das finde ich aber gar nicht fair von dir
Ich denke mal, es ist noch viel weniger "fair", hier jemanden kommentarlos intimste Erlebnisse ausbreiten zu lassen. Ohne Applaus keine Zugabe. SO ist das!!!
Kann mich nur den Worten von Harry anschliessen
Die kritiklose Übernahme anderer Meinungen kann verheerend sein!
für das schöne kontrastreiche Bild.
Ebenfalls
So geht es dann doch noch einmal weiter!
Bitte weiter machen und nicht aufgeben, nur weil bei dem warmen Wetter alle Schreibfaul sind.
Für mich ist das Wetter aber auch nicht anders!
ich hab den thread eben erst entdeckt und würde es wirklich schade finden wenn ihr jetzt aufhört
Na denn...
Also noch einmal von Anfang an:
Nachdem Lene seit mehr als zwei Jahren keinen fremden Mann mehr gehabt, denke ich über ein Come Back nach. Auf die Frage, ob sie denn noch einmal wolle, kommt die Antwort: "Ich will nur, wenn auch mein Piet dabei ist!"
Ich aber möchte keine traute Zweisamkeit zwischen den Beiden! Mindestens ein Neuer soll auch dabei sein!
Nach unendlich langem Suchen habe ich endlich den Einen gefunden. So war es dann wirklich:
10:30 Breitbeinig liegt Lene in der Wildnis und Sichtweite einer Bahnlinie auf der Matte einladend Probe. Ich lasse ich sie dort liegen und mache mich auf den Weg, ihre beiden Liebhaber abzuholen.
11:00 Lenes Lover und der Neue werden am Vorortbahnhof abgeholt und zu Lene in die Wildnis gebracht.
11:10 Ich gehe vor, um Lene die Augen zu verbinden.
11:11 Nuttig an einen Baum gelehnt wartet Lene auf ihre beiden Kerle.
11:12 Kaum hat Lenes Lover seine Braut entdeckt, da lässt er auch schon die Hosen fallen. Nichtsdestotrotz begrüßt Lene ihn mit einer hingebungsvollen Umarmung. Derweil scheint sich der Neue noch nicht so recht zu trauen.
Fortsetzung folgt, wenn...