Hallo Origami,
Hallo Boardmitglieder (und natürlich auch die ohne!
),
ich bin auch in der Situation, meine Frau durch einen?/mehrere? Männer fremdf....n zu lassen. Habe mich schon so ein wenig durch das Forum gelesen und meine Meinung bestätigt gefunden: Jede Frau ist anders. Leider ist mir pers. die Frau die sofort ja gesagt hat, noch nicht untergekommen.
Ein Weg und m.E. der beste Weg ist: Reden, reden, reden und was man noch tun sollte, ist: REDEN. Bei einem Mitglied hatte ich gelesen, dass er über Sexentzug seine Frau dazu bringen wollte und wohl auch kurz davor ist, dass seine Frau mit einem anderen vögeln möchte. Es gibt, dessen bin ich mir sicher, viele Wege und man muss herausfinden, wie man seine Frau dazu kriegen kann, fremdzuvögeln; das musst man aber selbst herausfinden und damit also auch seine Frau sehr gut kennen.
Der Ansatz, wie es in diesem Thread hier ging, einen anderen Mann auf die eigene Frau anzusetzen, geht für mich in den Vertrauensbruch von beiden Seiten her (tut mir leid Kurt19922
). Einmal von des Mannes Seite her, einen anderen auf die eigene Frau anzusetzen, zum anderen und das wäre für mich der Hammer, wenn sie darauf einsteigt und mit diesem Mann auch tatsächlich noch ins Bett geht. Das wäre für mich Fremdgehen, denn dann weiss man gar nicht, was mit anderen Männern noch so alles passieren würde/kann, vielleicht sogar bis hin zur Trennung.
Wenn man sich allerdings geeinigt hat, dass Frau mit einem anderen schläft und beide alles anschliessend erzählen oder man sogar dabei ist, würde ich mich auch nicht hintergangen fühlen. Und wenn die Frau dabei noch den Kick durch den Fick erlebt hat, ist es ja supertoll und ich denke die Liebe innerhalb der Partnerschaft wird dadurch sogar noch wachsen
Ich hoffe für Dich, Origami, aber auch für andere Suchende, dass Du/Ihr den richtigen Weg für Euch finde(s)t.
Später werde ich selbst noch mehr über mich und meine Beziehung schreiben, das aber in einem neuen Thread.
LG,
St.