[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ach so ?!?  (Gelesen 12893 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tom1616Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 109
  • Beiträge: 17
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ach so ?!?
« am: Juli 09, 2009, 23:45:14 »
Ach so !

Winfried war fertig . Da saß ihm in seiner Stammkneipe dieses junge Ding gegenüber . Zuerst hatten nur seine Augen ihre helle Freude an ihr gehabt . Sie war höchstens 20 , hatte eine atemberaubende Figur und keinerlei Hemmungen diese auch zu zeigen . Die Jeans trug sie bestimmt seit Jahren . Sie war da einfach reingewachsen , da war er sich sicher und dieses Oberteil lies einfach keinen Zweifel daran , das sie keinen BH darunter trug . Sie musste ihre Möpse sehr toll finden , denn andere Mädchen mit dieser Oberweite waren doch immer bemüht sie zu verstecken !
Dann jedoch begann Winfrieds Gehirn das gesehene zu verarbeiten und seine Begeisterung schlug schnell in Unzufriedenheit um . Er hatte seit Monaten nicht mit seiner Hilde geschlafen . Aber es lag nicht nur an ihr . Er hatte auch etwas Schuld daran . Irgendwie hatte er keinen Bock mehr auf immer die selben Sachen . Alles hatte sich in den ganzen Jahren zu einem Ritual mit festen Regeln und Abläufen entwickelt . So wie er Sonntags erst frühstückte , dann mittags in die Kneipe ging und abends dann den Tatort sah .
Wäre dieses blöde junge Ding bloß nicht in die Kneipe gekommen ! Dann könnte er auch noch über die Männerwitze lachen , die er im Hintergrund von den anderen mit bekam . Aber nach Lachen war ihm jetzt nicht mehr zu Mute . Aber es zog ihn auch nichts nach Hause !

„Alleine saufen macht nicht voll ,“wurde er von der Seite angestoßen . „Ach Dirk . Hey ! Trinkste einen mit ?“
„Klar , immer , weißt du doch , Winfried ! Und was macht die Liebe ? Heute schon einen versenkt ? Oder kommt das erst heute Abend , wenn Muttern in die Heia kommt ? Willst dir wohl schon mal Appetit holen , das du die kleine so angaffst ?“
Typisch Dirk , dachte Winfried . Der und seine Weibergeschichten . Klar , manchmal beneidete er ihn schon , aber dauernd eine Andere ? Nö , das is och net dat Ware . Ab und zu , ja da wäre Winfried auch nicht abgeneigt ,  und Gelegenheiten hätte er auch gehabt , aber dann dachte er immer schon vorher an den Trouble , den das dann mit sich gezogen hätte und das wäre es ihm dann doch nicht wert gewesen .

„ Mensch Winfried . Häng hier nicht so nachdenklich rum !“ versuchte Dirk ihn auf zu bauen . Aber irgendwie war der Abend für Winfried gelaufen . Heute konnte ihn keiner mehr aufbauen . Das war immer so , wenn er seinen Sexmoralischen hatte . Dennoch lies Winfried sich von Dirk überreden , mit auf seine Junggesellenbude zu kommen und noch einen zu kippen .

Kaum hatte er in Dirks altem Fernsehsessel Platz genommen , flog ihm auch schon eine Flasche Bier aus der Küche entgegen . „Nun sach mal , Alter . Wo hängt bei dir den die Plakette schief ? Irgendwas muss doch los sein ? Lässt dich deine Alte nicht mehr ran , oder was ?“
Dirk erkannte an Winfrieds Abwehrgesichtsausdruck sofort , das er den Nagel auf den Kopf getroffen hatte und lies es sich auch anmerken . Winfried stellte die Bierflasche mit einem lauten Knall auf den Tisch und rechtfertigte sich sofort . „ Nicht das sie mich nicht mehr ran lassen würde , es ist vielmehr so , dass sie durch ihre ständigen Wiederholungen des Stoffes dafür sorgt , das ich keinen Bock mehr darauf habe . Und was neues will sie schon gar nicht mehr probieren . Ich glaube , dass sie in Wahrheit keinen Bock mehr hat und mich das so spüren lassen will . Wenn die mir einen blasen will , sieht das immer aus , als ob sie das nur tut , damit ich ihr nichts vorwerfen kann .“
„Ups , sagte Dirk von diesem ungewohnten Redeschwall überrascht . Jetzt ist es aber raus , was ? Da hat sich aber schon länger was bei dir angestaut ?“
Winfried redete üblicherweise nie über so etwas . Er war über sich selbst überrascht und hätte das Gesagte am liebsten rückgängig gemacht . Aber das ging ja nicht mehr .
„So mein Freund . Ich will hoffen , das du dicht hältst . Ich habe schon viel zu viel gesagt .Ich muss jetzt gehen .“

„Ja mein Alter , wenn du meinst , dann gehe jetzt ! Aber ich könnte dir helfen !“
„Helfen ? Du ?“
„Ja Alter , ich !“
Winfried stutzte . Nach kurzer Überlegung interessierte Dirks Meinung ihn doch . Wenn einer was über Frauen wusste , dann er ! „Und wie ?“

„Setz dich erst mal wieder hin , dann erklär ich dir das Ganze . Du musst mir nur vorher versprechen , das du ehrlich mit mir bist !“ Dies sagte Dirk so , das Winfried sich voller Vertrauen und gespannt wieder setzte .
„Jaja , sagte er . Du hältst dicht und ich bin ehrlich !“
Dirk drückte ihm eine neue Flasche Bier in die Hand und forderte ihn auf , alles zum Thema Sex und seiner Frau zu erzählen . Er könne nur helfen , wenn er sich ein genaues Bild machen könnte . Wenn er etwas vor ihm verheimlichen würde , könnte es sein , das er ihm einen falschen Rat geben würde und es dann katastrophal für ihn enden könnte .
So ermahnt erzählte Winfried gutgläubig seine Geschichte und beantwortete auch brav alle Fragen , die Dirk ihm stellte , selbst wenn er wissen wollte , wie viele Männer Winfrieds Frau schon hatte und wie es dazu gekommen war . Er wollte wissen wie ihre Titten aussahen , ob sie rasiert war , ob sie in den Arsch gefickt werden wollte und ob sie schluckt . Selbst welche Fantasien sie ihm schon erzählt hatte . Und Winfried gab ihm bereitwillig Auskunft . Auch darüber , wie ihn eine so  appetitlich drall gebaute Frau heiraten konnte . Er fragte sogar , was das alles soll , schließlich würde Dirk seine Anja seit Jahren selber kennen . Aber Dirk verwies nur darauf , das er alles wissen müsse .

„Und ? Was rätst du mir ? Woran liegt es ?“
Dirk wartete geschickt mit der Antwort und fuhr sich mit der Hand nachdenklich durch seinen Dreitagebart .
„Liegt es an ihr oder liegt es an mir ,“ wollte Winfried es jetzt endlich wissen .
„Ja weißt du , sagte Dirk , immer noch nachdenklich und ernsthaft um eine Lösung bemüht . Das ist ein ganz altes , weit verbreitetes Problem ! Du musst ihr Lust machen ! Du musst ihr soviel Lust machen , dass sie an nichts anderes mehr denken kann .“
„Wie soll ich das denn machen ?“
„Das ist noch nicht alles ! Du musst ihr nicht nur soviel Lust machen , dass sie an nichts anderes mehr denken kann , sondern dann auch noch den Kick verpassen , der die nächsten Jahre lang hält !“
„Kann ich nicht“ , sagte Winfried enttäuscht .
„Macht nichts , klopfte Dirk ihm aufbauend auf die Schulter . Das verlangt auch keiner von dir ! Dafür gibt es doch Freunde . Wenn es dir wirklich wichtig ist und du mich lässt , dann helfe ich dir ! Aber ich brauche dafür auch deine Hilfe .“
„Kannst dich darauf verlassen ! Du bist eben ein echter Freund Dirk . Das habe ich schon immer gewusst .
Sage mir einfach was ich tun soll !“
„Hier , trink erst mal . Du bist im Rückstand ! Das erste was du tun musst , ist mir zu vertrauen ! Du musst mir blindlings vertrauen , hörst du ?“
„Ja , natürlich“ , freute sich Winfried .
„Egal was ich deiner Pia sage , es ist zu deinem und ihrem Besten !“
„Ja Dirk . Klar !“
„Schön ! Dann geh morgen zu deinem Chef und sage ihm , das du am Wochenende wegfahren willst und Urlaub brauchst .“
„Hahaha , lachte Winfried bierlustig . Habe ich doch sowieso , Ich wollte das Auto doch frühjahrsfein machen .“
„Sehr gut . Das passt ja prima , Winfried . Dann sagst du deiner Pia , das du am Wochenende zu einer Einweihungsfete eines Wochenendhauses eingeladen bist und das drei Tage dauert .“
„Nee , dann will sie bestimmt mit .“
„Eben ! Darum geht es doch ! Oder meinst du das sie mitkommt , wenn du sagst , das du euer Sexproblem beheben willst ?“
Stimmt ! Siehste , da wäre ich alleine nicht drauf gekommen !“
„Wozu hast du mich denn ? Und dann werde ich mich nach einer speziell entwickelten Methode um euer Problem Kümmern !“

Winfried war total erleichtert und froh , das Dirk ihm half . „Warum bin ich nicht früher zu dir gekommen ?“
Dieser Satz rührte Dirk . „Ja Winfried , echte Freunde erkennt man nur in der Not ! Ich tue das nur aus zwei Gründen . Erstens weil du mein bester Freund bist und zweitens weil ich deine Pia so sehr mag . Ich möchte nicht , das ihr unglücklich seid . Das ist alles !“



 An besagtem Freitagabend trafen Pia und Winfried , wie mit Dirk abgemacht um 19.00Uhr am nicht mehr ganz so neuen Wochenendhaus ein . Pia`s Befürchtungen zum Thema Einweihungsfete tat Winfried damit ab , das man auch etwas älteres , das man gerade gekauft hatte , einweihen könnte . Auch ihre Befürchtung overdressed zu sein zerstreute er . „Du wirst sehen , das sich keiner darüber beschwert , das du etwas Anständiges an hast .“ Und sie hatte etwas „Anständiges“ an !  Als sie dann eintraten , wurden sie direkt von Dirk  begrüßt . Das ging so schnell ; man hätte meinen können , das er sie erwarte hätte . Außer Dirk waren noch drei andere Männer dort , und es war nichts besonderes , denn Winfried hatte ja gesagt , das er alleine dort hin wollte , weil nur Männer eingeladen wären . Das Pia ihm nicht glaubte und trotzdem mit wollte war schließlich ihr eigenes Problem . Aber nach der Begrüßung drängte Winfried seinen Freund doch in eine Ecke und wollte leise wissen , was die Anderen hier zu suchen hätten ? Aber Dirk beruhigte ihn sofort . „Weißt du , das sind alles Ehemänner , die das gleiche Problem haben wie du . So eine Art Selbsthilfegruppe ! Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen . Vertrau mir einfach ! Übrigens . Hast du Pia gesagt , das es erst am Sonntag nach Hause geht und ihr hier übernachtet ?“
„Ja klar !“
Währenddessen unterhielten sich die Männer mit Pia und stellten sich als Paul , Egon und Fritz vor . Um Pia`s Fragen nach weiblicher Begleitung vor zubeugen wunderten sie sich darüber , das einer seine Ehefrau mitgebracht hätte . Dann kümmerte sich Dirk um den weiblichen Gast . Er führte sie durch das winzige Haus und erzählte ihr dabei beiläufig , das Egon , ein alter Schulfreund , es gerade gekauft hatte und eine zünftige Einweihungsparty unter Männern geben wollte . Aber da sie nun einmal da wäre , sie auch herzlich dazu eingeladen wäre . Auf die beengten Räumlichkeiten meinte er nur , dass sie ja schließlich alle erwachsene Leute wären und man sich ja absprechen könnte , denn die Dusche , die er ihr zeigte , war mit einer durchsichtigen  Glastür versehen und stand in einer Ecke der Küche . „Ist eben alles etwas eng hier , da muss man eben so bauen , wie es gerade passt !“ lachte er .
Pia war nicht besonders wohl zu mute , aber im Laufe des Abends und einige Drinks später fand sie es ganz lustig . Sie war ja auch der Mittelpunkt und alle machten ihr den Hof . Man lachte , trank und tanzte . Einzig das die Heizung kaputt war und ständig 23 Grad hielt , störte etwas . Pia jedenfalls , denn den Männern machte das nichts . Sie hatten einfach die Hemden ausgezogen und liefen oben ohne herum . Genauer gesagt machte es Pia auch nur etwas aus , das sie nicht ihre Bluse ausziehen konnte . Die unbekleideten Männeroberkörper störten sie nicht im geringsten , zumal sie recht gut gebaut waren . Es belustigte sie eher , welche Bemühungen die Männer unternahmen , das sie die Bluse auszog . Da war von Grimassen bis Vortanzen alles dabei . Egon versuchte sie sogar zu überreden , indem er seine Hose auszog und in der  Streifenshort einen  Affen imitierte . Aber niemand versuchte auch nur Zwang aus zuüben . Alles war zum platzen komisch und Pia wäre eigentlich geneigt gewesen den Männern nach zugeben , wenn sie sich wegen ihrer Pfunde nicht so geschämt hätte . Aber das schien die Männer zu immer neuen „Verführungskünsten“ zu animieren . Der Höhepunkt war schließlich erreicht , als Fritz sich  demonstrativ vor sie aufbaute . „ Pia , sagte er plötzlich . Wenn du dich nur schämst , das deine , sicherlich wunderschönen Brüste , dann beim tanzen in ihren Körbchen herumwackeln , dann siehe mal her .“ Er zog sich nicht nur die Hose herunter , sondern auch den Slip . „ Wir beide tanzen jetzt zusammen und dann kannst du dir dabei ansehen , wie mein kleiner Fritz dabei wackelt !“ Dann schnappte er sich Pia und unter dem Grölen der anderen tanzte er beschwingt mit ihr durch das Zimmer .
Pia starrte dabei wirklich auf seinen gar nicht so kleinen Fritz und als der Song zu Ende war , lies sie sich immer noch lachend von Fritz die Bluse öffnen . Und als er dann , wie aus versehen mit seiner Armbanduhr am vorne gelegenen Verschluss des Bhs hängen blieb , glaubte Winfried , der dem ganzen Treiben immer nur zusah , dass er im falschen Film sei , den Pia  lies ihn alleine fummeln . Normalerweise würde sie die Entwirrungsaktion in ihre Hände nehmen , aber jetzt lies sie lachend Fritz am Verschluss ihres Bhs hantieren
Und als dieser ihn dann natürlich öffnete um seine Uhr zu befreien , fielen ihre Möpse herunter und die Hälften des Bhs schnellten nach oben . Pia wartete geschickt so lange , bis jeder der Männer einen Blick auf ihre Titten geworfen hatte und verpackte sie dann wieder in den BH , was aber wegen ihres Alkoholpegels nicht so schnell ging wie sonst .“Bitte, bitte ,bitte schöne Frau . Lass ihn doch auf .“ bettelten die Männer sofort . Und das taten sie so lange und so süß , das Pia ihnen dann letztendlich doch nachgab . Leicht beschwipst forderte sie dann aber , das sie ihre Hosen auch ausziehen mussten .
So vergingen wieder einige Stunden , in denen Pia barbusig mit den nackten Männern tanzte . Sie drückten Sie jetzt natürlich viel enger an sich und Dirk und Egon konnten auch ihre Finger nicht von ihren Möpsen lassen , aber immer wenn einer versuchte weiter zu gehen , hatte Pia die passende Abwehr parat . Die Männer hingegen hatten absolut nichts dagegen , wenn Pia nach einem alkoholbedingten Fehltanzschritt an „etwas“ festhalten musste . Auch genoss sie es nach einiger Zeit , das ihre Tanzpartner die Tanzhaltung etwas abwandelten und sie statt an der Hand an der Brust führten . Dann hatte sie immer eine Hand „zuviel“ , die sie dann auf dem Hintern ihres jeweiligen Tanzpartners parkte . Der Abend wurde immer später und niemand wollte , das er zur Nacht wird . Pia hatte sich lange nicht mehr so frei gefühlt . Sie war der Star der Party und alle Männer wollten nur was von ihr alleine . Besonders toll fand sie immer , wenn ihr Tanzpartner plötzlich mitten im Lied zur kleinen Theke verschwand weil er Durst hatte . Sie wusste und sah immer genau wann das passieren würde . Immer dann , wenn sein Kleiner größer zu werden drohte ! Natürlich verging deswegen keine Sekunde ohne tanzen . Der Nächste schnappte sie sich sofort ! Sie hatte wahrlich noch nie so tanzwütige Männer gesehen ! Aber irgendwann gegen 2 Uhr mochte sie nicht mehr tanzen . Irgendwann ist es gut .
Außerdem war sie , was sie nie zugegeben hätte , so scharf , wie noch nie . Daran war natürlich nur der Alkohol schuld ! Sie beachtete Winfried nur zwischendurch und fühlte sich wie Cleopatra .
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline tom1616Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 109
  • Beiträge: 17
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ach so ?!?
« Antwort #1 am: Juli 09, 2009, 23:46:30 »
Alle 6 standen jetzt um die kleine Theke herum und scherzten . Dann kam Pia eine Idee , die natürlich auch nur ihrem Alkoholpegel zuzuschreiben war . „Jetzt habt ihr euch alle so dumm um die Theke gestellt , das ich meinen Mann gar nicht sehen kann ! Ich will nicht neben ihm stehen , sondern ihm gegenüber ! Ich möchte mich auch mit ihm unterhalten können , ohne das einer von euch dazwischen steht .“ Dann ordnete sie wie eine Kindergärtnerin die Jungs . Winfried in die Mitte der einen Thekenseite .  Sie selbst ihm gegenüber auf der anderen Seite der , etwas über Bauchnabel hohen Theke . Dirk sollte sich neben ihren Mann stellen und Fritz neben sie . Egon und Paul jeweils an die Kopfseiten . „So , nun können wir uns alle unterhalten , ohne das jemand im Weg steht“, sagte sie beschwipst . Dabei zuckte Fritz dann etwas , was die anderen aber nicht mitbekamen . Pia hatte sich , selbstverständlich nur durch den Alkohol , seinen Schwanz gegriffen und massierte ihn langsam aber gekonnt . Sie wollte ihn unbedingt „ausgefahren“ sehen , aber keiner der anderen sollte etwas davon wissen . Natürlich bekamen sie auch nichts davon mit . Auch nicht als Pia , wie zufällig etwas zurück trat und nach unten rechts sah . Sie hatte die ganze Zeit nichts gesagt und nur zugehört , wie die Männer sich über Fußball unterhielten , was von Fritz angefangen worden war . Als Fritz dann abgespritzt hatte , meinte er , das er mal auf Toilette müsste und verschwand . „Och nein , sagte Pia . Jetzt steh ich ja ganz alleine hier  . Komm mal zu mir herüber Paul , damit ich nicht so alleine bin !“
Arglos stellte sich Paul an die von ihr gewünschte Seite , zuckte aber nicht , als sie seinen schon wachsenden Schwengel ergriff . Er schien es doch mitbekommen zu haben . Da er ja schon wusste was lief , war er auch etwas frecher als Fritz . Er stellte sich etwas seitlich und stützte seinen Ellenbogen auf die Theke , so das es ganz normal aussah , das er seinen anderen Arm hinunterhängen lies . Auch Pia dachte sich nichts dabei . Wohl aber , als sie merkte , das sich ihr langer , leicht geschlitzter Rock langsam hoch krempelte und eine Hand sich daraufhin ihren Weg in die Vorderseite ihres Slips suchte . Als Pauls Finger dann fand , was er suchte , zuckte Pia dann etwas verkniffen zusammen . Aber sie wusste , das sie jetzt nichts dagegen tun konnte . Pauls Mittelfinger der umgedrehten Hand flutschte jetzt in ihr schon seit längerem nassen und heißes Loch . Sie lies es geschehen . Zu lange hatte sie sich insgeheim danach gesehnt , das ihr jemand an ihre heiße Möse geht und das keiner der anderen etwas davon sah oder auch nur wusste  geilte sie noch mehr auf , als sie es eh schon war . Diese Mischung aus sich Obenherum zusammen nehmen müssen und Untenherum fickbereit zu sein war eine wirkliche , aber geile Qual , die ihre Säfte noch mehr sprießen lies und das Paul , Dirk , Egon und Winfried sich mittlerweile über Autos unterhielten bekam sie gar nicht mit . Dann spritze auch Paul ab und Pia konnte sich nicht daran erinnern , das sie Pauls Schwengel steif gesehen hatte . Aber ihr Gehirn war momentan sowieso nicht das am stärksten durchblutete Organ . Sie dachte nur daran , das wenn Paul weg war , jemand weiter ihre Möse bearbeiten sollte . Und sie wollte einen neuen Schwanz in der Hand haben ! Das sie diesen dann vielleicht wieder nicht steif sehen würde , war ihr jetzt egal . Aber melken wollte sie ihn ! „Mir wird jetzt langsam kalt hier , wenn ihr euch nur über Männerthemen unterhaltet . Wenn ihr nicht wollt , sagte sie zu Dirk und Egon , dass ich meine Bluse wieder anziehe , dann müsst ihr euch neben mich stellen und mich wärmen !“
Fritz kam gerade von der Toilette zurück und flüsterte im Vorbeigehen Dirk etwas ins Ohr , der dann kurz nickte und aufstand , um sich neben Pia auf die andere Seite der Theke zu stellen . Egon stellte sich auf die andere Seite und fragte Winfried , der jetzt nur noch mit Fritz seiner Frau gegenüber saß , ob er etwas dagegen hätte , wenn er mit den Nippeln seiner Frau spielen würde , damit sie etwas wärmer bekommen würde . Winfried meinte , das es eine gute Idee wäre und sagte ja . In diesem Moment stieß Dirk den auf der Theke stehenden Aschenbecher um und bückte sich , um ihn auf zu heben . Dabei bückte er sich natürlich so tief , das Winfried und Fritz ihn nicht mehr sehen konnten . Das Aufheben der Kippen dauerte natürlich etwas und so bekam auch keiner der Beiden mit , das Dirk Pias Rock in einem Zug herunter riss . Egon Gespiele an Pias Titten erklärte dann nach oben hin , warum ihr Körper so wackelte .  Dann schob Dirk ihr beim Wiederhochkommen noch den nassen Slip herunter , so das er jetzt freien Zugang zu Pias pochendem Loch hatte . Auch sah er dabei , das Pias Hand schon fordernd an Egons Pint arbeitete . Er musste fast lachen , denn sie schaffte es dabei noch , nach oben hin völlig normal zu wirken und sich mit ihrem Mann über ihren kleinen Corsa  zu unterhalten .  Wenn der wissen würde , das sich seine Frau sofort mit der anderen Hand Dirks Schwanz geschnappt hatte , als er noch nicht einmal richtig neben ihr stand ! Und erst , das ihre Titten nicht so wackelten , weil Egon mit ihnen spielten , sondern weil sie da hinter der Theke zwei Schwänze gleichzeitig melken wollte . Egal , dachte er und griff ihr beherzt  von hinten zwischen ihre heißen Schenkel an ihre nasse Möse , worauf Pia ihre Beine etwas spreizte . Dann legte Dirk seine Hand von hinten über Pias williges Stutenloch und massierte mit dem Mittelfinger ihr Knöpfchen . Mann sah ihr sofort an , das sie kämpfen musste , das es keiner an ihrer Gestik ablesen konnte und erst als Egon spritzte lies er es zu , das sie auch ihn zuende melkte . Einen eigenen Orgasmus verwehrte er ihr absichtlich , denn er wusste genau was er ihr damit antat und welche Folgen das haben würde . Dann sagte er in Befehlshabermanier , das es jetzt Zeit wäre schlafen zu gehen . Winfried stimmte ihm sofort zu . Er wollte möglichst schnell mit seiner Frau alleine sein und sehen , ob das Tanzen und das Gefummel an ihren Titten etwas gebracht hatte . Man einigte sich dann darauf , das die Männer im Wohnzimmer und Winfried mit seiner Frau im Schlafzimmer nächtigen sollten . Pia fiel dann noch ihr Ohrring hin , was ihr ermöglichte , den Rock wieder hoch zu ziehen . Dann ging das Ehepaar nach oben ins Schlafzimmer , wo Pias sofort eine Nummer wollte . Winfried gab sein Bestes und schlief sofort zufrieden ein . Er hatte was er wollte .

Die Männer unten machten es sich auf Sesseln und der Couch bequem und redeten noch eine ganze Zeit . Winfried bekam davon nichts mehr mit und Pia , die vor lauter Geilheit nicht schlafen konnte , verstand nicht was sie redeten . Sie mochte aber auch nicht hinunter gehen . So blieb sie wach und nackt auf dem Bett liegen und spielte mit ihren Fingern dort , wo sie es ganz selten taten . Ihre Augen waren krampfhaft geschlossen und erst kurz vor ihrem Höhepunkt öffnete sie sie wieder , weil sie ein Geräusch gehört hatte . Sie sah Dirk im Halbdunkel in der offenen Tür stehen . Es dauerte einen Moment bis sie alles genau erkennen konnte . Mit dem Zeigefinger seiner rechten Hand lockte er sie . Mit der anderen spielte er ihr etwas auf seinem steil abstehenden Schwanz vor . Das war natürlich gemein . Sie lag breitbeinig auf dem Bett und hatte sich gerade bis kurz vor dem Höhepunkt gespielt und dann steht da ein wunderschöner , harter Schwanz in der Tür !
Pia versuchte es zwar , aber dann konnte sie doch nicht anders und stand leise auf . Ihr war klar , das Dirk sie jetzt wie eine ehebrecherische Schlampe durchficken würde , aber das wollte sie auch . Der kurze Fick ihres Mannes war nach der langen Geilheit nur ein Tropfen auf den heißen Stein und das fast wörtlich . Sie war einfach nicht mehr Herr ihrer Geilheit und deshalb vermindert schuldfähig , dachte sie , als sie Dirk gegenüber stand und ihm wie in Trance ihr Becken entgegenschob , damit sie wenigstens seinen harten Schwanz vor ihrer Möse spürte . Möse . Dieses Wort war ihr bisher nie über die Lippen gekommen , aber jetzt tanzte es förmlich durch ihren Kopf . In diesem Moment war sie keine Frau mehr mit Erziehung und Moral . Sie war nur noch eine heiße Möse , die dringend einen Schwanz brauchte . Ihre Gedanken erschreckten sie nicht nur . Sie geilten sie noch mehr auf .  Wie eine Schlange versuchte sie schon im Stehen im Türrahmen Dirks Schwanz in ihr Loch zu lenken . Aber Dirk zog sie fort . Er zog sie hinter sich her die Treppe hinunter , wo die anderen zu ihnen herauf sahen . Dirk war zwar sehr leise unterwegs , aber auch sehr schnell . Pia versuchte bei den schnellen Schritten nicht zu stürzen und bemerkte den Anblick , den sie den Männern bot überhaupt nicht . Eine dralle Frau Richtung vierzig eilte mit unkontrolliert wackelnden Titten und Arschbacken die Treppe hinunter . Bei einer zwanzigjährigen Schlanken hätte das bestimmt blondinenhaft komisch gewirkt . Aber bei ihr sahen die Männer was sie alles zu begrappschen hatten .
Unten angekommen blieben die Männer sitzen , als Dirk den kleinen Wohnzimmertisch beiseite schob und Pia in die Mitte bugsierte . Dann sah sie , wie die Männer anfingen sich die Schwänze zu wichsen , was Pia noch geiler machte . Wenn sie auf etwas stand , dann auf Männer , die sich auf ihren Körper den Schwanz wichsen mussten ! Dirk lies sie einen Moment das Schauspiel genießen , dann bot er ihr die Möglichkeit wieder nach oben zu verschwinden , denn wenn sie hier unten bleiben würde , wäre sie nur die Rangniedrigste . Pia antwortete nicht , bewegte sich aber auch nicht . Sie beobachtete nur die wichsenden Schwänze . Jetzt wurde Dirks Stimme etwas leiser und vorsichtiger . „Halt mal deine langen Memmen hoch !“
Pia beobachtete die Schwänze weiter und griff unter ihre schweren Brüst . Dann schob sie sie so weit es ging nach oben , so dass ihre Vorhöfe etwas über ihre Hände herüberhingen . Dirk lies sie einen Moment so stehen , wobei sie unentwegt die Schwänze abwechselnd beobachtete . „Jetzt bück dich , stell die Beine auseinander und zeig uns dein heißes Fickfleisch !“
Pia lies ihre Titten los , stellte ein Bein auf die Lehne des Sessels , wo Paul saß und zog sich mit den Fingern ihre Schamlippen auseinander . Dabei wirkten ihre Titten durch den Druck beider Arme noch schwerer und hängender . Paul hob eine Hand , streckte den Zeigefinger aus und schob ihn ihr direkt ins Loch . Pia blieb stehen wie sie war und als Paul seinen Finger wieder heraus zog , glänzte dieser nicht nur , sondern es lief auch ein Tropfen an seiner Hand hinunter . Dann sagte Dirk , das ihr das alles nichts zu machen schien . Dieses Luder müsste mehr haben . Er stand auf und holte aus der Küche einen Stuhl . Pia musste sich darauf setzten und bekam dann die Hände hinter dem Rücken gefesselt . Dann stellte er sich direkt neben sie und hielt ihr seinen steinharten Schwanz unter die Nase . Wie er erwartet hatte schnappten Pia`s Lippen direkt zu . Sie saugte so wild an seinem Schwengel , das er es nur kurz aushielt und ihn wieder weg zog . „Die ist von Sinnen , sagte er . Die bläst nicht , die saugt dermaßen fest , das halte ich nicht aus !“ Dann versuchte Fritz sein Glück . Aber auch er musste wieder weg ziehen . Genau wie Paul und Egon , die es danach versuchten . Alles hatte so schön angefangen mit ihrer „Sklavin“ . Aber jetzt versaute sie ihnen die Tour !
„Vom Blasen hab ich nichts ! Ich will gefickt werden , sagte sie und drehte , noch gefesselt , den Spieß um .
Fritz war es dann , der sie zum leise sein ermahnte und den Strick löste . Pia packte ihn dabei am Handgelenk und drückte ihn zu Boden . Dann stellte sie sich breitbeinig über ihn , ergriff mit fester Hand seinen Schwengel und steckte ihn sich selber in ihr Loch , während sie zu ihm herabglitt . Dann stützte sie sich mit beiden Händen auf seinem Brustkorb ab und begann mit verklärtem Blick , ihn zu reiten . Nach einigen langsamen Bewegungen stieß sie ihr Becken auf ihn , das es nur so spritzte . Dabei machte sie noch kreisende Bewegungen , was als ob sie ihn im Lendenbereich einfeuchten wollte . Sie griff sich dann Dirks Pint , der gerade in ihrer Reichweite war und begann ihn gierig abzulecken . Dann trat auch Egon einen Schritt heran . Sofort wechselte Pias Mund zu seinen Schwanz . Sie blies ihn kurz gekonnt , dann setzte sie ab um zu den Männern lächelnd auf zu schauen . Dabei wichste sie aber weiter . Auch ihre Ritt auf Fritz verlangsamte sie nicht . „Ich liebe es Schwänze zu melken . Aber wehe einer spritzt ab ! Abgespritzt wird hier nur so :“ Dann schob sie ihr Becken schlagartig und heftig nach vorn und zeigte den Männern , was sie meinte . Nämlich das Fritz mit einen Stoß von ihr , seine ganze Ladung in sie hinein pumpte . „Genau wie das Blasen liebe ich es wenn ich fühle , wie das warme Sperma aus euren Schwänzen in mein nasses Loch schießt !“ Dann dirigierte sie Egon an seinem Schwanz auf die Erde . Er hatte den größten und härtesten der vier und den wollte sie jetzt ficken ! Pia schwang sich richtig auf dieses Hammer wie ein Cowboy in den Sattel .  „Moment , sagte Paul , ich hole etwas Küchenpapier .“
„Quatsch , lachte Pia etwas zu laut . Bleib hier . So gut geschmiert macht das doch erst richtig Spaß !“ Dann gab sie Egon die Sporen und zog Paul und Dirk zur „Wiederbeatmung“ heran . Doch Paul konnte sich nicht halten und gerade als sie Dirks Schwanz lutschte , ergoss er sich über ihre Titten . Pia war jetzt keine normale Frau mehr . Mit Dirks Schwanz im Mund nuschelte sie Paul an , was das soll . Dann setzte sie ab .
„Wie gehst du mit meinem Körper um ? Jetzt habt ihr endlich eine willige Fickmatraze für euer Wochenendhaus und dann besudelst du sie . Wisch das gefälligst selbst weg !“ Als Egon unter ihr mit ansehen musste , wie Paul Pia`s Titten mit einem Tuch durchknetete , kam es auch ihm . Dann stand Pia auf und zog Dirk an seinem steifen Schwanz hinter sich her . Sie legte sich auf die Couch und forderte ihn auf , es ihr jetzt richtig zu besorgen .  Dann legte er sich auf sie und rammte ihr seinen Harten in ihr nasses , weich geficktes Loch , worauf Pia ihren ersten Multiorgasmus in ihrem Leben hatte .

Pia und Winfried sind dann am nächsten Morgen vorzeitig abgereist . Als Pia schon im Auto saß , bedankte er sich noch schnell bei Jörg . So eine Nummer wie gestern Abend hätte er lange nicht mehr mit seiner Frau gehabt . Auf dem Nachhauseweg fragte er dann Pia vorsichtig , ob sie nicht ein bisschen viel getrunken hätte und ob sie noch wüsste , das sie oben ohne mit den anderen Männern getanzt hätte . Pia wusste natürlich von nichts und als Winfried sie fragte , ob sie noch einmal dort hin fahren sollten , winkte Pia ab . Was sollte sie denn allein bei den Männern .  Es wäre für ihn doch auch langweilig , wenn er in zwei Monaten mit auf das Sommerfest ihrer Kolleginnen gehen müsste . Das leuchtete Winfried natürlich ein . Aber seit wann gibt es in deiner Firma ein Sommerfest ?

Zwei Monate später :

Winfried hatte keine Lust mit Pia`s Kolleginnen zu feiern . Da geht er doch lieber in seine Kneipe . Er hockt da und trinkt so seine Biere , da fragt ihn der Wirt , wo er Dirk denn gelassen habe . „Der trifft sich heute mit seiner Selbsthilfegruppe !“
„Ach so !“
Etwa zur gleichen Zeit in Egons Wochenendhaus :
Die Tür geht auf und eine dralle Frau betritt den Raum . Sie hat einen viel zu kurzen , aber weiten Rock an und im Stoff ihrer dünnen , schwarzen  Bluse zeichnen sich deutlich ihre erregten Brustwarzen ab .
„Hallo Jungs !“
„Hallo Pia.“

Offline ehemännlein

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 4961
  • -an Sie: 602
  • Beiträge: 758
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Kleinschwanz
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ach so ?!?
« Antwort #2 am: August 21, 2009, 08:18:23 »
tolle geschichte, gibt es verlängerung?
wäre doch saugeil, das der ehemann von pia zum cucki würde, oder?

Ehemännlein

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20951
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Ach so ?!?
« Antwort #3 am: August 21, 2009, 11:07:18 »
Hallo Tom1616,

tolle Geschichte, die Du da gepostet hast. So schnell wird man vom Ehemann zum Wifesharer und dann ist es nur noch ein kurzer Schritt zum Cuckie, der nur noch lecken darf.
Würde mich freuen, bald eine Fortsetzung zu lesen, wie gesagt: tolle, geile Geschichte! Das müsste mir auch so passieren.
GG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline tom1616Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 109
  • Beiträge: 17
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ach so ?!?
« Antwort #4 am: August 22, 2009, 14:52:27 »
Noch zwei Monate später :

Winfried saß wieder in seiner Stammkneipe ,
Allein . Pia war mit einer Freundin aus und übernachtete dort . Sein Freund Dirk war angeblich Leiter der Selbsthilfegruppe geworden und hatte fast gar keine Zeit mehr .Er rief ihn zwar ab und zu an ob er nicht doch mit den anderen über seine Probleme reden wollte , doch dazu hatte er nun wirklich absolut keine Lust . Zumal seine Pia gar keine Lust mehr auf Sex hatte . So zischte er sich wieder seine Biere und dachte darüber nach was für ein armer Hund er doch mit so einer Frau sei .
>>Ach , sollen die doch quatschen . Das bringt doch eh nichts<< dachte sich Winfried plötzlich und beschloss auf Cola umzusteigen , da ihm plötzlich die Idee kam sich auch noch mal einen schönen Abend zu machen . Irgendeine müsse sich doch auf die schnelle aufreißen lassen . Und so fuhr er in eine dieser Abschleppschuppen mit der grausigen Schlagermusik . Berauschende Frauen waren nicht gerade da , doch hier und da waren schon mal ein paar dicke Titten oder ein fetter Arsch , den er gerne vollgespritzt hätte .  Doch den einzigen Kontakt den er bekam war ein Typ , den er zwar vom Verein aus kannte  , aber noch nie riechen konnte . Er war zwar sehr groß und kräftig , aber ein wenig hohl in der Birne und er hatte immer Glück bei den Frauen . Das war eigentlich der Hauptgrund warum er ihn nicht leiden konnte . Man munkelte das er einen Riesenschwanz hatte . Dieser Typ sprach ihn auch noch an . >> Na Chef . Suchst du was zum ficken ?<< lachte er und schlug ihm dabei kameradschaftlich auf die Schulter , was Winfried besonders hasste .
>>Ja , genau wie du ! << antwortete er mürrisch  und wollte sich schon von seinem unliebsamen Gesprächspartner abwenden .
>>Ich  suchen ? << lachte dieser . >> Quatsch ! Ich habe gerade eine so was von geiler Sau gefickt , das ich für heute genug habe!<<
Da drehte sich Winfried nun doch nicht weg und wollte näheres wissen .
>>Ja wirklich ? Erzähl mal !<<
Der Typ , Uwe hieß er übrigens , beugte sich zu ihm herunter und prahlte damit , das ein Freund von ihm eine Schlampe an der Hand hätte , die sich von jedem besteigen ließ der ordentlich was in der Hose hätte . Dabei sähe die Sau richtig klasse aus .
Winfried wurde hellhörig . Das wäre doch etwas für ihn . >>Beschreib das Weib mal !<< forderte er plötzlich sehr interessiert .
>> Sie ist Mitte 40 , verheiratet und ihr Mann bringt`s wohl nicht mehr .Bis vor kurzem muss das eine ganz normale Ehefrau gewesen sein . Sie hat zwar ein paar Kilo zuviel , andererseits ist sie genau richtig . Sie hat fette Hängetitten mit großen Vorhöfen und dicken Nippeln und ihre gierige Fotze kann nicht genug bekommen obwohl die Sau sie für alle meine Kumpels hinhält . Mit der kann man machen was man will . Sie wird dadurch höchstens noch geiler . Ich war vorhin das erste mal dort und sie ist mir sofort an den Schwanz gegangen !<<
>>Boah !<< staunte Winfried . >> Das wäre auch was für mich . Würdest du mit mir noch mal da hin fahren ?<<
Uwe lachte . Es gefiel ihm das Winfried ausgerechnet ihn fragen musste  und er willigte gerne ein . Sie verließen das Lokal und im Auto klärte Uwe ihn darüber auf das es einige Regeln gäbe , die beachtet werden müssten . So müsste er sich beispielsweise die Augen verbinden , da er nicht wissen dürfe wohin es geht . >> Wie gesagt , die Frau ist verheiratet und die Abmachung zwischen meinem Kumpel und ihr lautet , das niemand wissen darf wer sie ist und wo das Ganze stattfindet . Der Ort ist ziemlich abgelegen und weil sie sich dort sehr sicher fühlt lebt sie sich dort hemmungslos aus . Sie genießt es sehr das mein Kumpel ihr ständig neue Kerle bringt und angeblich soll sie sich in den letzten Wochen 15 Typen angeboten haben . Mein Kumpel hat sie auch wie eine Nutte ausstaffiert . Sie läuft dort mit Stiefeln bis unter die Arschbacken und einem Minirock der alles offen lässt rum . Warte ab bis du sie siehst . Vorhin hatte sie eine Bluse an , die bestimmt 2 Nummern zu klein war und ihre fetten Titten quollen nur so heraus . Wenn wir gleich dort sind kannst du die Augenbinde abnehmen und du wirst sehen wie geil das Weib aussieht . Jedenfalls dann , wenn sie sich nicht gerade wieder zum xten mal besteigen lässt .<< 
Uwe machte den Motor aus und sagte das Winfried nun die Binde abnehmen könne . Es dauerte etwas bis Winfrieds Sehkraft sich vollends entfaltet hatte . Doch dann traute den eben noch verbundenen Augen nicht . Sie parkten vor Egons Wochenendhaus . Winfrieds Kehlkopf vermochte nicht zu schlucken . Seine Atmung stand still . Befürchtete er das richtige ? Sie verließen den Wagen und Uwe ging vor . Winfrieds Knie mochten nicht so richtig .
>>Da , kuck mal !<< freute sich Uwe und zog Winfried näher . >> Das ist sie !<< lachte er begeistert und deutete auf die Frau , die sich mit heraushängenden Titten von hinten von einem wie einen Fels gebauten Kerl ficken lies . Zwei andere fremde Männer standen daneben und feuerten ihren Freund an es ihr ordentlich zu besorgen . Dann hob die Frau den Kopf ein wenig Richtung Tür und trotz ihres verklärten Blicks wurden ihre Augen immer größer als sie Winfried in der Türe sah .
>>Hallo PIA!<< stammelte er .

Offline ehemännlein

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 4961
  • -an Sie: 602
  • Beiträge: 758
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Kleinschwanz
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ach so ?!?
« Antwort #5 am: August 22, 2009, 17:45:33 »
WAHNSINN

Ehemännlein

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ach so ?!?
« Antwort #6 am: August 24, 2009, 09:10:17 »
 f_f geil hoffen es geht bald weiter grinsemaus

Offline dreamteam

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 107
  • -an Sie: 59
  • Beiträge: 106
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ach so ?!?
« Antwort #7 am: September 02, 2009, 19:30:45 »
 w_o.;f w_o.;f

Offline knalli2

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 3
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ach so ?!?
« Antwort #8 am: Februar 12, 2010, 19:13:16 »
geile schlampe,sowas wäre auch mal was für meine geile schlampe, ein möglichgeit wo sie als nutte , und sau abgefickt werden kann

Offline Onkel Speedy

  • General aller Generäle
  • *******
  • Danke
  • -von Ihnen: 871
  • -an Sie: 1715
  • Beiträge: 5393
  • Alter: 52
  • Ort: Bei uns
  • Country: de
  • Beliebtheit: 121
  • Geschlecht: Paar
  • Gehasst, Verdammt, Vergöttert
  • Referrals: 164
    • Profil anzeigen
Re: Ach so ?!?
« Antwort #9 am: Februar 15, 2010, 19:15:04 »
geile schlampe,sowas wäre auch mal was für meine geile schlampe, ein möglichgeit wo sie als nutte , und sau abgefickt werden kann

mit deinen usernamen hast du dich echt realistisch und bestens beschrieben  -:-:;



 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu