Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Ich riech auch für Geld an Achseln, Füssen oder Schuhen...
Zitat von: StinkDenise am März 14, 2009, 17:58:08Ich riech auch für Geld an Achseln, Füssen oder Schuhen...du kannst die haben aber kein geld
Zitat von: StinkDenise am März 14, 2009, 17:58:08Ich riech auch für Geld an Achseln, Füssen oder Schuhen...hey Denise du elender Vogel, glaube kaum, daß dir jemand was gibt dafür!!!!und wenns so wär, haste die Kohle bei Lady Anna abzuliefern!! da hast du ja noch was gut zu machenlach.......Lady Mona
na stinki, das ist ja ein ding.du zahlst dafür?anna stinki hat selbst noch genug kohle, das heißt du solltest mal hin zum abgreifen der kohle da kann man wirklich sagen sachen gibts.
Zitat von: hasenfuss am März 16, 2009, 09:35:00na stinki, das ist ja ein ding.du zahlst dafür?anna stinki hat selbst noch genug kohle, das heißt du solltest mal hin zum abgreifen der kohle da kann man wirklich sagen sachen gibts.nee für Anna ist das nix hasenfuss eher für Mona
Fav: Domina
Fav: SMler
ja siehste stinki, jetzt weißt du wo du deine kohle abliefern kannst und wehe nicht, dann bekommst du den arsch voll das kostet aber auch
ne anna, stinki soll erst einmal die kohle abliefern und dann weil es egal wie man es dreht und wendet zu wenig ist bekommt er erst einmal den arsch so grün und blau gehauen das er erst mal wenigstens sechs wochen nicht mehr drauf sitzen kann.du wirst ihn doch nicht noch für das bischen kohle mit einem alten turnschuh belohnen