Denke mal Steffi antwortet:
1. Hast Du Dir schon mal ins Gesicht spritzen lassen ? Des öfteren
2. Wer durfte Dir ins Gesicht spritzen ? meine geilen Typen
3. Wie alt warst Du beim ersten Mal ? Meinst Du jetzt ins Gesicht spritzen lassen, oder das erste mal überhaupt?? egal ich war 14
4. Wo ist es passiert ? Im Freibad, mit ins Gesicht, und beim ersten mal bei mir im Zimmer...war geil
5. War es geplant / hat er gefragt ? Geplant...? Denke mal von Ihm....hat mich überredet, mit Recht....
6. Bist Du oder er auf die Idee gekommen ? Wer plant, kommt auch auf die Idee...oder?
7. Wo ist sein Sperma gelandet ? Beim esten mal...direkt in die Muschi.....wow..
8. Was war es für ein Gefühl ? Denke wow sagt wohl alles...oder??
9. Was hast Du danach gemacht ? Den Schleim aus der Muschi gerieben, mir die Finger in den Mund gesteckt, und ihn geküsst....
10. Machst Du es öfter ? Wenn es mir dannach ist...klar
11. Wie oft im Monat ? Täglich??? Stündlich? Menno ich habe doch keine Uhr dabei...Bin eigentlich dauergeil...aber was solls???
12. Machst Du es ihm zuliebe ? Klar ist doch mein Mann....
13. Hast Du es schon mal in die Augen bekommen ? Nö, kann man ja vorher zu machen
14. In welcher Position kommt er Dir ins Gesicht 69...Sitzen, liegen, knien...äh, blöde Frage...syr...Wie spritzt Mann ins Gesicht...
15. Hast Du dabei Deinen Mund und Deine Augen auf Mund auf, Augen auf, Ohren auf
16. Streckst Du dabei die Zunge raus ? Klar und rotze ihm auf die Stange...
17. Hast Du Dich schonmal danach fotografieren lassen oder würdest Du es zulassen ? Zulassen ja, Fotos haben wir nicht, warum auch...machen doch genug
18. Sprichst Du mit Deinen Freundinnen darüber oder ist das Thema tabu ...mh?? also Susanne, Karin und Petra...klar, die machen es doch auch...
19. Hast Du es schon mal gefilmt wie er Dir ins Gesicht gespritzt hat Nö, keine Fotos, kein Film
20. Findest Du es erniedrigend wenn er Dir ins Gesicht spritzt Eigentlich nicht, es macht mich rollig...
21. Macht es Dich an ? Denke mal hatte ich gerade beantwortet.....
22. Hast Du schonmal einen -Film gesehen wo das passiert, wie fandest Du ihn ...Geil....
23. Wann hast Du Dir das letzte mal ins Gesicht spritzen lassen , vor etwa 1/2 Stunde...
24. Schon mal auswärts ins Gesicht spritzen lassen, wenn ja wo Hatte mal ihm beim Autofahren einen geblasen...und dabe igeschluckt??? Schlimm???
So und für die, die die die erste Frage schon mit nein angekreuzt haben
25. Warum lässt Du Dir nicht ins Gesicht spritzen ? Weil es geil ist...auch so ne blöde Frage.....
26. Hast Du es denn schon mal probiert ? Schlucken ist doch probieren?? Oder??
Liebe Grüsse
S.