[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: vom besten Kumpel eingeritten  (Gelesen 16990 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PhantosTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 239
  • Beiträge: 23
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
vom besten Kumpel eingeritten
« am: März 10, 2009, 10:37:50 »
Hallo

Ich glaube das ich auch ein Cucki bin oder werde . Vor einiger Zeit habe ich meinem besten Freund bei einem Glas Bier zuviel erzählt das ich es unheimlich geil finden würde meine Frau dabei zu sehen wie sie mit einem anderen Mann schlafen würde . Er stieg sofort darauf ein und es blieb das Thema des Abends . Ich hatte es fast schon vergessen ( jedenfalls tat ich so ) als mich mein Freund letztens darauf ansprach , ob sich etwas geändert hätte . Ich half ihm beim Aufbau seines neuen PCs und als wir fertig waren zeigte er mir unzählige Internetseiten von privaten Frauen , die auf Fremdficks standen . Anscheinend hatte er das geplant und nutzte nun meine Geilheit aus ,  welche er immer mehr dadurch anstachelte , indem er mir erzählte was er alles mit meiner Frau anstellen würde . Nun muß ich dazu sagen das meine Frau eher der schüchterne Typ ist , obwohl sie sehr abgehen kann wenn sie richtig heiß ist . Allerdings beschränkt sich unser Sexleben eher auf normale Aktivitäten . Plötzlich kam meinem Freund eine Idee ( war bestimmt schon Teil seines Plans ) da doch der Geburtstag meiner Frau unmittelbar bevorstand . Er hatte ( zufällig) zwei Billigflugtickets nach Verona ersteigert und schlug vor meiner Frau als Geburtstagsgeschenk einen Wochenendtrip zu schenken . Allerdings stellte er mir gegenüber sofort klar das er sie garantiert ins Bett kriegen würde und seinen Spaß mit ihr haben würde .Ich schlug ein und die geilen Internetseiten waren dafür verantwortlich das ich sogar zusagte , das er sie ein wenig fordern und lüsterner machen könne .
Kurzum – meine Frau konnte nicht fassen das ich sie allein mit ihm fliegen lies und flog mit .
Peter , mein Freund hielt mich unterwegs per SMS auf dem laufenden und seine SMS unterschieden sich Anfangs gar nicht von den SMS meiner Frau . Das änderte sich erst als er mir schrieb das sie an seinem Handy herumgespielt und sämtliche SMS an mich gelesen hatte  . Von da an schrieb mir meine Frau nur noch das ihr die Füße weh taten und das sie müde sei . Was sie gegessen hatten und das sie mich liebte . Peter hingegen simste mir das meine Frau ein geiles Miststück wäre und seine Eier restlos leer wären . Als sie wieder zurück waren holte ich die beiden abends am Flughafen ab und staunte nicht schlecht als ich sie schon von weitem sah . Ich musste sogar zweimal hinsehen um sicher zu sein das es meine Frau war . Sie trug Stiefel mit langen Absätzen , einen Minirock und eine Bluse ohne was drunter . Sie fiel mir sofort freudig um den Hals und erzählte wie wahnsinnig dieses Wochenende war und wollte sofort wissen wieso ich ihr niemals etwas davon erzählt hätte . Im Auto berichtete sie mir dann stolz das sie es mit Peter zig mal getrieben hätte .  Dann griff sie an meinen „Schaltknüppel“ und forderte einen Schwur ein .Ich musste schwören das ich niemals ein Wort darüber verlieren würde und niemand etwas davon mitbekommen dürfte , das sie sich von Peter „ausbilden“ lassen würde .
Das ist jetzt einige Zeit her und heute läuft es so , das ich die beste und treuste Ehefrau aller Zeiten habe . Nur ab und zu , da zieht sie sich ganz anders an und wir fahren mit Peter in ein Hotel oder einen weit entfernten Club . Sie lässt sich von Peter in alle Löcher ficken , schluckt und will verbal angefeuert werden . So , wie ich es nie getan .
Allerdings ist das nur eine Story aus dem Net . Ich finde sie gut

Offline camdengoth

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 136
  • Beiträge: 54
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Mann gesucht, der meine Frau sexuell enthemmt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vom besten Kumpel eingeritten
« Antwort #1 am: März 11, 2009, 21:08:41 »
du Oberglücklicher! Wünschte, meine Frau hätte soviel Euophorie und Verständnis...
Meine Ehfrau ist lieb, treu, relativ unverdorben. Da ich ihr erster und einziger Mann war/bin, wäre es höchste Zeit für einen fremden Schwanz. Nur zu gerne würde ich zuschauen, wenn sie einem anderen ausgiebig zur Verfügung steht. Oder zu einem Dreier miteinsteigen. Noch lehnt meine Frau dies ab, sie meint, dies gehöre sich für eine gute Ehefrau nicht (gibt aber zu, daß er ihr wohl schon gefallen würde) . Evtl. habt ihr die zündende Idee?

Offline hasenfuss

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1799
  • -an Sie: 6612
  • Beiträge: 2604
  • Alter: 49
  • Ort: Schkeuditz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 19
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: vom besten Kumpel eingeritten
« Antwort #2 am: März 11, 2009, 21:32:57 »
du Oberglücklicher! Wünschte, meine Frau hätte soviel Euophorie und Verständnis...
ist nur eine fantasie, letzten absatz vergessen zu lesen.
tolle geschichte, sollte man selbst erleben, nur fantasie ist sch.....
kein Tag ohne Liebe

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vom besten Kumpel eingeritten
« Antwort #3 am: März 12, 2009, 09:14:49 »
Also meine Frau hatte sich damals selbst überlegt, ob sie gemeinsam mit ihrem Lover Urlaub verbringt. Und vor einigen Tagen stichelte sie mich mit einer ähnlichen Idee. Selbstverständlich ohne jeden Hintergedanken. Zur Zeit fehlt eben die Gesprächsbasis.

Offline JuanCarlos

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4747
  • -an Sie: 437
  • Beiträge: 2009
  • Alter: 79
  • Ort: 974XX
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vom besten Kumpel eingeritten
« Antwort #4 am: März 12, 2009, 11:46:17 »
Auch wenn die Geschichte aus dem Netz ist, sie ist gut :-)

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vom besten Kumpel eingeritten
« Antwort #5 am: März 12, 2009, 14:20:09 »
Ein Beweisfoto waer gut.
Domcape

Offline hasenfuss

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1799
  • -an Sie: 6612
  • Beiträge: 2604
  • Alter: 49
  • Ort: Schkeuditz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 19
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: vom besten Kumpel eingeritten
« Antwort #6 am: März 12, 2009, 15:06:05 »
beweisfoto aus dem net tz.h
klar ist die geschichte gut, aber selbst erlebt bestimmt bessser.
enchelo, du solltest das thema mt deiner frau noch mal erlautern und sie ermutigen mal mit ihren lover alleine in den urlaub zu fahren, aber fotos sollten sie dann machen. wenn es dann soweit ist, dann schreib alles hier, wir vervolge sowas immer mit sehr großem interesse. h_h
kein Tag ohne Liebe

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu