Stimme da LADY Anna zu. Wegsperren und nie mehr ficken und spritzen lassen. So eine kleine Körperwarze ist eine Beleidigung für jede Herrin und alleine aus Respekt vor der Damenwelt hat man so ein Schrumpelding vor den Augen anderer Damen zu verbergen.
Untertänigst cuckanwaerter peter
ist das jetzt geschleime in arschkriecher manier oder wolltest du einen anderen cucki in die pfanne hauen für einen cuckanwarter hängt's du dich ganz schön weit aus dem fenster mein lieber mal sehen was lady anna dazu noch zu schreiben hat das wenigste wäre für dich.
ansonsten genießt alle den frühling den bald ist sommer
speedy
unser lieber speedy sieht das irgendwie ganz falsch, cuckanwaerter peter hats erfasst, er weiß im Gegensatz zur Jessi Lusche, dass er mit seinem unnatürlichen Kartoffelauswuchs nix mehr bewegen kann, dass es grad mal zur Belustigung aller für eine Gummipuppe reichen würde, selbst die, wenn sie reagieren könnte, würde gleich ihre Luft ablassen sich zurück ziehen
eher bin ich gespannt wann die Jessi Lusche endlich auch mal zu der Erkenntnis kommt, wie oft sie sich noch lächerlich machen will, ehe sie weiß, sie taugt nicht zum ficken, sie soll lieber blasen lernen.
Tvjessika wartet mit Sehnsucht auf ihren KG ... fragt aber gleichzeitig jeden und überall ob sie doch noch ficken könnte, in der Hoffnung das würde ihr die Erleuchtung bringen. Da sie genau weiß, ein Leben total verschlossen fängt im Kopf an, ficken und KG gehen nicht zusammen, hoffentlich kriegt sie die Kurve noch rechtzeitig, sonst wird ihr ein Leben im KG nicht die gewünschte Erfüllung bringen und sie wird ewig weiter umher irren mit dem Gedanken ... doch ficken zu können.... Jedenfalls sollte sie sich ein Beispiel an peter nehmen und all den anderen hier, die diese Erkenntnis schon längst erreicht haben und ihr Cucki Dasein ewig verschlossen, richtig genießen
ja speedy man lernt nie aus, ich hoffe ich konnte dir das einigermaßen verständlich machen.
Gruß LadyAnna