[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Beates neuer Lover  (Gelesen 19972 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wir3740Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 103
  • Beiträge: 20
  • Alter: 55
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Beates neuer Lover
« am: Juli 04, 2009, 12:05:40 »
frei erfunden :
viel Spaß
Kommentare erwünscht

 Es gibt etwas neues tolles zu erzählen . Wir hatten uns gestern mit Britta und Heinz zu einem Freiluftkonzert verabredet mit vorherigem shoppen verabredet . Da ich noch bis spät nachmittags Schicht hatte fuhr Beate alleine mit und am frühen abend trafen wir uns alle an einem netten Cafe .Ich war etwas spät dran und die drei saßen schon im Außenbereich . Wir begrüßten uns mit einem Küsschen und mir fiel sofort auf wie ausgelassen die drei waren . Britta erzählte mir auch sofort welch tolle „Schnäppchen“ sie gemacht hatten . Die ausgelassene Stimmung lag nicht nur daran das sie schon am frühen Abend Sekt tranken , sondern vielmehr daran das , wie mir Britta stolz erzählte , meine Beate einen offenen Slip unter dem neuen Rock und eine Büstenhebe unter der ebenfalls neuen Bluse trug . Der Gedanke daran gefiel mir sehr , doch offenbarte sich die Wirkung erst als Britta meinte das Beate doch mal pro forma  für kleine Mädchen gehen sollte . Beate lachte amüsiert , stand auf und ging durch die dicht besetzten Tische . WoW , durchfuhr es mich . Jetzt erst sah ich das ihr Rock hinten recht hoch geschlitzt war und sich deutlich abzeichnete das sie eine Büstenhebe trug . Ich war natürlich nicht der einzige dem das auffiel und als meine Frau sehr schnell wieder zu uns zurück kam sah ich in ihren Augen wie sehr ihr die geilen Blicke der anderen Männer gefielen . Sie ging so etwas von aufrecht ! Als sie sich wieder zu uns setzte wollte ich ihr ein Kompliment machen , doch einer der beiden Herrn am Nebentisch war schneller . Er drehte sich zu ihr um und reichte ihr eine von den kleinen Blumen aus der Vase , die auf jedem Tisch standen . Sie redeten ein paar nette Worte miteinander und plötzlich mischte sich Britta ein : „Siehst du Beate . Ich hab dir doch gesagt das so eine hübsche Frau wie du nicht lange Single bleiben wird !“
Single??? Ich schaltete schnell und mir wurde sofort klar was Britta im Schilde führte . Der andere Herr am Tisch verabschiedete sich und Mark , so hieß der Blumenschenker , wurde von Heinz an unseren Tisch gebeten . Dann stellte er mich als guten Freund vor und meine Frau als frisch geschiedene langjährige Freundin . Ich sah Beate bei diesen Worten an , doch sie griemelte nur zwischen mir und diesem Marko zurück . Er sah als Mitvierziger recht sportlich und spitzbübig aus und starrte meiner Frau immer wieder unverhohlen auf die Bluse  . Britta fragte ihn was er vor hatte und ob er uns nicht auf das Konzert begleiten wollte . Es wäre doch schön wenn Beate auch einen Begleiter hätte .
Mark hatte natürlich nichts besonderes vor und willigte sofort ein . Ziemlich wortlos saß ich nun da und sah Britta in die Augen . Doch sie fühlte sich in ihrer Rolle als Biest pudelwohl und rief den Kellner herbei um für sich und Beate zwei Wodkaredbull zu bestellen . Sie wusste genau das ich das Spiel sofort hätte abbrechen können wenn es mir nicht gefallen hätte .Ein paar Getränke und Storys über Beates langweiliges Leben als Single später machten wir uns dann zu Fuß Richtung Marktplatz , wo das Konzert stattfand , auf . Heinz legte sofort den Arm um die Taille seiner Britta und forderte Mark auf das auch bei Beate zu tun . Ich ging ihnen allen hinterher und erst jetzt sah ich welch groß gewachsener sportlicher Typ dieser Mark war . Wie selbstverständlich nahm er meine Frau in den Arm und zog sie an sich . Die Band spielte schon und wir kämpften uns durch die stehenden Zuschauerreihen etwas noch vorn . Wieder blieb unmittelbar hinter den vieren , sah aber kaum auf die Bühne . Es faszinierte mich wie selbstsicher dieser Marko mit meiner Frau umging und wie viel er ihr ins Ohr zu erzählen hatte .Die Rhythmus ging ins Blut und wir waren alle sehr ausgelassen . Besonders Beate war sehr gut drauf und applaudierte immer sehr begeistert mit den Armen in der Luft und klatschen . Doch danach lies sie sich immer wieder von Mark in den Arm nehmen , und das , obwohl seine Hand längst nicht mehr ihre Taille umschloss sondern zu ihrem Hintern abgewandert war . Gegen Ende des Konzerts war er sogar soweit gegangen , das er seine Hand zwischen den Schlitz im Rock schob und ihren Oberschenkel innen streichelte . Meine Frau drehte sich nicht einmal während des ganzen Geschehens zu mir um sondern lehnte ab und zu sogar Ihren Kopf an Markos Oberkörper . Es war für mich ein sehr komisches , aber verrücktes Gefühl . Nach der letzten Zugabe verließen wir dann den Markt im dunkeln und meine Frau hing an Markos Hand . Unser Ziel war eine Kneipe und auf dem Weg dorthin zog Heinz seine Britta plötzlich in eine dunkle Ecke und knutschte sie wild , wobei er ihr für uns gut sichtbar an die Titten griff . Dann drehten sie sich beide zu uns und lachten uns an . „Da hätte Beate bestimmt auch nichts gegen , oder ?“ fragte Britta frech in Marks Richtung .Dieser sah meine Frau grinsend an . Beate zog die Schultern hoch und lachte : „Nö!!!“
Mark schien etwas überrascht auf solch offene Tore zu stoßen , doch er reagierte sofort und drückte meine Frau in die dunkle Ecke , wo er sie sofort leidenschaftlich zu knutschen begann und ebenfalls an die Titten fasste . Britta machte einen Schritt neben sie und flüsterte ihnen ins Ohr : „Denk dran , sie ist ausgehungert !“ Dann lachte sie laut und sah mich völlig amüsiert an . Ich lächelte zurück und sah dann wieder zu den beiden , deren Kuss immer noch andauerte . Nur das Marks Hand mittlerweile dabei war Beates Rock hoch zu schieben und meine Frau , das Luder , öffnete sogar etwas die Schenkel . Der Kuss dauerte immer noch an und ich sah an der Bewegung ihres Ellenbogens das ihre Hand auf Marks Schritt lag . Mir schoss komischerweise sofort durch den Kopf das er bestimmt überall so groß gebaut war .
Dann beschoss Heinz plötzlich den Kneipenbesuch zu verschieben und stattdessen etwas um den angrenzenden See spazieren zu gehen . Mark lies von meiner Frau ab und wir schlenderten die paar hundert Meter zum See , wo sonst kein Mensch war . Wir ließen uns in der kleinen offenen Hütte nieder und meine Frau setzte sich sofort auf Marks Schoß . Sie begannen , genau wie Britta und Heinz , wieder zu knutschen und ich saß da mit einem Rohr und schaute zu wie Mark die Knöpfe von Beates Bluse öffnete und an ihren geilen Hängetitten spielte . Plötzlich ebbte der Kuss in Küsschen ab und Mark fragte , ob sie wisse ob sie devot veranlagt sei .
Ich spitzte aufgeregt die Ohren und hörte wie meine Frau ihm zuflüsterte , das devot ihr zweiter Vornahme wäre . Mark lachte und zog ihr die Bluse nach hinten aus . Es war herrlich anzusehen wie meine Frau plötzlich mit über der Büstenhebe hängenden Titten vor ihm stand und ganz leise stöhnte als er mit seiner Hand zwischen ihre Schenkel fuhr und sagte , das sie ihm nun seinen Schwanz blasen soll und zur Belohnung nachher von hinten gefickt würde .Dann stellte er sich auf , drückte sie auf die Knie und hielt ihr seinen Schwanz vor die Lippen . Es war zwar sehr dunkel doch konnte ich genau erkennen das er einen wirklich prächtigen Riemen hatte .Meine Frau verschlang ihn sofort in der mir bereits bestens bekannten Weise , so wie sie es bei anderen Kerlen immer machte . Einerseits gierig und andererseits sehr genüsslich . Doch hatte sie diesmal echte Probleme ihn ganz tief hinein zu bekommen , was ihr aber sehr zu gefallen schien .Doch Plötzlich stand Britta neben ihnen und erzählte Mark , während meine Frau sich um seinen Schwanz kümmerte das alles gelogen gewesen sei . In wirklichkeit wäre sie meine Frau . Wir vier hätten uns in einem Sexforum kennen gelernt und im gegenseitigem Einverständnis zur Luststeigerung abgesprochen  aus Beate eine läufige Schlampe zu machen . Sie hätte schon zweien unserer besten Freunde die Schwänze geblasen , würde sich regelmäßig von Heinz ficken lassen und ich hätte bestimmt nichts dagegen wenn er meine Frau auch benutzen würde . Dann lachte Britta . „Und da du ihr offensichtlich sehr gefällst und sie vorhin selbst gesagt hat , das ihr zweiter Vornahme devot sei , kannst du mit ihr machen was du willst . Ein kleiner Tip noch . Neuerdings schluckt sie sehr gerne und bein ficken hat sie es gerne etwas heftiger !“
Nach anfänglicher Stummheit lachte Mark jetzt auch . „Das ist ja geil ! Ihr meint ich kann ihr in den Mund spritzten obwohl ihr Mann direkt neben mir steht ?“
„Klar!<< lachte Britta . „Nur keine Hemmungen . Da wird der Schwanz von ihrem Mann höchstens härter !“
„Hammer!“ lachte Marko und sah mich an . „Und das bei so einer Wahnsinnsfrau !“ Dann legte er seine Hände um ihren Kopf und begann sie in den Mund zu ficken . Dabei sah er mich immer weiter an .Erst als es ihm kam schloss er die Augen und sagte dabei : „Schluck , du geile Schlampe!“
Ich sah zu meiner Frau herunter und mir bot sich das bekannte Bild . Beate blies immer weiter und ihr Kehlkopf zuckte deutlich . Dann zog Mark sie plötzlich hoch , drehte sie um und drückte seinen noch pochenden Schwanz in ihr gieriges Loch . Er fickte sie sofort hart und rücksichtslos , was meiner Frau sehr zu gefallen schien , denn sie kam recht schnell und kurz bevor Marko das zweite mal abspritzte . In sie hinein wohlgemerkt !
Nun dachte ich es wäre alles vorbei und sehnte mich nach meiner eigenen Erlösung . Doch Britta hockte sich vor Mark und begann plötzlich seinen Schwanz sauber zu blasen . „Das ist aber wirklich ein Mörderteil !“ lachte sie und wichste ihn dann wieder hart , wobei sie Mark in Aussicht stellte meine Frau öfter zu ficken . Beate hing immer noch mit aufgerecktem Po über der Bank und wartete scheinbar auf eine zweite Runde . Sie sagte auch nichts und schien völlig mit dem einverstanden zu sein was Britta da gerade klar machte . Und es war auch kein Wunder , denn wenn ich mir das ganze umgedreht vorstelle und Britta eine Hammerfrau für mich klar machen würde wäre ich auch ganz still !
Doch das waren wirre Gedanken . Britta war viel besser drauf und fragte Mark in ernstem Ton : Willst du diese verheiratet Frau als deine feste Schlampe nehmen ? Sie immer ordendlich ficken ? Ihre Löcher füllen und sie dazu bringen wonach dir ist ? Dann sage jetzt ja ! Und du Beate ? Willst du diesen Marko als deinen Herrn ansehen ? Ihm seinen Schwanz blasen , deine Löcher bereitwillig hinhalten und alles tun wonach ihm beim Sex ist und dich trotzdem noch uns unterwerfen , uns dienen? Dann sage jetzt ja !““

Noch bevor dieser Mark etwas sagte stöhnte meine Frau ein ungeduldiges JA! heraus .
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline wir3740Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 103
  • Beiträge: 20
  • Alter: 55
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Beates neuer Lover
« Antwort #1 am: Juli 04, 2009, 13:58:11 »
Mark fickte sie nochmal , diesmal noch kraftvoller durch und er sah mir tief in die Augen als er meiner Frau mit einem extra derben Stoß tief in die Fotze spritzte .
Der Abend endete mit einer Verabredung bei Mark . Wir sollten ihn besuchen kommen und als er von meiner Frau forderte das sie eine dünne fast durchsichtige Bluse, in der ihre dicken Hängetitten richtig zur Geltung kamen,  anziehen sollte und dazu noch ihren kürzesten Rock ohne was drunter lachte Beate laut auf , schüttelte den Kopf und sagte dann aber doch zu . Leider stellte sich aber ein paar Tage später heraus das ich zu diesem Zeitpunkt nun doch Dienst hatte . Beate wollte jedoch keinesfalls auf diesen Besuch verzichten . So kannte ich sie gar nicht . Sie begann sich zu verändern . Aber sie wusste wie sie mich zu einer Meinungsänderung bekommen konnte und so erlaubte ich es dann doch während eines wilden Ficks mit ihr . Ich fuhr sie sogar hin und wir verabredeten das ich nach Dienstschluss dazustoßen würde .Das war die schwerste Fahrt zur Arbeit die ich je hatte , den meine Frau trug tatsächlich genau das was Mark wollte und sie erzählte mir unterwegs dauernd wie geil sie schon sei und wie sehr sie sich auf seinen ordentlichen Fremdschwanz freuen würde . Dieses Biest . Sie hatte inzwischen höllischen Spaß daran bekommen mich mit ihrer eigenen Geilheit anzustecken und sie lachte darüber das ich bestimmt den ganzen Dienst mit einem Ständer verbringen würde .
Wie Recht sie damit behalten sollte . Ich konnte mich kaum konzentrieren und hätte fast noch nach Dienstschluss einen Unfall gebaut .weil ich in Gedanken so sehr damit beschäftigt war welch geile verdorbene Frau ich plötzlich hatte . Sie übertraf sogar meine Vorstellungen , denn diese waren längst nicht so wild gewesen wie es nun in der Realität war und ihr scheinbar sehr gefiel .
Ich klingelte also an Marks Haus  , er wohnte unten und hatte oben vermietet , und rechnete insgeheim schon damit das er nicht sofort öffnen konnte weil er gerade seinen Schwanz in meiner Frau hatte . Aber er öffnete sofort und er war angezogen und völlig ruhig . Er bat mich herein und von Beate war nichts zu sehen . Natürlich fragte ich sofort nach ihr . „“Keine Panik“ lachte er und beruhigte mich . „ Mach dir keine Sorgen , es ist alles bestens , du wirst schon sehen . Komm erst mal rein . Ich sitze im Garten . Willst du auch ein Bier ?“
Seine völlig ruhige Art beruhigte mich und er strahlte aus das wirklich alles in Ordnung war . Ich setzte mich also in den Garten und etwas später kam er mit zwei Flaschen Bier zu mir . Ich musste zwar noch fahren , aber nach dem Tag lechzte ich wirklich nach einem kühlen Bier . „Ich will dich gar nicht auf die Folter spannen“, sagte er . „Aber las mich bitte ausreden , auch wenn ich etwas ausholen muss !““Okay.“
„ Also zuerst muss ich dir ein Kompliment wegen deiner Frau machen . So eine hübsche frauliche und naturgeile Frau habe ich noch nie zu Gesicht bekommen . Allerdings ähnelt sie vom Aussehen her der Frau meines Freundes und Untermieters sehr . Aber die ist ganz anders drauf . Sex ist für sie nur eine lästige Pflicht . Er klagt mir immer sein Leid das sie sich ständig darüber beschwert das er zu ausdauernd ist , sein Schwanz zu groß und das er kein bisschen schmusen wolle , was ja ihrer Meinung nach viel besser als Sex sei . Dabei ist mein Freund ein richtig toller Mann nachdem sich so manche Frau umdreht . Nun will ich es kurz machen . Als du Beate gebracht hast saßen wir gerade hier im Garten und es war eine saukomische Situation . Als deine Frau in ihrem Outfit bemerkte das noch jemand fremdes da war zögerte sie so in den Garten zu gehen . Aber als Bernd aufstand , zu ihr ging und sie begrüßte war das plötzlich verflogen und deine Frau unterhielt sich plötzlich prächtig mit ihm . Natürlich hatte ich meinen Spaß und wollte es auf die Spitze treiben indem ich Bernd in ihrer Gegenwart erzählte das Beate glücklich verheiratet sei und scharf auf fremde Schwänze wäre . Und was glaubst wie sich deine Frau dabei verhielt ? Sie bestätigte alles was ich sagte mit einem Lächeln und fragte Bernd wie er sie finden würde . Sie flirtete regelrecht mit ihm und sagte sogar , das sie tierisch geil werden würde wenn ihr ein so toller Mann Komplimente machen würde . Als ich sie dann fragte ob Bernd mal ihre Titten anfassen dürfte sagte sie : „Natürlich . Gerne sogar !“ Bernd fasste zu und fast im gleichen Moment hatte sie ihre Hand auf seiner Hose . Dann fragte ich ob Bernd ihr mal die tolle Aussicht von seinem Balkon zeigen solle , und was soll ich sagen , seitdem sie die beiden oben . Also mach dir keine Sorgen , für Bernd lege ich meine Hand ins Feuer .“
Mark sah mich geplättet . „ Ich habe einen Schlüssel . Sollen wir mal gucken gehen ?“ lachte er und genoss es mich so zu sehen . Ich folgte ihm wortlos und wir schlichen uns leise in die obere Wohnung . Die Schlafzimmertüre stand einen Spalt auf und Mark lies mir gönnerisch den Vortritt . Meine Frau lag mit weit gespreizten Beinen Auf dem Rücken und dieser große Kerl ackerte mächtig auf ihr , wobei ihre Hände in seine Arschbacken gekrallt waren . Beate stöhnte heftigst : „ Wahnsinn ! Fick mich noch mal . Ja fick mich noch mal . Das ist ja der absolute Wahnsinn !“
Auch Bernd war nicht still . Eher gepresst stöhnte er : „Boah , wenn meine Frau mal von meinen ganzen Freunden bestiegen würde wäre die sicherlich auch ganz anders drauf . Du bist der absolute Hammer !“
„Ja“ , stöhnte meine Frau zurück und krallte sich noch fordernder in seine Arschbacken . „Deine Frau ist bescheuert ! Sie weiß gar nicht was ihr entgeht . Ich wollte mich immer schon von jedem der mir gefällt ficken lassen . Aber seitdem ich es tue werde ich gar nicht mehr trocken zwischen den Beinen und ich hoffe das ich noch viele tolle Männer kennen lernen werde . Pump mich voll , hörst du ?“
„Ja!!!“ stöhnte Bernd auf . Ich pumpe dir wieder alles rein .“ Daraufhin stöhnte meine Frau völlig ungehemmt und laut auf und sagte dann kurze Zeit später tief durchatmend : „ Aaah . Das war gut . Ich möchte dich unbedingt wiedersehen . Bernd begann sich langsam zu erheben und ich konnte sehen was für ein Riesending zwischen seinen Beinen baumelte . Auch sah ich nun die Liebesfurche meiner Frau und das konnte unmöglich alles von einem Fick sein .


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Beates neuer Lover
« Antwort #2 am: Juli 04, 2009, 18:43:31 »
 h_h geil wenn die ehefrau einen so zum cucki macht yesss_h3

Offline ehemännlein

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 4961
  • -an Sie: 602
  • Beiträge: 758
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Kleinschwanz
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Beates neuer Lover
« Antwort #3 am: Juli 04, 2009, 19:31:01 »
super storie, so sollte es jedem ehemann ergehen, dann gäb es nur glückliche ehen
ehemännlein

Offline wir3740Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 103
  • Beiträge: 20
  • Alter: 55
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Beates neuer Lover
« Antwort #4 am: Juli 05, 2009, 23:47:07 »
Mark tippte mir von hinten auf die Schulter und deutete mir an das ich mich weiter ruhig verhalten soll . Dann schob er mich ein Stück zurück und ging in das Zimmer . Dabei lies er die Türe wieder ein Stück offen . „Na , wie ich sehe hattet ihr ordentlich Spaß.“ Lachte er und setzte sich zu meiner Frau und Bernd aufs Bett .“Eigentlich könnten wir die Zeit bis deine Frau und dein Mann kommen doch nutzen , oder ?“ grinste er frech .
Meine Frau blieb breitbeinig liegen und präsentierte ihm stolz ihre frisch durchgefickte Fotze . „Wenn ich schon mal hier bin …“ lachte sie ausgelassen und fasste ihm in den Schritt „…also ich könnte noch einen vertragen !“
„Aber nicht hier !“ meldete sich Bernd zu Wort . Meine Frau kann jeden Moment zurück kommen . Beate lachte ihn frech an , meinte „na und?“ und öffnete gleichzeitig mit ihrer Hand Mark`s Hose . Doch Mark hatte ein Einsehen mit seinem Freund und schlug mit lauten Worten vor das ganze nach unten zu verlagern . Die lauten Worte waren wohl für mich bestimmt und ich schlich mich auch sofort aus der Wohnung . Marks Wohnung unten war offen beblieben und ich suchte mir schnell einen geeigneten Platz . Bisher hatte er meiner Frau ja nichts von meiner Anwesenheit gesagt und da dachte ich das es noch geiler für mich wäre sie beim fremdficken zu beobachten wenn sie dachte das sie alleine mit ihrem Stecher wäre . Ich befand die Küche für einen guten Ort , denn sie war mit einer Schiebetüre mit dem Wohnzimmer verbunden und grenzte auch direkt an die Schlafzimmertüre . Dann betrat meine Frau das Wohnzimmer und redete dabei seit dem Treppenhaus mit Mark , was ich aber nicht verstehen konnte .Der erste Satz den ich verstehen konnte war als sie zu Mark lachend sagte , dass das mit dem devot doch völlig überbewertet und in ihrem Falle unnötig wäre . Sie ließ sich , nackt wie sie war , auf die Couch fallen und warf ihre Kleidung in den Sessel .
„Weißt du , ich hätte ja nie zu hoffen gewagt das mein Ralf richtig geil wird wenn ich es mit anderen treibe . Ich dachte immer es wäre eine Fantasie seinerseits die besser nicht in Erfüllung gehen würde . Doch als ich mich dann tatsächlich nach einer Party unter Alkohol getraut habe unserem gemeinsamen Freund , den ich schon immer tierisch scharf fand , einen zu blasen und dann erlebt habe wie stürmisch geil mein Mann nachher war , da wurde ich mutiger und habe ihm gesagt das ich bei der Vorstellung tierisch geil würde , wenn ich andere Schwänze in seinem beisein blasen dürfte . So fing das bei mir an . Stepp by Stepp . Und seit ich nun weiß das es ihm von fast alleine kommt wenn ich mich ficken lasse kann ich mich ja nun richtig ausleben und ausprobieren . Außerdem wäre es wirklich nett von dir wenn wir hier nicht nur quatschen sondern auch ficken würden , lachte sie . Auf einem Bein kann man doch nicht stehen und meine Fotze juckt schon die ganze Zeit von der Vorstellung das du so geil auf mich bist das du mich jetzt fickst obwohl noch Bernds Saft in meiner Möse ist ?“
Mark stellte sich vor meine Frau . „Dann lutsch ihn dir hart !“
Beate lachte . „Na endlich und das mit größtem Vergnügen !“
Ich sah durch die geöffnete Schiebetüre zu und konnte zum ersten mal nicht anders als mir meinen Schwanz dabei zu wichsen . Ich tat das sogar immer schneller als ich sah wie Beate sich plötzlich umdrehte und Mark ihren Arsch entgegen hielt . „ Du bist der Hammer !“ lachte er und schob ihr seinen dicken Schanz in ihre gierige Fotze . Er fickte sofort ungestüm drauf los und stöhnte : „ Ich liebe es wenn deine dicken Hängetitten beim ficken hin und her klatschen !“
„Und ich liebe es wenn du es mir so hart besorgst , stöhnte meine Frau . Das animierte Mark natürlich zu noch mehr Leistung und er rammte noch fester zu . „ Und meinen Schwanz , nicht ?“ wollte Mark nun hören . Meine Frau stöhnte nun unaufhörlich und stammelte dabei :
„ Ja ich liebe deinen Schwanz ! Und Bernds Schwanz , und Heinz Schwanz , und Michaels Schwanz , Schwanz , Schwanz , Schwänze , Schwänze , die mich hart ficken ! Fick mich ! Ihr könnt mich alle ficken ! Ich liebe es gefickt zu werden !“
Beate sprach und stöhnte immer schneller . Dann gaben ihre Ellbögen nach , doch Mark fickte sie immer weiter hart und fest .
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Beates neuer Lover
« Antwort #5 am: September 30, 2009, 17:16:02 »
 grinsemaus geil
wann gehts weiter tz.h

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20951
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Beates neuer Lover
« Antwort #6 am: Oktober 01, 2009, 08:24:21 »
Hallo Ihr wir3740  ;)
geile Story, die Du da abgeliefert hast. Wie geht's denn da weiter? Das ist mal eine Phantasie, die ich auch gerne Wirklickeit
werden lassen wollte.
Bitte unbedingt weiterschreiben.
GG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline vicky_mario

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 110
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Beates neuer Lover
« Antwort #7 am: Februar 25, 2010, 18:06:05 »
geile story liebesbaerli f_f undfreu

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu