[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vatertagswochenende 2007  (Gelesen 8750 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herrenrunde Raum 5Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 87
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 22
  • Alter: 53
  • Ort: Raum 56
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruppe in Action :) :)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Vatertagswochenende 2007
« am: Februar 23, 2009, 19:39:04 »
Anreisetag:

Mit Frank fliege ich über Vatertag zusammen an den Ballermann. Im Gepäck hab ich keine Slips und BHs dabei. Nur Mikrobikinis, hochhakige Schuhe, kurze Röcke, knappe T-Shirts, kurze Kleider und Tops. Dort angekommen packen wir unsere Sachen aus und gehen an den Strand. Später ins Hotel zurück und für den Abend fertig machen. Birgit zog sich ein Top an, welches gerade so Ihre mächtigen Titten bedeckten, wo Playboy draufstand und einen kurzen Minirock, sowie hochhakige Schuhe, ansonsten nicht. Ich war lässig gekleidet und hatte eine Videokamera dabei. So gingen wir auf den Ballermann ballern. Im Bierkönig tanzte Birgit nur mit einem String bekleidet auf einem Tisch und an einer Tale-Dance-Stange. In der Umkleide fickte sie mit zwei Barkeeper und einem Türsteher gleichzeitig. Im Mega Park pisste sie dem Schichtleiter direkt in den Rachen, der auch alles schluckte, während sie mir einen blies. In der Schinkenstraße in einer Kneiper ließ sie sich insgesamt von 4 Bedienungen hinter der Theke vögeln. Die Nacht endete damit, dass sich Birgit von 5 älteren Kerlen eines Kegel- clubs, den wir in einer Disco kennen lernten, vor meinen Augen und Kamera in alle Löcher durchziehen ließ und nach Sperma triefend dann in Hotelzimmer gelang, wo ich Ihr noch die eingesaute Arschfotze durchfickte und mitbesamte.

Vatertag:

Nach einem ausgiebigen Frühstück gingen wir an den Strand, um uns ein paar Stunden zu erholen. Außer einem Mikroslip hatte Birgit nichts an. Gegen Mittag nahmen wir einen kleinen Snack zu uns. Ich ging wieder an den Strand, während Birgit zu einem Türsteher ging, den sie am Vorabend in einer Diskotheke kennen lernte. Gegen 15.00 Uhr erschien sie wieder frischgeduscht am Strand. Sie erzählte mir, dass der Kerl, ein Mulatte, sie 90 Minuten lang in alle Löcher fickte und besamte. Wir tranken einen Kaffee und ich geilte sie durch Worte und ständiges am Arsch, Titten und Fotze grabschen so auf, dass wir in nur solche Lokalitäten gingen wo Frauen sich in verschiedensten Spielen / Variationen präsentieren oder zeigen mussten. Unter anderem bei Wet T-Shirt Wettbewerbe, Sahne oder Alkohol von den Titten lecken lassen, Table-Dance, Striptease und Miss Titten Wettbewerbe. Dadurch bekamen wir viele Gutscheine für am Abend laufende Events und kleine Geldpreise. Während dieser Events blies, lutschte und schluckte Birgit das Sperma von 4 Kerlen. Wir wurden sogar für unseren Abreisetag zu einer mittägigen Clubgangbang eingeladen. An diesem Abend / Nacht verschwand sie mit insgesamt weiteren 4 Kerlen für schnellen Sex. Ich glaube, sie wurde einstimmig zur Ficksau und Schlampe des Abends gewählt.

Abreisetag: 

Nach sehr kurzer Nacht frühstückten wir und ich rief den Typen des Swingerclub an. Er versprach uns auch pünktlich zum Flughafen zu bringen. Ein riesiger, muskulöser Kerl holte uns ab und brachte uns zu einem großen Anwesen. Dort konnte sich Birgit mit weiteren 5 Frauen fertig machen und dann geduscht, anal gespült, nackt und komplett eingeölt in dem Anwesen den Herren zur Verfügung stehen. Es waren spanische und majorkinische Geschäfts
leute, die ihren Spass haben wollen. Nach 3 Stunden sich durcheinander, alleine, zu weit, dritt, in der Runde von Kerlen lecken, ficken und voll spritzen zu lassen oder Schwänze zu lutschen und den weißen Glibber zu schlucken, wurden wir pünktlich an den Flughafen gebracht und bekamen noch einen Umschlag bei der Verabschiedung in die Hand gedrückt,
wo 300,00 Euro als „Trinkgeld“ drin waren. Das war die Entlohnung Ihres Hobbyhuren- einsatzes.

Offline heimo1988

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 32
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vatertagswochenende 2007
« Antwort #1 am: Juni 22, 2009, 14:34:13 »
tolle Geschichte merh davon! w_o.;f

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu