Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Zitat von: Pimpermusch am Juni 15, 2009, 19:04:22Zitat von: rumpi am Juni 15, 2009, 11:13:09unter dem weit geschnittenen rock kann rumpi sicher auf offener strasse vor/unter dir knien dich verwöhnen und keiner sieht es lgrumpiDas ist doch eine Idee, und Pimper muss das ganze fotografieren da muss der pimper aber mit unter dem rock
Zitat von: rumpi am Juni 15, 2009, 11:13:09unter dem weit geschnittenen rock kann rumpi sicher auf offener strasse vor/unter dir knien dich verwöhnen und keiner sieht es lgrumpiDas ist doch eine Idee, und Pimper muss das ganze fotografieren
unter dem weit geschnittenen rock kann rumpi sicher auf offener strasse vor/unter dir knien dich verwöhnen und keiner sieht es lgrumpi
Fav: Bull
Fav: Domina
Fav: SMler
Lasst mal Pimper die Fotos machen, ich vergnüge mich auch gerne vor seinen Augen mit Gästen und Freunden wie ihr im Cuckold Bord sehen könnt
Damit auch eingeschränkte Mitglieder wissen was im Cuckold-Bord geboten wird, stellt sich die Ehestute hier mit einigen Bildern vor
Dann wollen wir auch mal zeigen wie sie (einen Teil) ihres Urlaubs verbringt
Zitat von: Pimpermusch am Juli 12, 2009, 17:39:58Dann wollen wir auch mal zeigen wie sie (einen Teil) ihres Urlaubs verbringt war musch schon öfter an der see dann kann es sein - das ich nun auch weißwoher die bezeichnung "steife" briese herkommt
Oder gefällt sie euch im Kleidchen besser?
Und so sieht es aus wenn ich die Gelegenheiten beim Schopfe Schwanze fasse Was ich dann mit ihnen mache zeige ich euch in kurzer Zeit