[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der neue Anfang  (Gelesen 2922 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blackduckTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Der neue Anfang
« am: Februar 23, 2009, 02:09:21 »
Hallo . Ich bin neu hier … obwohl ich schon ein Jahr das Treiben hier verfolge . Nun bin ich registriert und möchte auch los werden , was sich gestern ereignet hat . Dies ist eine reale Geschichte  und deshalb nicht so interessant für Euch . Aber sie nieder zu schreiben … da habe ich Lust drauf .
Ich , Marc , 42  stelle kurz meine Frau Claudia vor . Sie ist gerade 40 geworden , hat lange schwarze Haare und eine absolut gewinnende Art . Ich liebe sie seit wir Teens waren und sie sieht jedes weitere Jahr besser aus . Sie ist nicht die schlankste , aber keineswegs dick .Außerdem hat sie wundervolle , insbesondere volle ; Hängetitten mit großen rosa Vorhöfen , deren außergewöhnlich dicke Nippel stramm nach vorn stehen . Dazu sehr lange kräftige Beine und eine wunderschöne gierig saugende Fotze .
Am Anfang unsere Beziehung hatten sie und ich eine sehr enge Beziehung zu meinem damaligen besten Freund , dem sie damals auch ab und an mal in meinem Beisein einen geblasen hatte .
Danach wurde es ruhig und seit 3 Jahren wird es wieder etwas wilder bei uns . Seit dieser Zeit besuchen wir manchmal etwas freizügigere Lokale und Parkplätze , wobei meine Claudia die schmachtenden Blicke mancher Männer , aber auch vieler Frauen , genießt .So kam es , das sie mittlerweile gerne in Lackstiefeln , Halterlosen  usw gekleidet ist .Sie weiß das ich hier lese und wir erzählen uns schon seit zig Jahren geile Geschichten , in denen sie von frei erfundenen Personen beiderlei Geschlechts durchgefickt wird . Nur ist es noch nie ernst geworden bisher . Einerseits traut sich wohl niemand trotz , oder wegen , der belanglosen Smalltalks konkreter bei ihr zu werden . Andererseits würde sie sich das auch nicht trauen . So waren wir gestern mit zwei befreundeten Paaren in einer solchen Lokalität verabredet . Der männliche Teil des einen Paares war der besagte Freund von früher . Das andere Paar wollte später dazustoßen und der Freund , nennen wir ihn P. , rief an und sagte ab , weil seiner „lose“ Bekanntschaft doch nicht mitkommen wollte . Doch ich überedete ihn doch mit zukommen , mit dem einzigen Hintergedanken , das ich dann etwas trinken konnte . Wir verabredeten das wir ihn abholten , wir zusammen mit unserem Auto dorthin fahren würden und er uns später nach Hause fährt und am morgen danach ( heute!) das Auto bringt .
Soweit , sogetan . Wir mussten noch etwas bei ihm warten , da er noch nicht  fertig war . Ich saß an seinem PC und meine Frau nutzte die Wartezeit , indem sie sich schon mal umzog ( so geht sie nie aus dem Haus ).
Dann sah ich plötzlich wie mein Freund im Flur unten ohne die nackten Titten meiner Frau streichelte und an den Nippels saugte . Der PC war da gerade sehr uninteressant . Aber es war nicht außergewöhnliches . Dann fuhren wir zum Lokal und schlugen dort als „Trio“ auf . Die Stimmung war eigentlich gut , doch hatten sich nur viele Grüppchen gebildet , von denen sich keiner für uns interessierte . So genehmigten Claudia und ich uns einige Drinks , unterhielten uns mit P. zunächst über alles mögliche und die anwesenden Leute . P. und ich streichelten sie überall zärtlich und auch Claudia war bei P. nicht untätig . Irgendwann fing ich belustigt an darüber zu reden , wie es wäre wenn P. und ich sie nachher auf einem Parkplatz durchficken würden .Claudia wies das natürlich weit von sich . Allein schon P.s unzählige „lose“ Bekanntschaften störten sie seit Jahren . Doch auf das Spiel mit 2 Schwänzen stieg sie ein und meinte das sie wohl das Kommando behalten würde . Kurzum . Irgendwann waren wir auf dem Heimweg und mir war klar das nichts passieren würde . Ich schlug sogar vor noch bei McD zu halten .Doch meine Frau , die hinten saß , wollte unbedingt nach Hause und das jemand sie streichelte . P. fuhr und trotzdem gelang es ihm nach hinten zu fühlen , wo meine Frau breitbeinig nach vorn gerutscht war und uns ihre sehr nasse Fotze entgegenstreckte . So schlichen wir mit 40 km/h durch die Nacht und griffen sie dabei an Titten und Fotze ab .
Doch selbst P. dachte nicht im ernst daran , das etwas weiteres passieren würde . Er hielt neben der Bordsteinkante bei uns und wollte uns raus lassen . Ich dachte , probiers doch einfach und sagte , das er das Auto auf die Auffahrt setzten solle . Wir gehen noch zusammen rein . Keine Widerrede . Weder von Claudia , noch von P .
Dann ging es sehr schnell . P. setzte sich auf unsere Couch in Übergröße , meine Frau zog sich völlig ungwohnt die Stiefel , den Rock und den nassen Slip aus und setzte sich neben ihn . Ich scheuchte noch unsere Katze aus dem Zimmer und sorgte für schummriges Licht , da hatte sie schon seinen Schwanz in der Hand und ich hatte nichtmal mitbekommen wer angefangen hatte . Ich setzte mich schnellstmöglich auf die andere Seite , befreite mich von meiner Hose und begann Claudias noch freie Titte zu kneten . Dann ging ich sehr schnell tiefer und fasste an ihre nasse Fotze , woraufhin meine Frau sofort die Beine soweit spreizte wie es ging und ihre Füße an der Tischkante stellte .Ich knutschte mit meinem geilen Geschöpf  und als P.s Hand ihre Fotze bearbeitete , wechselten ihre Lippen zu ihm .  Meine Frau wichste unsere Schwänze schnell fester und wilder und verlangte von P. , dass er ihr auf die Titten zu spritzten hätte .Natürlich versuchte er zunächst sie zum ficken run zu kriegen . Aber er merkte schnell das es aussichtslos war und so erhob er sich und  lies sich seine Sahne von meiner Frau auf die Titten abmelken . Dann wollte sie , das ich sie reibe bis sie kommt . Anschließend blies sie dann meinen Schwanz  direkt vor P.s Augen bis auch ich meine Soße auf ihre Titten verspritzte .Dann stand mein Luder einfach auf und sagte das sie nun ihren Spaß gehabt hätte und müde wäre . Sie ging sich sauber machen und dann zu Bett . Ich begleitete P. zur Türe , klärte wann er das Auto bringen könnte und das ich ihn dann nach Hause fahren würde ab und legte mich nach dem obligatirischen Durstlöscher zu ihr . Claudia schlief schon fast und sagte nur leise > Nacht Schatz . Falls du diese Nacht noch einen Ständer hast , kannst du mich gerne wachficken <<

Soweit , so ehrlich . Mein Erlebnis diesen Samstag . Was denkt ihr ?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu