[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unsere Gespräche werden immer konkreter !!! Wer hilft mir es nicht zu vermasseln  (Gelesen 10060 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline strange_minds

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hey Rick, halte uns bitte auf dem Laufenden!!
Es ist schon sehr interessant, wie es sich bei anderen Paaren entwickelt.
Seltsamerweise scheint die Initiative ja immer von uns Männern auszugehen, oder liege ich da falsch?
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre!
Bei mir und meiner Frau scheint der Durchbruch auch schon sehr nahe zu sein - und der Anfang lief ähnlich wie bei euch:
am Anfang war es der Fantasieaustausch beim Sex.
Mittlerweile hat sie mir gestanden, daß sie unseren Nachbarn wohl recht anziehend findet.
Jetzt muss ich nur noch unseren Nachbarn dazu kriegen, sich auf meine Frau zu stürzen... ;-)
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück bei deinem Vorhaben!!!

Offline Whats_on

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1560
  • -an Sie: 1539
  • Beiträge: 484
  • Alter: 57
  • Ort: 64625
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ja Rick was ist denn los???

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo da bin ich wieder  - dachte schon es interessiert nicht wirklich jemanden.... aber siehe da nun beteiligen sich ja doch noch Interessierte !!!! Schön 

Also - der fiktive zweite Mann bzw Schwanz gehört nunmehr fest zu unserem Programm, und hat unser Sexleben richtig bereichert!!!!  Waren in letzter Zeit aber auch mit unserem ersten AV beschäftigt und das hat uns ein wenig abgelenkt.... Naja was soll ich sagen - das ist wieder ein ganz anderes Thema und gehört hier vielleicht auch nicht hin - Denke das ist so eine eigene Wissenschaft....!!

Aber es ist immer wieder auffällig wie Sie abgeht, wenn ich den zweiten Schwanz ins Spiel bringe - ob mit oder auch ohne Dildo - es ist egal, da ohnehin alles im Kopf stattfindet!!!!!

Letztens hat Sie mich dann gefragt, was mir bei der Fantasie denn so gefallen würde !!!! Und ich habe ihr gesagt, dass es mich geil und glücklich macht wenn Sie durch einen prallen dicken Schwanz beglückt würde und ich es genieße wie Sie dabei so geil und hemmungslos ist. Schließlich wäre Sie mir wichtig und die Befriedigung Ihrer Geilheit natürlich auch. Außerdem stelle ich es mir geil vor anschließend ihre Muschi sauber zu lecken. Da war Sie dann etwas verwirrt und meinte - Das würdest Du wirklich machen ??? Du wirst doch wohl nicht schwul??? Nein nein beruhigte ich Sie. Das wäre etwas ganz anderes... Hierbei würde ich den Saft Ihrer Geilheit schmecken und das Ergebnis eines doch auch für Sie geilen Höhepunktes vermischt mit dem Saft eines anderen Schwanzes.... Das würde mich daran reizen und scharf machen. Natürlich hakte ich nun auch nach, und wollte nun wissen ob Sie sich das denn wirklich mal vorstellen könne so etwas zu erleben....??? Naja sagte Sie Fantasie ist das eine - aber die Realität wohl das andere - Reizen würde sie es schon, aber kann sich nicht so richtig vorstellen wie das dann wohl wäre - Sie wolle natürlich nichts tun was Sie oder wir später bereuen würden und unsere Beziehung in Gefahr bächte. Ich sagte dann das ich das natrürlich auch nicht wolle mir aber durchaus vorstellen kann das es geht, ohne es zu bereuen... Nunja dann kamen wir auf das Thema Swingerclub ........

Mhmmm..... Nun denn !!!!  Letzter Stand ist, dass wir überlegen eventuell mal einen zu Besuchen ----- gaaaaanz unverbindlich !!!!! Nurmal sehen wie das so ist, wenn eventuell mal andere zuschauen oder man mal in die Nähe von Fremder Haut kommt.??? !!!

Naja in der Frage bewegen wir uns gerade---- !!!

Was meint ihr ??? Kann es funktionieren, oder soll ich besser einen anderen Weg einschlagen, weil die Gefahr des "abtörnens" dort zu groß ist?????

Rick

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
club ist 1 möglichkeit. wichtig ist, dass du dich im vorfeld informierst in foren über die qualität des männlichen publikums.
du könntest natürlich auch deiner frau anbieten, dass ihr im www nach einem mann gemeinsam sucht, der eben euch beiden gefällt und den dann in einem club treffen; oder in einer erotischen cocktailbar, die auch separees haben. da könnt ihr dann noch immer gegebenenfalls abbrechen, seid im gegensatz zu einem club nicht gleich nackisch (das könnte für sie etwas ungewöhnlich sein, kann abre auch die "bereitschaft" gleich gut erhöhen).
in wien gibt es das element6; viell. gibt es so ein lokal auch bei euch in der nähe.
wir haben dort noch immer wen netten kennengelernt. geht ja nicht darum, wen zum heiraten zu finden. und unverbindlich ist's selbst dann, wenn man dort zum vögeln in eines der zimmer geht: plaudern, ficken, plaudern, gehen (oder vorher nochmals ficken).

auf jeden fall einfach locker darüber reden. und: sich mal auf ein neues terrain einlassen. und ihr die freiheit geben, dass sie jederzeit abbrechen kann, wenn sie es wollte und du nicht sauer sein würdest deswegen.
alles liebe, gute u. geile jetzt!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu