die Matze's sind doch alle kleine
Schlingel....
da macht man sich schon mal sexy auf den Weg - um einen Dom/Bull zu treffen, verpasst sich und dass nicht alles umsonst war trifft man sich anscheinend noch schnell in letzter Minute auf einen Kaffee
und das auch noch in einem Kaufhaus in dem ich gearbeitet habe....
- sämtliche Kinnläden der bleichen Gesichter in ihren weißen Kittelchen fiehlen runter, kein großes Hallo wie sonst immer von den ehemaligen Mitarbeitern, nein nur ein kurzes Nicken, abschätzige Blicke, (wie läuft die denn rum) ich mußte grinsen und wurde stolz, neben mir der Pracht Junge, wer wird da nicht neidisch? --- dass mich das aber auch so an machte, wußte ich bis dahin gar nicht....
neee der Kaffe wars der treibt immer ganz schön... was Ihn zum grinsen bringen ließ, ich begleite dich, bot er sich an und grinste noch mehr..... hm gegenseitig so kurz mal abchecken, flüsterte er mir ins Ohr und ich genoß die verblüfften Blicke aller, bis wir bei den Toiletten angekommen waren.
die Luft ist rein .... komm rein
... na der ging ran...so ungefähr wie es Mona beschrieben hat, wie die Matze's halt so sind
nur die Luft blieb nicht rein, nebenan war plötzlich auch besetzt...leise sein half nix, die Tusse ging nicht mehr obwohl sie schon gespühlt hatte
, was uns nur noch mehr an machte, wild und leidenschaftlich fummelten wir an einander rum, raus mit dem Prachtstück, und das war ein Hammer
jetzt muß alles sein, alles oder nichts. Das dauerte der Dame dann doch wohl zu lange, oder waren wir zu laut ....
War echt das Geilste so mitten am Tag im Kaufhausclo... Türe auf und alle Kassiererinnen, wie auf Kommando sahen uns an --- die sitzen genau gegenüber bei uns im Kaufland
und der Prachtjunge richtet mir dann auch noch unter den Blicken aller, die Bluse --- der wollt nur nochmal an die Titten --- wetten,
dass sie weiter kassieren konnten gingen wir ganz schnell weg, er legte den Arm um mich und wir marschierten zu frieden oder besser befriedigt,
zum Ausgang...
war das heiß...
Mona, da sind wir schon alle gespannt, wie es mit euch weiter geht
Gruß LadyAnna