Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Swinger
Bengel - meine Göttin würde sich sehr freuen, diesen Traumschwanz in sich aufzunehmen!Wenn dir das Rheinmaingebiet nicht zu weit ist? Evtl. wäre auch ein Hoteltreff in der Mitte möglich!Für mich wäre es ein Traum, dein Sperma aus ihrer Muschi zu lecken - und sie würde deinen Schwanz sicher seeeehr lieben!
Hallo netter Bengel :-)bis zur wirklichen Schwängerung wollen wir das Spiel nicht unbedingt treiben, aber es ist nicht auszuschließen. (Kalendermethode)Meine Süße hat Spaß an Mehrfachbesamungen gefunden... quasi das Spiel mit dem Feuer.Wenn die Entfernung kein Problem ist sollten wir es angehenLG aus Bayern
wenn der Wunsch einer Fremdschwängerung besteht.wenn ich Euch bei einen Treffen zusage.wenn keine Forderungen beiderseits in Zukunft besteht.kann ich gerne meine Hilfe anbieten grüße aus LeverkusenDirk
Fav: Cuckold
Zitat von: ManniBay am Mai 17, 2010, 11:49:33Hallo netter Bengel :-)bis zur wirklichen Schwängerung wollen wir das Spiel nicht unbedingt treiben, aber es ist nicht auszuschließen. (Kalendermethode)Meine Süße hat Spaß an Mehrfachbesamungen gefunden... quasi das Spiel mit dem Feuer.Wenn die Entfernung kein Problem ist sollten wir es angehenLG aus Bayerngerne, melde dich#unsere sie wäre auch nicht abgeneigt so einen schönen schwanz mal in sich zu spüren bitte per mail gg. dirk