[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues Sextreffen mit Lene  (Gelesen 28983 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mannde

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1535
  • -an Sie: 54
  • Beiträge: 134
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Sextreffen mit Lene
« Antwort #45 am: August 16, 2009, 14:52:33 »
Was für geile heiße neue Bilder von dir Lene wie du geil im Zug fickst ein Traum der jeden Schwanz hart werden läßt.
Und man will immer mehr von dir sehen und die Videos von dir sind der Wahnsinn so geil.
macht weiter so.
es ist einfach nur supergeil w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Neues Sextreffen mit Lene
« Antwort #46 am: August 16, 2009, 18:49:02 »
zitat von dir lene

Prinzipiell gute Idee, aber sag mal, bin ich nicht zu haarig für eine Sissy?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
na da gibt es doch rasierer das wäre in dieser hinsicht kein problem  grinskatz
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Neues Sextreffen mit Lene
« Antwort #47 am: August 17, 2009, 21:58:36 »
zitat von dir lene

Prinzipiell gute Idee, aber sag mal, bin ich nicht zu haarig für eine Sissy?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
na da gibt es doch rasierer das wäre in dieser hinsicht kein problem  grinskatz

Wie witzig, HAARy  d-45-kc

Offline shitman

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 94
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 20
  • Alter: 46
  • Ort: Kreuzlingen
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Sextreffen mit Lene
« Antwort #48 am: August 18, 2009, 21:12:32 »
Wow hammer.... w_o.;f

Offline Rick1703

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Sextreffen mit Lene
« Antwort #49 am: August 24, 2009, 14:43:34 »
Geile Story..... und eine tolle Frau.....
Wünschte ich wäre auch schon so weit mit meiner Frau !!!!! Aber arbeite daran....

Unbedingt weiter berichten - weil so inspierierend......!!!!

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Neues Sextreffen mit Lene
« Antwort #50 am: August 27, 2009, 21:18:35 »
Geile Story..... und eine tolle Frau.....
Wünschte ich wäre auch schon so weit mit meiner Frau !!!!! Aber arbeite daran....

Unbedingt weiter berichten - weil so inspierierend......!!!!

Okay, dann will ich die Episode mal abschließen. Wie es endete, beschreibt der Lover meiner Frau am nächsten Tag so:

"Alles klar bei mir Wolfgang,

Muskelkater hab ich allerdings auch, und das ganz ohne Krampf. Natürlich habe ich die Schuld - wie immer - und kann der armen, wundervollen Lene nur aus der Ferne tröstende Streichler und Küsse senden...

Wie ich das alles wieder gut machen will? Na, ich will dein trautes Weib gerne wieder begatten und dich hörnen, sofern euch die Sinne danach stehen... Viele, viele Viertelstunden lang...

Schade übrigens, das du gestern während der letzten Etappe keine Fotos machen konntest - das kleine Klo wäre allerdings auch für drei etwas eng gewesen.

So liefere ich dir einige Bilder nach: Stell dir Lene vor, die noch etwas verhalten den letzten Waggon aufsucht, wo ich sie vor der Toilettentür erwarte. Keine Menschenseele hier außer uns, so schlüpfen wir schnell hinein in die kleine Höhle menschlicher Bedürfnisse, die erfreulich sauber und ordentlich ist.

Wir umarmen und küssen uns, reiben unsere Leiber aneinander, ich presse meinen - noch von der Hose bedeckten - Harten gegen Lenes Grotte, die zwischen ihren schon leicht gespreizten Beinen auf mich wartet, heiß, feucht und vor Lust und Erwartung zuckend.

Schnell ist meine Hose offen, sie gleitet an meinen Beinen zu Boden, mit Geschicklichkeit und Routine, die dir gefallen würden, streife ich ein Kondom über meinen Schwanz und dringe auch schon ein in dein Weib, die sich mir verlangend öffnet, die Schenkel jetzt weit gespreizt und an der Toilettenwand abgestützt.

Einige schnelle Stöße lassen uns beide keuchen, noch einmal stoße ich zu, dann öffnet sich Lenes Mund zu einem tiefen Lustschrei, ich spüre, wie ihr Körper krampft - und denke natürlich an einen weiteren Krampf, der in dieser Position kaum zu vermeiden ist.

So löse ich mich von ihr, sie dreht sich um, wendet mir ihr verlockendes Hinterteil zu, stützt sich mit den Armen über der Wand neben dem Toilettenspiegel ab, während ich sie erneut penetriere, diesmal von hinten.

Tief kann ich eindringen, ihre wohlgeformten Backen schmiegen sich gegen meinen Unterleib, ich hole aus, dringe erneut tief ein, höre sie lauter und lauter atmen, dann ein erster Schrei, sie presst sich an mich, während die Zuckungen eines erneuten Orgasmus über sie hinweggehen, ich gewähre eine kurze Pause um dann erneut zuzustoßen, hart und heftig, denn ich bin geil, geil auf deine schöne Frau und will jetzt ficken, ficken ficken...

So treiben wir es, es wird immer heißer in diesem kleinen Lustkabinett, der Spiegel beschlägt, mein Schweiß tropft auf Lenes Rücken, läuft an ihrem Rücken herunter mischt sich mit ihrem Schweiß und ihren Lustsäften, die reichlich fließen. Laut ist unser Stöhnen zu hören und das Klatschen, wenn ihre Po gegen meinen Unterleib prallt, dazu das rythmische Klacken meiner Gürtelschnalle, die auf den Boden schlägt - ich warte darauf, dass irgendein empörter Schaffner die Tür aufreißt um nach dem Rechten zu sehen, aber es ist mir egal, ich will diese Minuten auskosten...

Tja mein Lieber, so haben wir also die uns gewährte Zeit genutzt, uns von Höhepunkt zu Höhepunkt treibend. Das Ergebnis konntest du fühlen, als Lene zu dir zurückkam...

Wenn ich also etwas wiedergutmachen sollte: Auf diese oder ähnliche Weise will ich es gerne tun.

Ich habe den Tag mit euch sehr genossen. Küss die liebreizende Lene von mir!

Bis bald ..."

Anbei ein Foto von der Klotür, das ich machte, als die Beiden es drinnen trieben. Nach einer Viertelstunde kommen die Beiden zurück vom Klofick! Völlig unbefangen zeigt Lene sich ihrem soeben gehörnten Gatten gegenüber bestens befriedigt!!! Wohl kaum jemand würde auf die Idee kommen, dass diese glückliche Frau nicht mit dem neben ihr sitzenden Mann liiert ist!

    Nach einer Viertelstunde kommen die Beiden zurück vom Klofick! Völlig unbefangen zeigt Lene sich ihrem soeben gehörnten Gatten gegenüber bestens befriedigt!!! Wohl kaum jemand würde auf die Idee kommen, dass diese glückliche Frau nicht mit dem neben ihr sitzenden Mann liiert ist!


« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:13:07 von Lene + »

Offline dm184

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 34
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Sextreffen mit Lene
« Antwort #51 am: September 27, 2009, 14:44:19 »
ihr 2 seit echt klasse! würd euch echt gern mal kennen (und vieleicht auch ficken :)) lernen

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu