Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Cuckold
Heute habe ich ein ganz besonderes vorzeitiges Ostergeschenk erhalten.Es war eine Freundin unserer Tochter zu Besuch da.Übrigens eine die ich sehr geil finde.Es war J. mit deren Vater meine Frau des öfteren fickt.Da sich die beiden Mädchen gegenseitig fotographieren, vermute ich auch das sie sich gegenseitig die Fotzen lecken.Plötzlich rief mich unsere Tochter in ihr Zimmer und sagte mir,, J. hat ein Geschenk für dich alten Wichser.''In dem Moment dachte ich ,ich kriege gleich einen Herzinfakt. Denn ihre Freundin saß neben ihr.Doch J. lächelte mich nur an und sagte,, L.(unsere Tochter)sagt du wichst mit ihren Slips. Da dachten wir uns ich schenk dir einen Slip von mir in den ich gerade auf euerem WC reingepisst habe. Aber nur wenn wir dir beim wichsen zusehen können.''Ich muß wohl sofort einen steifen Schwanz bekommen haben. Aber nach einer halben Sekunde Überlegungszeit sagte ich OK.Darauf hin legte mir J. ihren wirklich vollgepissten Slip auf den Tisch.Ich zog mir die Hose runter, schnappte mir den Slip und setzte mich auf einen Stuhl und fing an zu wichsen.Die beiden Mädchen grinsten und kicherten, aber das war mir in dem Augenblick scheißegal.Es war einfach herrlich den nach Pisse und Fotzensaft riechenden Slip zu spüren.Unsere Tochter fragte dann ihre Freundin ,, hast du schon mal so einen kleinen Schwanz gehabt?''Worauf diese nur kiecherte und sagte ,, Ich glaub der könnte mich nie befriedigen''Für mich war diese Situation so geil, das ich relativ schnell auf meinen Bauch spritzte.Ich werde J.'s Slip bestimmt noch öfters zum wichsen benutzen.
Ich glaub meine Drecksfotze wird langsam alt.Der Bauch wird fett und die Titten hängen.Aber trotz dem wird sie noch immer von anderen Kerlen gefickt.Ich darf der Sau noch einmal die Hurenfotze lecken und ihr einen Finger in das Fickloch stecken bevor sich das Fickstück für ihren nächsten Stecher fertig macht.
Fav: Bull
Fav: Normalo
Fav: Swinger
Ich hab mal wieder in einen Slip meiner Tochter gewichst.Hier seht ihr das Resultat.
Zitat von: Detlef am Mai 31, 2010, 23:45:46Ich hab mal wieder in einen Slip meiner Tochter gewichst.Hier seht ihr das Resultat.Wir würden gerne mal sehen wie Du Ihr auf die Brüste wichst!!!!!!!! Hans
Fav: SMler
Zitat von: sieunderffm am Juni 01, 2010, 20:20:14Zitat von: Detlef am Mai 31, 2010, 23:45:46Ich hab mal wieder in einen Slip meiner Tochter gewichst.Hier seht ihr das Resultat.Wir würden gerne mal sehen wie Du Ihr auf die Brüste wichst!!!!!!!! Hansund dann ableckst