Da ich keine Aufsichtsperson habe, ist es bei mir auch etwa 1-2 mal täglich, und das ist auch gut so
Sex hatte ich aber sonst generell nicht viel, auch nciht in den beziehungen. In meiner ersten beziehung (erste große liebe
) haben wir in 2 jahren beziehung kein einziges mal sex gehabt. Dafür mochte sie es sehr gerne, wenn ich sie geleckt habe, und das täglich. Sie hat allerdings mich immer tagelang keusch gehalten, das gefiel mir garnicht! aber konnte auch nicht nein sagen.
Und heute, nach über 7 jahren, steh ich immernoch auf keuschhalten, und mag es immernoch genau so wenig. Das war voll die gehirnwäsche!
Aber auch in den späteren Beziehungen hatte ich eher wenig sex. Mein "kleiner" ist nun auch garnicht so klein, darum haben sich die Frauen immer beschwert, dass es wehtut. Besonders meine erste Freundin, da sie auch jungfrau war. Das war auch mit der grund, warum wir dann in den 2 Jahren keinen sex hatten, ihr tat das immer viel zu viel weh
Aber durch eine Frau gekommen, das bin ich doch nur sehr selten. Das könnt ich sicher an zwei händen abzählen