[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erfahrungssache  (Gelesen 10056 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PhantosTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 239
  • Beiträge: 23
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Erfahrungssache
« am: Februar 18, 2009, 11:25:16 »
 Hallo .
Ich bin hier seit ein paar Tagen angemeldet und habe den Tip von meinem Cousin bekommen . Wir wohnen bei ihm im Haus und meine Frau hat Sex mit ihm .
Ich habe schon oft zusehen können und einige Gedanken dazu , die ich hier posten möchte .
1.)   Ist es normal das meine Frau bei ihm irgendwie geiler ist als wenn sie mit mir schläft ?
2.)   Wie kommt es das er mit ihr machen kann was er will und sie bei mir abweisend wird wenn ich etwas von ihr verlange ?
3.)   Warum duldet sie es wenn er sie mit Fotze oder Fickmatraze anredet ?
4.)   Wieso schafft er es sie binnen kürzester Zeit geil zu machen , auch wenn ihr eigentlich nicht danach ist ?
Das hört sich alles komisch an . Aber es interessiert mich sehr . Hier werden doch bestimmt einige sein , die

Offline PhantosTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 239
  • Beiträge: 23
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #1 am: Februar 18, 2009, 11:29:27 »
 Upps , nicht das ich falsch verstanden werde . Ich finde es total geil wenn er mit meiner Frau so umgeht und es macht mich auch stolz wenn meine Frau ihn bläst , seinen Saft schluckt und ihm ihre Muschi hin hält . Ich will nur wissen warum das so ist wie es ist .

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #2 am: Februar 18, 2009, 15:00:27 »
Hi,

das liegt wohl an der Beziehung zum andern!

War bei uns auch so. Ich finde es zwar schade, vor allem, daß es umgekehrt oft schwierig ist, selber in einen solchen Genuß zu kommen. Und dann ist es evtl. einfach die falsche Vorgehensweise innerhalb der eigenen Beziehung.

Freue mich für Dich, daß SIE es genießt.

Offline mcbyte

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 327
  • Beiträge: 45
  • Alter: 56
  • Ort: Ansbach
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #3 am: März 17, 2009, 13:39:23 »
Also meine Frau ist gerne willige 3-loch Ficksau, Blasstute und Besamungsmatratze für andere Männer. Ich findes des auch absolut geil. Und meine Süße betreibt mit anderen auch viel geilere und schweinischere Sexpraktiken als mit mir. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich relativ schnell komme beim Sex und deshalb solche Praktiken gar ned durchhalten würde. Aber der Sex mit anderen is viel geiler für sie als mit mir. Aber da ich ja will, daß meine Frau den bestmöglichen Sex hat, lasse ich sie auch gewähren und ihren Spaß auf jede erdenkliche Weise, die sie haben will, mit anderen Männern betreiben.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100%ig tödlich endet.

Offline hasenfuss

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1799
  • -an Sie: 6612
  • Beiträge: 2604
  • Alter: 49
  • Ort: Schkeuditz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 19
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #4 am: März 17, 2009, 18:23:27 »
ich verstehe da dein problem nicht, denn wenn es dir gefällt und es dich auch geil macht, dann nehm es doch so hin wie es ist.
es ist nun mal so das es frauen gibt die wenn ein anderer mann sie benutzt das geiler macht, es wird allerdings auch dazu beitragen das du es weißt und auch dabei bist, das wird sie natürlich auch geiler machen.
es gibt da nichts auszusetzen.
ich würde es allerdings sehr begrüßen wenn du mal ein foto von deiner frau uns zeigen würdest, denn wir würden schon gerne wissen wollen wie geil sie aussieht. h_h
kein Tag ohne Liebe

Offline Kruemel-Chat

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 114
  • -an Sie: 88
  • Beiträge: 54
  • Alter: 56
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein hoch auf den Sandwichsex
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 21031
Re: Erfahrungssache
« Antwort #5 am: März 18, 2009, 16:14:24 »
Und ich verstehe es immer noch nicht, das einige den Post des Threatstarters nicht genau lesen und dann solche Aussagen wie Du treffen, hasenfuss...

Er hat nicht gesagt das er ein Problem damit hat sondern möchte gerne wissen warum das so ist, wie es ist!!!
Und Fotos hat er bereits reingestellt, zusammen mit einem Breicht darüber was denn so abgeht bei den beiden und wie es dazu kam!

Nachzulesen hier: http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=24088.0
Geile Grüße

Euer Krümel


Alles kann, nichts muss, aber wenn es ekelig und/oder schmerzhaft wird und/oder einer, von uns beiden, sich benachteiligt und/oder vernachlässigt fühlt, hört der Spass für uns beide sofort auf!!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93681
  • -an Sie: 119077
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erfahrungssache
« Antwort #6 am: März 18, 2009, 17:39:18 »
wer lesen kann, ist klar im vorteil  ;D
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline hasenfuss

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1799
  • -an Sie: 6612
  • Beiträge: 2604
  • Alter: 49
  • Ort: Schkeuditz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 19
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #7 am: März 19, 2009, 12:43:48 »
ja danke, habe ich auch jetzt gesehen w_o.;f
kein Tag ohne Liebe

Offline mystery

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 11
  • Ort: Ludwigshafen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #8 am: April 04, 2009, 01:36:58 »
freue dich das es deine Frau gefällt,
wenn sie glücklich ist bist auch du glücklich

Offline cumposer

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #9 am: Februar 10, 2012, 12:55:27 »
es ist offensichtlich so, dass du es womöglich als Erniedrigung empfindest, dass deine Frau andere Männer geiler findet und dass dir diese Erniedrigung gefällt. Und deiner Frau gefällt es offenbar dich zu erniedrigen. Du kannst ja mal in dich gehen und darüber nachdenken, ob du auch andere Situationen der Erniedrigung erfährst, die dich irgendwie anmachen. Selbstverständlich ist dies nur ein Erklärungsversuch, ich kenne viel zu wenig von dir und deiner Beziehung, um das sicher Behaupten zu können, aber ein Versuch mal in diese Richtung zu denken wär es schon wert.

Offline Horizont

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 792
  • -an Sie: 169
  • Beiträge: 104
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und leben lassen!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #10 am: Februar 11, 2012, 16:15:17 »
Ähmm, also aus Deinem Post geht es nicht hervor, also denke ich mal das Du Deine Frau nicht danach gefragt hast, deshalb Frage ich jetzt Dich!
Hast Du Deine Frau das mal gefragt? Sie wird Dir wohl am ehesten darauf Antworten können!

Also als meine Frau damals einen Lover hatte hat sie mit ihm auch Dinge gemacht die sie mit mir ablehnte, aber dafür gab sie mir (auf nachfrage) auch plausible Erklärungen.
Meine Frau hat z.b. den Lover viel öfter und Intensiver geblasen als mich und einmal meinte er das er gleich käme und sie hat trotzdem weiter geblasen, obwohl sie es absolut ablehnt mein Sperma in den Mund zu bekommen. Die Erklärung war ganz einfach - der Schwanz des Lovers hat quasi nach nix geschmeckt (ich kann das bestätigen, weil ich später auch mal dazu gekommen bin ihn zu blasen) während meiner immer sehr salzig schmeckt, weil wenn ich Geil bin dann läuft mein guter wie nen Wasserfall...auf jeden Fall hat er eben nach nix geschmeckt und deshalb wollte sie auch sein Sperma probieren.
Ausserdem wollte er sie mal Anal nehmen und auch da hat sie den Arsch hingehalten (er ist trotzdem nicht rein gekommen - hatte kein Gel dabei) und bei mir lehnt sie Anal absolut ab - Erklärung: der Schwanz des Lovers war etwas kürzer als meiner und vor allem deutlich dünner, so das sie es sich getraut hätte, bei mir hat sie auf jeden Fall schmerzen dabei , deshalb will sie es nicht!

Also, frag mal deine Frau

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #11 am: Februar 11, 2012, 23:38:13 »
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass meine Frau oftmals einfach den Einfluss von anderen braucht, um bisherige Grenzen zu überschreiten. So ist sie auch eher geneigt mit anderen Sachen zu machen, die sie nicht mag, wenn sie mit mir alleine ist. Aber auch mit mir geht sie in solchen Situationen weiter als in trauter Zweisamkeit.
So bringt es ihr wenig, wenn ich sie lecke. Ich hatte schon an mir gezweifelt, da vergangene Beziehungen sich teilweise stundenlang haben lecken lassen. Wenn wir aber z.B. in einem Club mit fremden gevögelt haben ist das anders. Dort hatte ich sie dann erstmalig zum Orgasmus geleckt.
Ich denke, dass die Frau weiter geht, liegt überwiegend einfach daran, dass die Situation eben nicht alltäglich oder "normal" ist. Wenn sie schon gesellschaftliche Regeln bricht, ist der Schritt eigene Grenzen zu überschreiten auch leichter.

Offline cumposer

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #12 am: Februar 13, 2012, 13:37:58 »
Ich glaube, dass es manchmal auch daran liegt, dass die Frau Angst hat, spannende Sachen auszuprobieren, weil sie ihre angestammte Paarbeziehung nicht gefährden will. Das geht einem manchmal im Zug oder im Urlaub mit Erzählungen ganz ähnlich: einem Fremden, den man aller Wahrscheinlichkeit im Leben nie mehr wieder sieht, erzählt man ganz offen alle persönlichen Dinge, die man Freunden oder dem Partner nie sagen würde, weil es keine Konsequenzen hat. Deshalb trauen sich Leute im Internet ja auch über diese Themen zu sprechen, wenn sie Nicknames haben., Stellt euch nur mal vor, wie es wäre, wenn jeder hier mit Vor und Zunahmen und Adresse hier erscheinen und posten würde.....

Offline bainit

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 59
  • Beiträge: 38
  • Alter: 53
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • ...bleibt allle geil!!!!!
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungssache
« Antwort #13 am: Juli 19, 2017, 16:28:28 »
würde zugerne meine mal dabei beobachten wie sie fremdbestimmt und gefickt wird

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu