Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Zitat von: Pimpermusch am August 16, 2009, 13:00:17Und so sieht es aus wenn ich die Gelegenheiten beim Schopfe Schwanze fasse hallo was sehen meine augen da direckt zwei na na du kleiner nimmersattWas ich dann mit ihnen mache zeige ich euch in kurzer Zeit darauf bin ich sehr gespannt pimper wird bestimmt wieder heiss werden
Und so sieht es aus wenn ich die Gelegenheiten beim Schopfe Schwanze fasse hallo was sehen meine augen da direckt zwei na na du kleiner nimmersattWas ich dann mit ihnen mache zeige ich euch in kurzer Zeit
da könnte ich mir gut vorstellen auch noch dabei zu stehen und auch nochwas zu halten !echt klasse ! da freu ich mich schon auf mehr grüssle harry !
Zitat von: Pimpermusch am Juni 15, 2009, 19:04:22Zitat von: rumpi am Juni 15, 2009, 11:13:09unter dem weit geschnittenen rock kann rumpi sicher auf offener strasse vor/unter dir knien dich verwöhnen und keiner sieht es lgrumpiDas ist doch eine Idee, und Pimper muss das ganze fotografieren da muss der pimper aber mit unter dem rock
Zitat von: rumpi am Juni 15, 2009, 11:13:09unter dem weit geschnittenen rock kann rumpi sicher auf offener strasse vor/unter dir knien dich verwöhnen und keiner sieht es lgrumpiDas ist doch eine Idee, und Pimper muss das ganze fotografieren
unter dem weit geschnittenen rock kann rumpi sicher auf offener strasse vor/unter dir knien dich verwöhnen und keiner sieht es lgrumpi
Zitat von: rumpi am Juni 15, 2009, 11:13:09das kleid ist schon geil aber der arsch läst meinen kleinen nur noch stehn lg wolliunter dem weit geschnittenen rock kann rumpi sicher auf offener strasse vor/unter dir knien dich verwöhnen und keiner sieht es lgrumpiDas ist doch eine Idee, und Pimper muss das ganze fotografieren
das kleid ist schon geil aber der arsch läst meinen kleinen nur noch stehn lg wolliunter dem weit geschnittenen rock kann rumpi sicher auf offener strasse vor/unter dir knien dich verwöhnen und keiner sieht es lgrumpi
Fav: Domina
Fav: SMler
na so ein dickes ding fährst du brauche ich mit meinem kleinen ja gar nicht erst zu erscheinen
Eine geile Ehestute, läßt sich bestimmt gut ficken
Dann wollen wir auch mal zeigen wie sie (einen Teil) ihres Urlaubs verbringt
Da du dich ja so für ihre Titten interessierst, hier einmal wie ein Hausfreund ihre Euter knetet.