[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Sollte so ein Würmchen noch ficken dürfen, oder was würdet ihr mit dem machen ?

ja - geht noch zum ficken
30 (26.3%)
nein - auf keinen Fall
22 (19.3%)
sollte sofort weggesperrt werden
62 (54.4%)

Stimmen insgesamt: 110

Autor Thema: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken  (Gelesen 11690 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lucky_luke

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 43
  • Ort: Lindau
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #15 am: Oktober 23, 2009, 09:16:32 »
Liebe Leute,

diese Frage ist absolut überflüssig. Da gibts doch nur eine Antwort. Ab in den KG -.,_

LG LL

leben und lieben lassen

Offline de066me

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 37
  • Beiträge: 59
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #16 am: November 13, 2009, 00:19:53 »
Schwierige Entscheidung. So ganz lassen - ist schon recht hart....
de066me

Offline andrea1

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 750
  • Alter: 66
  • Ort: Windhoek
  • Country: na
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Paar
  • Im NEOSTEEL-MASTERPIECE permanent verschlossen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #17 am: November 13, 2009, 08:22:00 »
denke ich nicht,,,,, hier und da ist der K/G die einzigste loesung yessssssssssx ! gruss .ANDREA!  x-f5








« Letzte Änderung: November 13, 2009, 08:25:39 von andrea1 »
Sei gut und sicher im "NEOSTEEL-MASTERPIECE " verschlossen wie es sich für einen guten C3 CUCKY gehört !!

Offline tvjessika

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 195
  • -an Sie: 877
  • Beiträge: 603
  • Alter: 53
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: 48
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #18 am: Dezember 30, 2009, 10:06:41 »
Danke für die vielein Komentare, vieleicht haben ja andere auch noch eine Meinung dazu

Offline KatrinP

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 238
  • -an Sie: 89
  • Beiträge: 25
  • Alter: 34
  • Ort: Dortmund
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #19 am: April 07, 2010, 16:57:26 »
Ich wüste da eine Möglichkeit. Analdildos sind für gewöhnlich kleiner. Da sich ja wohl kaum eine Frau die so ein Bottom-Quarks in sich haben möchten finden wird, wäre Analtraining für andere TVs doch ideal.  spitzegut Es mag nicht die Art von Fick sein die Jessika vorschwebt, aber immerhin etwas.

Offline frankdortmund

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 580
  • Beiträge: 154
  • Alter: 60
  • Ort: Dortmund
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #20 am: April 07, 2010, 18:24:27 »
Gröhl ich schrei mich weg, mit dem verdörrten Ding kann ES nichtmal eine Ameise penetrieren,
ich würde sagen unter dem Mikroskop wichsen damit ES ihn auch mal sehen kann, das ist ja fast ein Loch nach innen hehe

Offline LadyAnnaTopic starter

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #21 am: April 08, 2010, 01:11:18 »
erstmal reinziehen sollte frau sich das würmchen...dann leer quetschen und ausfringen...was dann übrig bleibt als schlechtes vobild in youtube.
denke das dünne würmchen hat einen reibungswiederstand im vergleich als wenn frau einen besen in den hausflur wirft....hihihi
yasemine

ich hau mich gleich wech....  bruelllller  das beste was ich bisher gehört habe, Besen in den Hausflur wirft...  spitzegut
jessi lusche das trifft den Nagel auf den Kopf bei deinem Schlauch.

Gröhl ich schrei mich weg, mit dem verdörrten Ding kann ES nichtmal eine Ameise penetrieren,
ich würde sagen unter dem Mikroskop wichsen damit ES ihn auch mal sehen kann, das ist ja fast ein Loch nach innen hehe

 w_o.;f  für euch  volldie10 volldie10 volldie10 volldie10 volldie10 volldie10 volldie10

Für Jessi Bitch  mannwieschlecht  mannwieschlecht mannwieschlecht mannwieschlecht vergiss es - streich das Wort ficken, aus deinem Vokabular -- Warzenvotze - die am Besten in Windeln verpackt nix versabbern kann. Gibts dafür überhaupt einen KG ???
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline cuckanwaerter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 35
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich hoffe die Ausbildung geht in diese Richtung!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #22 am: April 08, 2010, 12:44:02 »
Stimme da LADY Anna zu. Wegsperren und nie mehr ficken und spritzen lassen. So eine kleine Körperwarze ist eine Beleidigung für jede Herrin und alleine aus Respekt vor der Damenwelt hat man so ein Schrumpelding vor den Augen anderer Damen zu verbergen.
Untertänigst cuckanwaerter peter h_h

Offline Onkel Speedy

  • General aller Generäle
  • *******
  • Danke
  • -von Ihnen: 871
  • -an Sie: 1715
  • Beiträge: 5393
  • Alter: 52
  • Ort: Bei uns
  • Country: de
  • Beliebtheit: 121
  • Geschlecht: Paar
  • Gehasst, Verdammt, Vergöttert
  • Referrals: 164
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #23 am: April 08, 2010, 20:00:18 »
Stimme da LADY Anna zu. Wegsperren und nie mehr ficken und spritzen lassen. So eine kleine Körperwarze ist eine Beleidigung für jede Herrin und alleine aus Respekt vor der Damenwelt hat man so ein Schrumpelding vor den Augen anderer Damen zu verbergen.
Untertänigst cuckanwaerter peter h_h

ist das jetzt geschleime in arschkriecher manier oder wolltest du einen anderen cucki in die pfanne hauen  ;,:- ;,:- ;,:- für einen cuckanwarter hängt's du dich ganz schön weit aus dem fenster mein lieber genausooo_ genausooo_ genausooo_ mal sehen was lady anna dazu noch zu schreiben hat  :-\ :-\ :-\  das wenigste wäre  x-45.f-4 für dich.

ansonsten genießt alle den frühling den bald ist sommer f_f

speedy



Offline LadyAnnaTopic starter

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #24 am: April 10, 2010, 01:54:58 »
Stimme da LADY Anna zu. Wegsperren und nie mehr ficken und spritzen lassen. So eine kleine Körperwarze ist eine Beleidigung für jede Herrin und alleine aus Respekt vor der Damenwelt hat man so ein Schrumpelding vor den Augen anderer Damen zu verbergen.
Untertänigst cuckanwaerter peter h_h

ist das jetzt geschleime in arschkriecher manier oder wolltest du einen anderen cucki in die pfanne hauen  ;,:- ;,:- ;,:- für einen cuckanwarter hängt's du dich ganz schön weit aus dem fenster mein lieber genausooo_ genausooo_ genausooo_ mal sehen was lady anna dazu noch zu schreiben hat  :-\ :-\ :-\  das wenigste wäre  x-45.f-4 für dich.

ansonsten genießt alle den frühling den bald ist sommer f_f

speedy

unser lieber speedy sieht das irgendwie ganz falsch, cuckanwaerter peter hats erfasst, er weiß im Gegensatz zur Jessi Lusche, dass er mit seinem unnatürlichen Kartoffelauswuchs nix mehr bewegen kann, dass es grad mal zur Belustigung aller für eine Gummipuppe reichen würde, selbst die, wenn sie reagieren könnte, würde gleich ihre Luft ablassen sich zurück ziehen  bruelllller

eher bin ich gespannt wann die Jessi Lusche endlich auch mal zu der Erkenntnis kommt, wie oft sie sich noch lächerlich machen will, ehe sie weiß, sie taugt nicht zum ficken, sie soll lieber blasen lernen.

Tvjessika wartet mit Sehnsucht auf ihren KG ... fragt aber gleichzeitig jeden und überall ob sie doch noch ficken könnte, in der Hoffnung das würde ihr die Erleuchtung bringen. Da sie genau weiß, ein Leben total verschlossen fängt im Kopf an, ficken und KG gehen nicht zusammen, hoffentlich kriegt sie die Kurve noch rechtzeitig, sonst  wird ihr ein Leben im KG nicht die gewünschte Erfüllung bringen und sie wird ewig weiter umher irren mit dem Gedanken ... doch ficken zu können.... Jedenfalls sollte sie sich ein Beispiel an peter nehmen und all den anderen hier, die diese Erkenntnis schon längst erreicht haben und ihr Cucki Dasein ewig verschlossen, richtig genießen  h_h

ja speedy man lernt nie aus, ich hoffe ich konnte dir das einigermaßen verständlich machen.

Gruß LadyAnna  h_l_
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline cuckanwaerter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 35
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich hoffe die Ausbildung geht in diese Richtung!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die JessiBitch - sie bildet sich ein, mit dem Wurm könnte sie ficken
« Antwort #25 am: April 13, 2010, 09:09:56 »
Danke für die Unterstützung von LADY ANNA!
Ich denke wirklich, dass es wichtig ist, sich mental mit seiner Rolle als cucki in Einklang zu bringen, sodass jegliche Gedanken an ficken keine Rolle mehr spielen. Im Gegegnteil,nur die Freude, für das Wohl der Dame da zu sein. Dies beinhaltet selbstverständlich der Dame den Anblick eines Schrumpelschwanzes jederzeit zu ersparen. Er ist eine große Beleidigung für die Dame!
Wichtig ist es , wie LADY ANNA sagt, in Demut Blasdienste zu erlernen, sodass der Dame alle Wünsche erfüllt werden können.
Insbesondere auch das Training der eigenen "Votze" sollte , wenn gewünscht, intensiv betrieben werden. Hier sind die Bestimmungen des cuckis!!!
Beuge mich vor LADY ANNA   x-45.f-4 x-45.f-4 x-45.f-4 x-45.f-4 x-45.f-4 x-45.f-4 x-45.f-4

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu