Ich denke das ich ein Gefühl von Stolz hätte, wenn es einen Mann so erregen würde, dass er steif wird wenn ich ihn oral verwöhne. Mit meiner Zunge zärtlich über seinen Sack lecke, vorsichtig mal das eine dann das andere ei einsauge und mit meiner Zunge damit spiele. Wenn er mir entsprechende Zeichen gäber könnte ich mir auch vorstellen an der Sacknaht weiter nach hinten zu lecken über den Steg zwischen Ende des Sacks und seinem Anus...
Sicherlich würde ich mich auf den Moment freuen wenn er mir zu verstehen gibt ihn jetzt in den Mund zu nehmen. Saugen, lecken, zärtlich aber doch fest um die eichel kreisen, das kleine Loch mit meiner Zungenspitze ertasten. Tief den steifen Schwanz aufnehmen. sicherlich würde ich glücklich sein, wenn ich spüre das seine Erregung steigt. Aber das wäre wohl auch der Moment um das Spiel heraus zu zögern und erneut seinen Sack mit meiner Zunge umspielen. Solange bis er meinen Kopf nimmt und ihn dahin führt wo er es gerne hätte. Es wäre gelogen, wenn ich jetzt behaupten würde es wäre mir egal wo er schließlich hin spritzt. Aber wenn er es gerne sehen möchte wie mir sein Geschenk ins Gesicht spritzt würde ich es natürlich so akzeptieren. Lieber wäre mir allerdings wenn er sich in meinem Mund ergießen würde.
Und zu dem anderen Thema: Ja ich würde es gerne erleben wie ein Mann steif wird und mich ficken möchte. ich würde gerne mal erleben wie meine sissyfotze von einem kräftigen Schwanz gedehnt und gefüllt wird. Vielleicht erst sanft und langsam aber ich denke es gehört dazu das er kurz bevor er kommt auch rücksichtsloser und hemmungsloser seinen Schwanz in mich rein stößt. Es muss doch schön sein eine mann auf diese Weise zum Abspritzen zu bringen.
Das ist zwar kein foto von mir, aber ich finde es sehr passend.