[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Balkonerlebniss mit meiner Schwiegermutter  (Gelesen 21080 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bayer66Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 75
  • Beiträge: 10
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Balkonerlebniss mit meiner Schwiegermutter
« am: Juli 08, 2009, 11:09:43 »
Du beugst Dich über die Balkonbrüstung und schaust aus dem obersten Stock des Mehrfamilienhauses nach unten in die Gartenanlage, wo Dein Mann als Gärtner und Aushilfshausmeister gerade den Rasen mäht. ES ist verdammt heiß und ich sitze nur eine Armlänge hinter Dir in dem stabilen Holzsessel der Balkongarnitur im Schatten des Sonnenschirms.
Was für ein Arsch ...schießt es mir durch den Kopf und meine Blicke gleiten über die prächtigen Rundungen Deines üppigen Frauenarsches. Eigentlich kannst Du nur noch einen Schlüpfer unter Deinem relativ kurzen Kittelschurz haben. In einem leichten BH hängen schwer Deine vollen Brüste über das Balkongeländer, die daumendicken Nippel haben sich vorhin deutlich abgezeichnet. Ich wurde immer geiler seit ich Deine Wohnung betreten habe.
Den ganzen Winter über habe ich bei den seltenen Gelegenheiten, die es gab, versucht Dich an Deinen rundesten Stellen zu berühren. Du konntest mich nicht abwimmeln, sonst wären andere Leute durch Deine Reaktion aufmerksam geworden. Deine Brust und auch dein Arsch fühlen sich prächtig an. Ich denke immer noch an Deinen überraschten Blick als ich Dir vor 3 Wochen beim Muttertagskuss die Zungenspitze in den Mund gesteckt und mit der rechten Hand Deine Brust umfasst habe.
Die verlagerst Dein Gewicht auf einen Fuß und knickst etwas über die Hüfte ab. Das müsste man mal nackt sehen.. schießt mir schon der nächste Gedanke durch den Kopf. Mein Schwanz hat sich schon versteift und pocht in meiner Sporthose.
Ich stehe auf und trete hinter Dich, tu so als wolle ich auch in der Enge des Balkons über Deine Schulter noch unten schauen.Die Spitze meines steifen Schwanzes, gefangen in der Sporthose berührt leicht die Kerbe zwischen Deinen üppigen Arschbacken. Ich lege beide Hände auf Deine Hüften und rücke Dir auf die Pelle. Meine neugierigen Finger wandern nach unten und greifen nach den Rundungen deines weichen Arsches.
"Nicht.. lass das... hör auf damit... wenn das jemand sieht... hör auf mit dem Unsinn" flüsterst Du, so als ob mein Schwiegervater bei dem Geknatter des Rasenmähers etwas von meinen
Berührungen bemerken könnte. Du greifst nach hinten, um meine Hand von Deiner Arschbacke zu
entfernen. Das habe ich erwartet und Sekunden vorher meinen steifen Schwanz von der Enge der Sporthose befreit. Das steife Ding wird wie magisch von Deiner Hand angezogen. Überrascht schaust Du nach hinten "Ja, du hältst den pulsierenden Schwanz Deines Schwiegersohnes in der Hand und nicht das runzlige weiche Ding, das nicht mehr steif wird und nicht mehr spritzen kann, wie ich es belauscht habe als Du deiner Schwester erzählt hast, das Dein Mann noch zweimal in der Woche kommt und du ihm zu Diensten sein musst. Das geht doch nicht... murmelst Du aber deine Hand hält noch immer meinen Prügel.
Inzwischen habe ich Deinen Kittel nach oben geschoben und den großen Baumwollschlüpfer nach unten gezogen. Der wunderschöne, runde, weiche alabasterweiße, üppige Arsch einer 67jährigen
Schwiegermutter, das Objekt meiner Begierde liegt
nun endlich nackt und bloß vor meinen Blicken. Begeistert knete ich seine Fülle und greife mit der rechten Hand zwischen deinen Schenkeln nach vorne. Eine dicht behaarte Pflaume
liegt voll in meiner Hand. Feucht mit unverwechselbarem Moschusduft zeugt sie davon, dass meine Berührungen nicht ohne Wirkung auf dich geblieben sind. Von wegen, "ich mach mir nichts mehr aus Sex... ich hatte noch nie Spaß DARAN... dass ihr Männer immer nur das Eine wollt.. "Ich habe Dir inzwischen zwei Finger in die nasse Spalte geschoben und streichle mit meinen Fingerspitzen Deinen G-Punkt, davon hat Kurt, bestimmt noch nichts gehört... Ja das wollte ich... Dich mal mit den richtigen Techniken so richtig geil machen, Lust erzeugen,
wie Du sie noch nie empfunden hast... Deine Hand krampft sich um meinen Schwanz und fährt rhythmisch den Schaft auf und ab....
Moment ..ich wollt mir eigentlich keinen runterholen lassen... Du platzierst meine heiße Stange in die Kerbe Deines Hinterns meine Eichelspitze drückt an Deine Rosette. Deine Hintern kreist mit der Rosette auf meiner empfindlichen Eichelspitze.Was für ein geiles Feeling... Dein Atem geht immer schneller und kombiniert sich mit einem dunklen Stöhnen.
Deine große Votze reibt sich inzwischen an meinen Fingern. Inzwischen ficken Dich meine Finger, die
Muskeln Deiner Scheide ziehen sich immer stärker zusammen. Ich lass mich nach hinten in den Sessel gleiten und ziehe Dich vorsichtig mit. Meine Eichel rutscht von Deiner Rosette weg direkt zwischen Deine Schamlippen:
Wie durch Zauberei gleitet mein steifer Schwanz in
deine glitschige Höhle. wow bis zum letzten Zentimeter: Ich bin bis zum Anschlag in Dir drinnen. Zwei kurze Bewegungen Deines weichen Arsches, du kreist auf meiner steifen Stange und Deine Möse zieht sich wie ein Schraubstock um meinen Schwanz zusammen.
Mit einem unterdrückten Stöhnen kommst Du zu einem langanhaltenden Höhepunkte, deine Scheide krampft sich mehrfach um meinen Schwanz. Ich fühle mich wie im Sog einer Pumpe. Inzwischen halte ich Deine schweren Brüste umfasst, die Knöpfe des Kittels sind vorne geöffnet. Ich habe Deine Euter einfach aus den Körbchen geholt. Ich kann die großen weichen Milchkugeln kaum Mit meinen Händen umfassen, die dicken Nippel liegen zwischen meinen Fingern während sich dein weicher Arsch in meinem Schoß bewegt. So hab ich mir einen Orgasmus mit Dir schon immer vorgestellt. Ich halte Deine Fülle in meinen Händen, spüre, rieche und schmecke dich... Mein Schwanz entlädt sich. Ich muss bestimmt einen Liter in drei mächtigen Schüben in Dich abgeschossen haben. Zusammengesunken kauerst Du vorübergebeugt auf mir. Meine Hände kneten Deine weichen Brüste.
Brüste..!? kommt es mir in den Sinn.. Damit hatte es doch vor 5 Jahren angefangen als ich Dir beschwipst und gleichzeitig verlegen gestanden hatte, dass ich Deine Prachtstücke mal gerne sehen oder fühlen würde. Wie empört und entsetzt Du immer gewesen bist ..?
5 Jahre hat es gedauert, bis es endlich soweit war..
Und war es wirklich so schlimm... wie Du es immer
dargestellt hast? Es hat Dir doch so gut getan, wie vielleicht noch nie zuvor im Leben...

Wirst Du Deinen Mann jetzt weniger lieben und ihm
noch weniger "zu Willen sein".
Hat Deine Tochter jetzt weniger Sex mit Deinem Schwiegersohn, der gerne in Dir steckt und Deine weichen Rundungen abgreift...

Warum müsst ihr alten Damen eine so einfache Sache immer so komplizieren.
Du ziehst ihn raus erhebst Dich und eilst mit nacktem Hintern und geraffter Schürze ins Bad,
deine nackten Brüste schaukeln schwer im Rhythmus Deiner eiligen Schritte.
Im Bad reinigen wir uns von den Spuren unseres intimen Zusammenseins. Du streichelst zärtlich mein Gehänge...
Mit strahlendem Blick hauchst Du mir zu " Danke... dass ich das noch erleben durfte...
was hab ich alles versäumt...
Warum nur hab ich Dich die letzten Jahre immer abgewiesen...

Geh jetzt... bevor Dein Schwiegervater kommt und
noch etwas merkt....

Vielleicht ergibt sich in den nächsten Wochen mal wieder ne Gelegenheit... Du weißt ja er soll im September in Kur....

Ich freu mich drauf...
An diesen Pfingstsamstag werde ich noch lange zurückdenken...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline mannde

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1535
  • -an Sie: 54
  • Beiträge: 134
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Balkonerlebniss mit meiner Schwiegermutter
« Antwort #1 am: August 10, 2009, 20:43:48 »
Mache weiter so sehr geil :) :)

Offline Sirine

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 3
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Balkonerlebniss mit meiner Schwiegermutter
« Antwort #2 am: November 15, 2010, 11:54:09 »
...sehr chick.... spitzegut

Offline paulnelson

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 31
  • Alter: 57
  • Ort: Darmstadt
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Zunächst umschauen u. dann auch aktiv beteiligen
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64293
Re: Balkonerlebniss mit meiner Schwiegermutter
« Antwort #3 am: September 06, 2017, 17:11:34 »
Wäre sehr an der Fortsetzung interessiert. Was könnten sich da alles für tolle Gelegenheiten ergeben, wenn der Schwiegervater dann im September zur Kur fährt.

Möglich wäre natürlich auch die Geschichte mit den Erlebnissen des Schwiegervaters und seiner „Kurschatten“ fortzusetzen.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu