Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Du musst ja Kohle haben ohne ende Mona denn die Dummen sterben nie aus
Fav: Domina
Fav: SMler
Oh Mann, man denkt immer, es kann nicht schlimmer kommen und dann kommt es doch noch schlimmer. Wie bescheuert muss mann denn sein, um dafür Geld zu bezahlen. Ich fass es ec ht nicht!
Zitat von: natascha82 am März 11, 2009, 18:00:08Oh Mann, man denkt immer, es kann nicht schlimmer kommen und dann kommt es doch noch schlimmer. Wie bescheuert muss mann denn sein, um dafür Geld zu bezahlen. Ich fass es ec ht nicht! Wie bescheuert muß man sein, wenn man sowas glaubt........erst die Fotos .... her damit -- und selbst dann ---- ne ich glaube es nicht, dazu hab ich schon zu viel in der Richtung erlebt!!!Fotos wärn trotzdem amüsant
Das ist der Beweis !!!!Es gibt sie doch, --- die RELATIVITÄTSTHEORIE ----Merke !!Der Typ hat einen Finger in der Nase und Du hast einen Finger in der Nase.Der Typ steht sich allerdinmgs -----RELATIV------ besser. Viele Grüße aus Ddorfbesorger
ich sagte doch schon mal : es gibt nichts, was es nicht gibt. wer kennt schon alle menschlichen neigungen.
Zitat von: besorger am März 13, 2009, 13:05:21Das ist der Beweis !!!!Es gibt sie doch, --- die RELATIVITÄTSTHEORIE ----Merke !!Der Typ hat einen Finger in der Nase und Du hast einen Finger in der Nase.Der Typ steht sich allerdinmgs -----RELATIV------ besser. Viele Grüße aus Ddorfbesorgerhi besorger ..... -- der Typ steht sich allerdings besser ob der in der Nase von Frauen bohrt weil er das geil findet ... ist doch piepegal.... der steht auf noch viel mehr, er weiß es nur noch nicht dem Bürschchen hätte ich seine beiden Zeigefinger in seine eigene Nase gesteckt ihm einen dicken Dildo in und ihn ausgepeitscht bis ihm die Soße freiwillig rausgelaufen wäre ----- UND dann hätte er dafür 100 € gezahlt und sich noch bedankt wie tief muß ich sinken um bei sowas mit zu machen für Geld??? Lieber verhungern, als mir Finger in die Nasenlöcher stopfen zu lassen... besonders wenn "Frau" sowieso eine Anschaffnutte hat --- Naja gut, nicht jeder hat eine klare Linie, nicht jeder kann über seinen Schatten springen... Also bohrt mal schön weiter, in den geilen Löchern wärs allerdings besser... ich bin soooo neugierig und möchte trotzdem ein Foto davon sehen... vielleicht steh ich ja auch drauf und weiß es nur noch nicht wer weiß Gruß LadyAnna
mona:nu haste es geschafft dass wir hier alle neugierig auf die bilder sind nu lass auch mal die taten folgen denn wir wollen die bilders sehen
Zitat von: harrymaus am März 13, 2009, 22:53:33mona:nu haste es geschafft dass wir hier alle neugierig auf die bilder sind nu lass auch mal die taten folgen denn wir wollen die bilders sehen weiß noch nicht ob ich es nächste woche schaffe wieder zu dem Bohrer zu gehen....muß jeden Tag zu meiner Ma ins Krankenhaus, ihr gehts echt schlecht, da muß alles andere warten!lg Mona