Hallo,
wie würde es Dir gefallen, wenn ich Deine Frau verführe? Ich meine nicht (nur) sexuell verführen, sondern vollständig, geistig und körperlich. Möchtest Du sie mit jemanden vorfinden, der nicht nur Sex mit ihr hat, sondern sie liebt, und in welchen sie sich auch verliebt hat? Du nicht sicher sein kannst, dass sie Dich nicht für ihn verläßt? Nun, das ist es was ich anbiete. Ich werde mich langsam, behutsam, einfühlsam der Verführung Deiner Frau widmen. Du wirst mir helfen, indem du mir Informationen über sie; was sie mag, nicht mag, ihre Leidenschaften, ihre Ängste, ihre Hoffnungen und ihre Träume, mitteilst. Ausserdem benötige ich Dinge über sie, die mir helfen, sie ganz und gänzlich kennen zu lernen. Du wirst immer über das Geschehen auf dem Laufenden gehalten, von Anfang an, nichts geschieht ohne deine Kenntnis.
Es ist möglich, dass sie etwas von der ganzen Geschichte weiß und es auch ihre Phantasie ist, die verwirklicht wird, oder aber es geschieht ohne ihr Wissen, dass ich ihr ganz zufällig persönlich, am Telefon, per E-Mail oder Messenger vorgestellt werde.
Ich selbst bin ein 42jähriger gut aussehender Mann in den besten Jahren. Ich stehe fest im Leben, habe einen festen Job und bin ungebunden. Ich bin zwar kräftig, aber habe keinen Bauchansatz, treibe Sport und habe noch die meisten Haare. Frauen mögen mich, weil ich einfühlsam und verständnisvoll bin. Weiterhin bin ich gepflegt, habe keine Bart o.ä., dafür aber eine mittlere Brustbehaarung. Weiterhin verfüge ich über die nötigen Manieren, weiß mich zu benehmen, bin 188 cm groß und wiege ca. 80 kg. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin kein Hengst, sondern normal bestückt.
Wie Du siehst, ist das nicht der übliche "Suche Sex mit Deiner Frau"-Thread, sondern ein spezielles Angebot für den besonderen Mann, der weiß, wie spannend und aufregend es sein kann, die eigene Frau verführt zu sehen. Du wirst dabei sein und sehen, wie die Beziehung wächst. Ich mache keine Versprechungen, dass alles klappen wird, aber ich werde mein möglichstes geben, wenn Du ebenfalls dazu bereit bist dies zu tun.
Letztendlich respektiere ich Deine Wünsche und wenn Du nicht wirklich den letzten entgültigen Schritt gehen willst, dass sie Dich für mich verläßt, dann ziehe ich mich schnell und diskret zurück.
Alles weitere gerne per persönlicher Nachricht, E-Mail, Telefon oder persönlich. Ich wohne in NRW, bin aber flexibel, da ich beruflich viel unterwegs bin (sein kann).
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften