Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
bin die tv hure von lady mona bitte um verifiezierung
Zitat von: michaela51 am Februar 15, 2009, 23:44:39bin die tv hure von lady mona bitte um verifiezierungschon erledigt Herzlich willkommen im Club
Fav: Domina
Fav: SMler
Hallo Michaela auch von mir ein herzliches Willkommen. Mach deiner Herrin keine Schande ---sonst und das vom ganzen Forum Gruß LadyAnna
ja mona so ist das mit den schwanztragendenschlampen, kein verlass auf die kleinen wichte wer weiß wer das schwänzchen jetzt anschaffen lässt
Zitat von: hasenfuss am März 19, 2009, 16:53:24ja mona so ist das mit den schwanztragendenschlampen, kein verlass auf die kleinen wichte wer weiß wer das schwänzchen jetzt anschaffen lässt jaja Hasi......das ist ja das Problem, die läßt sich dauernd wegfangen und fickt dann wie ne Bekloppte für andere Dominas, die fahren danach in Urlaub und lassen es sich "von meiner Kohle" so richtig gut gehen....aber du wirst lachen, als ob die Fotze es herochen hat, sie hat mich vorhin angerufen und will morgen kommen.....bin ja gespannt....und dann bekommt sie meine ganze Wut zu spüren...aber nicht zu knapp!! lg Lady Mona
Zitat von: Lady Mona am März 19, 2009, 20:05:59Zitat von: hasenfuss am März 19, 2009, 16:53:24ja mona so ist das mit den schwanztragendenschlampen, kein verlass auf die kleinen wichte wer weiß wer das schwänzchen jetzt anschaffen lässt jaja Hasi......das ist ja das Problem, die läßt sich dauernd wegfangen und fickt dann wie ne Bekloppte für andere Dominas, die fahren danach in Urlaub und lassen es sich "von meiner Kohle" so richtig gut gehen....aber du wirst lachen, als ob die Fotze es herochen hat, sie hat mich vorhin angerufen und will morgen kommen.....bin ja gespannt....und dann bekommt sie meine ganze Wut zu spüren...aber nicht zu knapp!! lg Lady Monana kommen läßt du die Schlampe auf keinen Fall, erscheinen soll sie, auf die die küssen und massieren und Abbitte leisten... Plug ins und mit dem Fibi hoch jagen, stopp und weiter bis die Schlampe grün im Gesicht wird die Eier quetschen bis sie brüllt und dann weiß die wo sie hin gehört ....Vieeel Spaß dabei Gruß LadyAnna
ja, aber schön hier berichten wie du das miststück gequelt und bestraft hast. denn das kannst du auf keinen fall ungestraft durchgehen lassen!da könnt ja jede/jeder kommen.
Zitat von: hasenfuss am März 20, 2009, 14:40:00ja, aber schön hier berichten wie du das miststück gequelt und bestraft hast. denn das kannst du auf keinen fall ungestraft durchgehen lassen!da könnt ja jede/jeder kommen. ich habs geahnt......die dreckshure ist wieder nicht erschienen ! hat mir aber 3 mms aus polen geschickt, wo sie grad anschafft um sich endlich bei mir ehrlich zu machen. na ich bin ja mal gespannt, was diesmal wieder passiert und ob die Maulfotze morgen mit Kohle bei mir eintrudelt. das ist der Mist, daß dieses Miststück nicht hier bei mir in Berlin wohnt, da bekomme ich sie schlecht in den Griff, aber diesmal werde ich ihr zeigen wo der Hammer hängt bzw mit Omas Teppichklopfer bearbeiten!!! ich werde davon Fotos machen!!! aber erstmal muß ich sie hier haben....die Hoffnung stirbt zu letzt!biba lg Lady Mona