[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Von der Ehefrau zur Eheherrin, wenn Sie es (noch) nicht will?  (Gelesen 22224 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fxb1956Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 3
  • Alter: 67
  • Ort: Luzern
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Eine Frage, die mich schon lange beschäftigte... Ein Rezept zu finden, im Sinne: "Wie mache ich meine Ehefrau zu meiner Herrin, wenn ihr das nichts zu sagen scheint und sie dahingehende Gespräche und Wünsche ab einer bestimmten Stufe ablockt?"
Dazu habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und daraus eine Strategie entwickelt, welche von Woche zu Woche besser funktioniert und ich damit immer näher zum "Point of no return" zu schlittern drohe... Doch wann dieser tatsächlich überschritten ist, weiss selbst ich heute noch nicht! Ich denke, wenn ich es merke, ist es zu spät... doch allein schon dieser Gedanke fasziniert mich und lässt mein "Hosenhirn" anschwellen. Wenn sich hier jemand für diese Strategie interessiert, dann gebe ich sie gerne - Schritt für Schritt - zum Besten. Aber Achtung! Du könntest damit Geister rufen, die du nicht mehr loswirst...

Gruss fxb1956
Es gibt keine Zufälle! Auch nicht deine Veranlagungen... Schaue, wie du sie zum Erreichen deiner Ziele einsetzen kannst und du wirst Erfolge feiern, die du heute noch nicht zu träumen wagst... *smile

Offline femdompaar67

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 59
  • Beiträge: 24
  • Alter: 47
  • Ort: Steiermark
  • Country: at
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Sie ist ein Sonnenschein ,wenn sie möchte ggg
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von der Ehefrau zur Eheherrin, wenn Sie es (noch) nicht will?
« Antwort #1 am: August 04, 2009, 18:08:23 »
Hallo
währe sehr an dieser strategie intresiert um meinne eheherrin noch mehr in diese richtung zu bringen

lg günter
Meine Eheherrin hat Sex wann ,wo und mit wem sie möchte .

Offline fxb1956Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 3
  • Alter: 67
  • Ort: Luzern
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von der Ehefrau zur Eheherrin, wenn Sie es (noch) nicht will?
« Antwort #2 am: August 05, 2009, 12:12:50 »
Hallo Günther

dann starte durch und schaue, was ich auf die Reihe kriege. Wahrscheinlich sind viele Dinge für dich nicht neu, doch die Denke hinter der ganzen Strategie ist der Schlüssel! *smile
herzlich franz
Es gibt keine Zufälle! Auch nicht deine Veranlagungen... Schaue, wie du sie zum Erreichen deiner Ziele einsetzen kannst und du wirst Erfolge feiern, die du heute noch nicht zu träumen wagst... *smile

Offline fxb1956Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 3
  • Alter: 67
  • Ort: Luzern
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Von der Ehefrau zur Eheherrin, wenn Sie es (noch) nicht will?
« Antwort #3 am: August 07, 2009, 12:56:22 »
Hier schon mal, als Erstes, das Inhaltsverzeichnis, welches bei Bedarf und aufgrund deiner Anfragen und Anregungen sich ändern kann. Bitte stelle Fragen! Schreibe, was dich bewegt und worauf du Antworten oder Anregungen und Ideen möchtest im Verlaufe des Voranschreitens auf deinem Weg zum (Ehe)-Sklaven. Ich bin mit meiner Denke nur ein Beispiel eines angehenden Sklaven. Das Rezept soll jedoch so umfassend und vielseitig werden, dass damit jeder, der sich ernsthaft damit befasst, zum ersehnten "Point of no return" kommen kann, falls denn dies sein wirkliches Sehnen ist...


Inhalt(e)

(M)ein Weg zum Ehesklaven


Einleitung
Die Basis hinter dem gesamten Vorgang der definitiven Versklavung Unterscheide zwischen Kopfkino und wirklichen Dauerzuständen!

•   Willst du die Versklavung lediglich im sexuellen Bereich oder gesamthaft, real und konsequent – bis zum Letzten?

Achtung! Plane überlegt und mit beiden Gehirnen, denn es kommt der Augenblick, wo du nicht mehr zurück kannst. Das ist erregungstechnisch gesehen zwar der Wunsch der meisten, doch die Realität könnnte anders aussehen, denn du bist nicht der einzige Würfel in diesem Spiel. Vielleicht noch zu Beginn, doch später kommt der Augenblick, wo der andere Part die Freude am Würfeln entdeckt!


Was ist also dein genaues Ziel? Was wäre, wenn du dein Ziel schon erreicht hättest?
Arbeitstage
•   Morgens
•   Tagsüber
•   Mittags
•   Nachmittags
•   Abends

Freizeit

Wochenenden
•   Morgens
•   Tagsüber
•   Mittags
•   Nachmittags
•   Abends

•   Ferien

Allgemein
•   Geld
•   Kleider
•   Hobby
•   Sex
•   Einrichtungen

Ideen, zur Umsetzng im Alltag, um subtil und zart immer mehr und mehr, in klitzekleinen Schritten, voran zu kommen. Je kleiner und undurchschaubarer die Schritte für deine künftige Herrin, desto grösser die Chance auf deine ultimative Versklavung!



Welche Versklavungs-Stufen gehst du nun definitiv an, Schritt für Schritt?
•   Mein persölicher Stufenplan (mit Feedback hier im Forum - und deine Erfolgskontrollen...)


Nun bin ich gespannt, wie dieser erste Raster ankommt und welche aufbauenden Inputs er bereits auslösen wird. Ich hoffe, dass du akzeptieren kannst, dass es genau so unterschiedliche Ziele und Neigungen gibt, wie es Menschen gibt auf diesem Erdenrund. Breche also nicht den Stab über andere. Jeder hat es verdient, mit seinen ganz persönlichen Vorlieben ernst genommen zu werden.

Gruss fxb
Es gibt keine Zufälle! Auch nicht deine Veranlagungen... Schaue, wie du sie zum Erreichen deiner Ziele einsetzen kannst und du wirst Erfolge feiern, die du heute noch nicht zu träumen wagst... *smile

Offline hb2003a

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 199
  • Beiträge: 16
  • Alter: 56
  • Ort: Brilon
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von der Ehefrau zur Eheherrin, wenn Sie es (noch) nicht will?
« Antwort #4 am: August 11, 2009, 23:02:57 »
Hi,

habe einige Jahre Erfahrung mit einer "dominaten Frau" und möchte an dieser Stelle warnen! Dominaten Frauen wollen alles bestimmern, auch das Sexualleben! Aber leider nicht so wie "Mann" es möchte denn die Wünsche des Mannes zählen nicht!
Auch wenn du gerne die Muschi deiner Frau lecken würdest, wenn sie es mit einem wilden großschwänzigen Neger getrieben hat, dann bedeute es noch lange nicht, dass dir dieser Wunsch in Erfüllung geht. Vielleicht steht sie mehr auf magere Brillenträger in gesetzterem Alter und haßte es wenn du dabei bist!  tr_g
Oder sie will gar keinen Sex mehr  -.,_

Nicht vergessen!
« Letzte Änderung: August 11, 2009, 23:30:42 von hb2003a »

Offline joe38

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 57
  • Beiträge: 10
  • Ort: Linz
  • Country: at
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Meine geile Ehestute
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von der Ehefrau zur Eheherrin, wenn Sie es (noch) nicht will?
« Antwort #5 am: August 27, 2010, 12:08:50 »
Hallo sehr interessantes Thema das mich auch schon lange beschäftigt. Wäre super wenn wir beide mal chaten, dann könnten wir unsere Erfahrungen austauschen. Aber
du bist in diesem Bereich sicher um einiges voraus.

Melde dich bitte oder klick mich bei msn an unter: eva.willig@hotmail.com

Lg und bis bald, Joe

Offline face2ass

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 308
  • -an Sie: 276
  • Beiträge: 121
  • Ort: Wien
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von der Ehefrau zur Eheherrin, wenn Sie es (noch) nicht will?
« Antwort #6 am: August 27, 2010, 14:27:19 »
 tr_g

scheint ein interessantes thema zu sein...

Offline Charly_TT

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 307
  • -an Sie: 85
  • Beiträge: 105
  • Ort: 8
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von der Ehefrau zur Eheherrin, wenn Sie es (noch) nicht will?
« Antwort #7 am: August 27, 2010, 21:21:37 »
lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen lichtausihrnasen lichtanihrnasen
Also die einleitung ist ja höchst interessant mit langersehnten aussichten.
würde mich gerne für den workshop hier auch anmelden.
GG Charly_TT
 

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu