Als ich heute nach Hause kam und meine Frau suchte um etwas mit ihr zu besprechen, sagte unsere Kleine ,,Mutti brauchts mal wieder, sie ist auf dem Strich. Muß aber bald wiederkommen, sie ist bei J's Vater (J. ist eine ehemalige Schulkameradin von Ihr).
Da meine Frau schon ein paar mal bei ihm war, weiß ich das er ein recht ausdauernder Ficker sein soll.
Ich wurde darauf so geil, das ich mir erst mal im Schlafzimmer einen runter holen mußte. Als ich dann wieder ins Wohnzimmer kam grinste mich unsere Kleine nur an und sagte wieder nur ,,Wichser''.
Anbei nun doch ein paar Nacktbilder von unserer kleinen Schlampe.
GENAU SOWAS WILL ICH SEHEN !!!
Ohh mann, wenn ich die Kleine in die Finger kriegen würde ...
und ihr könnt euch sicher sein, als Bull würde ich sie ganz bestimmt nicht auf den Strich schicken wollen. Diese Göre hat nichts anderes verdient als einen Keuschheutsgürtel, den sie für ihren liebsten Bull tragen müsste. Mittelfristig wäre sie auf meinen Schwanz vollkommen fixiert und würde ihm die uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenken.
Bei deiner Frau ist das natürlich was anderes, die ist ja nun wirklich eine Totalschlampe, ein Loch, indem wohl jeder aus der Nachbarschaft schonmal drin war. Die würde ein Bull sogar auf den Strich schicken, selbst wenn sie pro Kunde nur magere 20 Euro anschaffen könnte.
Die Kleine sieht, was aus ihrer Mutter wird, wenn sie mit einem Schlappschwanz-Cucki zusammen lebt. Der lässt es ja mit sich machen. Ich denke die Tochter stellt sich selbst eine ganz andere Partnerschaft vor, sie sucht sich einen ganz anderen Partner, eine starke Hand, die ihr sowohl einen Orgasmus schenken kann, aber auch mit ein paar Klapsen auf den süßen Po klarmacht, dass der BULL bestimmt, wann sie gefickt werden darf.
Eine solche Person vermisst sie in der Familie. Ein Stiefvater, der komplett unter der Fuchter ihrer Mutterhure steht und ein Freund, der als Vollidiot von nichts eine Ahnung hat ... oder vielleicht doch, und sich auch zum Cucki entwickelt ...