Danke für die Antworten!
Dieses Forum beobachte ich schon länger und der Gedanke an Wifesharing oder sogar Cuckolding macht micht enorm an, meine Frau ist aber tatsächlich eher der devote Typ. Sie möchte gern zusätzliche Männer mit in unser Sexleben aufnehmen, erst einmal als Dreier. Wir schauen zwar sehr gern Gangbang - Filme, aber erst mal klein anfangen. Meine Frau stellt sich zum Beispiel vor, dass sie ausgeliefert, d.h. gefesselt und in sex Klamotten, und mit Augenbinde der Dinge harrt, die da kommen.
Dazu suche ich auch schon länger, leider bisher ohne Erfolg, auch in Joyclub und anderen Foren. Der direkte Typ sind wir nicht, Clubs sind also gar nicht unsere Sache. Jedenfalls nicht in Berlin oder näherer Umgebung. Öfter sind wir in Hotels, da wir gern Kurztrips machen und verreisen, aber auch dort ergibt sich nie die Gelegenheit, da die Bar fast immer gähnend leer ist. Und selbst dann gestaltet es sich schwierig, wie zum Teufel flirtet man einen anderen Mann an? Allein würde sie das niemals tun. Bekannte und Arbeitskollegen scheiden ohnehin bei uns völlig aus.
LG
M.