, 2009, 14:27:59 »
Mal eins vorneweg:
Finde es angenehm, daß ihr dieses Thema so offen diskutiert wird...

Zum Thema IQ vererben:
"6 Zur Vererbung der Intelligenz, zu Sozialstruktur und Familienpolitik.

Gab in einem ersten Ansatz bereits schon die Tatsache Anlass zur Sorge, dass IQs die schulische und berufliche Laufbahn bestimmen - aber weder dem eigenen Willen, noch dem der Eltern oder Lehrer oder des Marktes unterliegen sondern ganz einfach so sind, normalverteilt und zu mindestens 50% vererbt - so liegt die Sache leider noch komplexer, aber dennoch nicht besser. Nebst dem IQ bestimmt nämlich noch stärker das familiär tradierte kulturelle Kapital (Bourdieu) und dadurch die soziale Herkunft über das erreichbare Bildungs- und Karriereziel."

Der Arktikel geht noch weiter, nachzulesen unter:
http://www.brainworker.ch/Wissen/vererbung.htm

Ein hoher IQ ist also als Grundlage zu sehen, was die Eltern daraus machen ist wieder eine andere Frage. Man sollte letztenendes froh sein, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen!

just my2ct
Marco

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #24 am: Dezember 18, 2009, 01:08:12 »
nu isses aber gut ok ?
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #25 am: Dezember 19, 2009, 00:47:02 »
nu isses aber gut ok ?

Menno - jetzt habe ich die Antwort verpasst :'(

Offline xwishmasterx

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1060
  • -an Sie: 452
  • Beiträge: 687
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • lieber real, als hinter der Tastatur....
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #26 am: März 14, 2010, 02:42:36 »
Also unsere Meinung ist,das man sich NICHT Fremdschwängern lassen sollte....
Neigung hin oder her....und bei aller Geilheit sollte man auch an das Kind denken....es gibt da sicherlich ein paar wichtige Details die dagegen sprechen....
Will man das Kind,sein ganzes Leben lang mit dieser VATER/KIND Lüge leben lassen?????
Was ist wenn das KIND mal ernsthaft erkrankt....und die Gene nicht passen????
Das sind zwar nur 2 krasse Beispiele,aber WIR sind der Meinung,das da der ganze Spaß aufhören sollte... h_h
WIR wollen hier auch nicht als Moralapostel auftreten....das ist nur unsere EIGENE MEINUNG.
Netter Gruß Simone und Heiko
 :-*


Hi Simone & Heiko,


bin ganz und gar euere Meinung.
Eine kurzfristige Phantasie sollte nicht über Zukunft & Leben eines Kindes entscheiden.
Zumal was passiert, wenn man das Kind irgendwann mal nicht haben möchte, da doch lieber eigenes...

VG
wish
((>>>wishmaster<<<))


BTW: LEUTE FRAGT MICH NICHT PERMANENT NACH BILDERN ;(((( - SIND GENÜGEND HIER GEPOSTET!!!!!! WOLLT IHR TEXTIL - DANN HABT EIER IN DER HOSE FÜR FACE2FACE VIA MSN - AUCH MEINE AUGEN ESSEN MIT !!!!! WEM DAS NICHT PASST, BITTE KEINE PN - DRÜCKT EINFACH GELICHZEITIG ALT+F4 (GEHT SCHNELLER)  ;)

Offline loverinbw

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 41
  • Alter: 51
  • Ort: Zurich
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Lover sucht stilvolles cuckoldpaar fur Dauerbez.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #27 am: Juli 10, 2010, 21:40:15 »
Fremdschwangerung ist fur mich kein Ziel an sich, aber mehr ein mogliche (und sehr aufregende) auskunft von ein Dauerbeziehung als lover mit einem seriosen cuckoldpaar.

In so einem kontext ist es doch eigentlich sehr naturlich: der lover habt die cuckoldress  lieb, besamt ohr, und davon kommt etwas sehr intim. Ein sehr schone Gedanke... nur noch das richtige paar finde n!

http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=34880.0

hier oben mein intro... suche ein stilvolles cuckoldpaar fur dauerbeziehung

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30192
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #28 am: Juli 16, 2010, 16:19:34 »
Also unsere Meinung ist,das man sich NICHT Fremdschwängern lassen sollte....
Neigung hin oder her....und bei aller Geilheit sollte man auch an das Kind denken....es gibt da sicherlich ein paar wichtige Details die dagegen sprechen....
Will man das Kind,sein ganzes Leben lang mit dieser VATER/KIND Lüge leben lassen?????
Was ist wenn das KIND mal ernsthaft erkrankt....und die Gene nicht passen????
Das sind zwar nur 2 krasse Beispiele,aber WIR sind der Meinung,das da der ganze Spaß aufhören sollte... h_h
WIR wollen hier auch nicht als Moralapostel auftreten....das ist nur unsere EIGENE MEINUNG.
Netter Gruß Simone und Heiko
 :-*


Hi Simone & Heiko,


bin ganz und gar euere Meinung.
Eine kurzfristige Phantasie sollte nicht über Zukunft & Leben eines Kindes entscheiden.
Zumal was passiert, wenn man das Kind irgendwann mal nicht haben möchte, da doch lieber eigenes...

VG
wish




Sehe ich genau sooo....

Liebe Grüsse
dr.nett

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängern lassen????????
« Antwort #29 am: Juli 20, 2010, 01:50:40 »
.........der lover habt die cuckoldress  lieb, besamt ohr,

und sie hört dannach sehr schlecht  ;D

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu