[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unsere Gespräche werden immer konkreter !!! Wer hilft mir es nicht zu vermasseln  (Gelesen 10059 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Immer häufiger spielen während unserem Sex gewisse Fantasien mit einer weiteren Frau eine Rolle, und die machen uns beide immer sehr heiß. Letztens brachte ich es aber mal in eine andere Richtung und sagte dass ich mir jetzt vorstelle das ein weiterer Mann anwesend sei. Nachdem sich die anfängliche Verlegenheit und Unsicherheit meiner Frau legte, stieg Sie aber in die Fantasie ein und fand durchaus Gefallen daran. Anschließend fragte Sie mich ob ich mir das wirklich vorstellen könne wenn Sie von einem Anderen gestoßen würde und ich dabei zusehe bzw, Sie mir einen bläst. ALs ich dann sagte, dass ich mir es schon vorstellen könnte war Sie etwas irritiert, aber dennoch auch interessiert.!!! Immer wenn wir gedanklich eine andere Frau in unser Liebesspiel einbezogen haben, war ich immer sehr passiv und habe die andere Frau nie gefickt. Meine Frau leckt dann immer meinen Mund und stellt sich vor es ist die Muschi einer Frau - aber ich habe mich nie getraut etwas mehr mit der "anderen" zu machen. Deshalb war Sie wohl etwas verunsichert als ich Ihr sagte dass Er nun in Sie eindrang, aber ich spürte an Ihrer Erregung wie geil Sie das machte.

So...! Nun ist der Anfang mal gemacht und jetzt möchte ich es nicht falsch angehen und brauche also die Hilfe von Leuten die darin Erfahrung haben. Also wer hat Lust uns beide bei dieser Prikelnden Erotischen Reise zu begleiten und zu beraten ??? Stelle mir vor dass wir zunächst regen Mailaustausch haben werden, und suche somit NICHT sofort geile Schwänze !!!! Vielleicht später,  wenn wir soweit sind und behutsam in diese Geile Phase eintreten können.
Wäre schön wenn Ihr konkrete Pläne und Aufgaben für mich habt wie ich gewisse Gespräche in die richtige Richtung dränge und so Schritt für Schritt immer forscher werde um dann schliesslich zum Ziel zu gelangen. Werde selbstverständlich auch immer brav berichten (wenn gewünscht sehr ausführlich und mit einer erotischen Note versehen) wie ich die Sachen so umgesetzt habe und wie Sie reagiert hat.
Irgendwann werden wir Sie dann "Online" irgendwie anonym mit einbeziehen - ohne das Sie etwas merkt  - Hier ist Kreativität gefragt. Da werden wir schon gemeinsam eine Idee entwickeln.  Denke nämlich dass Sie sich über "heimlichen frivolen Mailverkehr" freuen wird und dadurch noch mehr aufgeheizt wird.

Wäre toll wenn wirklich interessierte Leute sich melden und uns begleiten. Es wird sicherlich etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nichts für Leute, die den schnellen Erfolg suchen. Aber vielleicht git es Euch ja auch einenn gewissen Kick, das mitzugestalten und dann auch mitzuerleben.

LGG
Rick

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo Interessierte Leser

Will mal kurz berichten von meinen Fortschritten:

Also gestern Abend hatten wir wieder Sex, und beim dem üblichem Vorspiel leckte Sie wieder meine Lippen so wie man eben eine Muschi leckt. Ich stieg natürlich darauf ein, und fragte Sie dann auch ob Sie sich gerade vorstellt eine Muschi zu lecken. Sie hauchte nur ein genüssliches Jaaa.... Also beschloss ich weiter an meinem Plan zu arbeiten. Meine Hand glitt zwischen Ihre Beine und ich bemerkte sofort wie Sie dieser Gedanke und unser zärtliches Spiel einheizte. Sie war schon total feucht !!! Während Sie weiter meine Lippen mit Ihrer Zunge umkreiste, spielte ich mit meinen Fingern an Ihrer heißen Möse  und kommentierte das auch sogleich mit den Worten: Spürst Du meinen geilen Saft wie er aus meiner Pussy rinnt?? Wieder gabs es nur ein gestöhntes Jaa... Dabei führte ich mit meiner Zunge immer einen kleinen Schwall meines Speichels an meine Lippen. Nun wollte ich mutiger werden.!!!! Meine Finger glitten durch Ihren nassen Spalt und ich kommentierte das mit den Worten: Spürst Du diesen dicken prallen Schwanz, wie er durch Deinen Spalt gleitet? Nun achtete ich genau auf Ihrer Reaktion !!!! Und ich bemerkte ganz ganz deutlich wie Ihr dieser Gedanke sofort gefiel. Sie hörte sofort auf meine Lippen zu bearbeitet und Ihr Becken reagiert unmittelbar indem Sie es etwas vorschob und gegen  meine Finger drückte. Ein weiteres Stöhnendes Jaaa sagte mir dass ich auf dem Richtigem Weg war.!!! Bei den Worten : Spürst Du die geile pralle Eichel von dem dicken Schwanz wie er Deine geile Spalte durchgleitet, dirigierte Sie mich sofort zwischen Ihr Schenkel und sagte: Fick mich.... los... sofort .... gib mir Deinen Schwanz ....!!!! Als ich dann in Sie eindrang war Sie schon sooo feucht wie ich Sie schon länger nicht mehr erlebt hatte. Esc scheint also zu funktionieren dachte ich mir während ich Sie etwas fordernder als sonst stieß. Nun war es Zeit für den nächsten Schritt !!!!! Ich nahm meinen Daumen und umkreiste damit vorsichtig ihre Lippen worauf hin Sie diesen Hinweis sofort begriff und meine Daumen genüsslich einsaugte. Sofort begann Sie mit ihrer Zungen in zu umkreisen und nun dachte ich hör nicht richtig. Zunächst gab es ein genüssliches schmatzen und ein gehauchtes mhmmmmm. Dann sagte Sie tatsächlich jaaaa gib mir Deinen Saft Saft!!!! Nicht dass Sie meinen Saft nicht auch schon des öfteren geschlürft hätte, aber es war nicht die Regel und schon etwas besonderes wenn ich Ihr mal in den Mund spritzen durfte. Das wiederum machte mich zufrieden und unheimlich geil zugleich, weil es mir doch zeigte, dass ich auf dem Richtigem Weg bin. Sie saugte wie verrückt an meinem Daumen und ihre Blasbewegungen waren eindeutig und richtig wild. Mein Schwanz wurde von einem richtigem Schwall in Ihrer Muschi umspült, sodass ich ihn heraus zog um ihn Ihr gleich in den Mund zu schieben. Meine Hand glitt nunmehr in Ihrer feuchte Grotte und ich fickte Sie mit meinen Fingern. Als ich dann sagte dass es nun der andere Schwanz sei, der sie fickte, biss Sie mir vor Geilheit einmal in die Eichel und stöhnte laut. Ohh war das geil !!!! Ich konnte dann nicht mehr lange und spritzte Ihr meinen Saft in Ihren gierigen Mund. Mit meinen Fingern zuckte ich in Ihrer Grotte als wenn es ihm auch käme.... Nachdem ich Sie dann küsste und noch etwas von meinem Sperma von Ihren Mundwinkeln ableckte, glitt ich dann langsam mit meinen Küssen an Ihr hinab zu Ihrem Lustzentrum. Dort angekommen sagte ich dann: So nun lecke ich Dich aus und schlürfe seinen Saft aus Dir.... Sie zuckte und stöhnte und ich leckte Sie bis Sie kurz darauf Ihren heftigen Orgasmus hatte.
Als wir dann so umarmt zusammen lagen sagte ich: das war geil..... und Sie quittierte es mit einem - wie ich finde etwas sehnsüchtigem _ jaaaaa

Nun habe ich mir überlegt, dass ich morgen einen Dildo kaufen werde, um diesen fremden Schwanz noch etwas besser simulieren zu können. Bin schon gespannt wie Sie darauf reagiert. Ich werde einen deutlich dickeren kaufen als es mein Schwanz ist, sodass ich mal gespannt bin wie Ihr das gefällt.

So - was denkt Ihr ??? bin ich auf dem Richtigem Weg??? Habt Ihr eventuell irgend welche Tipps wie ich weiter vorgehen soll ??? Und vor allem - was soll ich auf keinen Fall machen, damit ich Sie nicht verschrecke..???

Geilen Gruß
Rick grinsemaus

Offline Whats_on

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1560
  • -an Sie: 1539
  • Beiträge: 484
  • Alter: 57
  • Ort: 64625
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Also - ich denke du - ihr seid auf dem richtigen weg und ich gehe jetzt mal davon aus das es nicht einfach um das schreiben einer netten vorstellung geht.

Vor allem sind zwei punkt aus meiner sicht wichtig und richtig umgesetzt.

Du bist kontinuierlich beim thema ohne es zu  kaputt zu quatschen.

Von dem ganzen wir reden mal ganz locker drüber und diskutieren es aus halt ich gar nix - das ist wie vor einem restaurant stehen und sich die speisekarte anschauen aber nicht reingehen.

Bullschitt also.

Es ihr zu visualisieren the right way.
Du fickst ihren kopf und sie spürt deine geilheit dabei.
Das gibt ihr mut und macht sie stolz.
Aus meiner erfahrung sind das grundlegende fakten die weitere schritte möglich machen.

wichtig das egal was kommt nur ein on top ist - und du ihr die sicherheit gibst das sie auch ohne solche sachen eine - also die geile frau ist!

die idee mit dem dildo ist gut - gradlinige fortsetzung.
zeige in ihr NICHT sondern nutzte ihn einfach in der situation und fick vor allem ihren "kopf"

je nach dem was du dann möchtest (du MUßT wissen was du willst) kannst du es dann bis zum sandwich umsetzten oder nebst dildo auch nen plug zusätzlich nutzen.

was du nicht machen darfst: zweifeln an dem was du willst!
du gibst den weg vor und du mußt ihr die sicherheit geben das es der richtige weg ist.
zweifel - küss sie weg.

ein plug ist dann für weitere vorbereitungen ideal - denn den kann sie dann auch "draußen" tragen.
also wenn ihr einkaufen geht oder wenn ihr so raus geht.

aber  immer schön ans köpfchen denken :-) gepaart mit der ein oder anderen körperlichen aktion - also durchaus auch mal zwischen die beine greifen wenn ihr unterwegs seid und die grenze der scharm überschreiten durch ihre geilheit und dein wollen.

So wenn das gemacht(nicht geschafft!!) ist dann kann es zum nächsten bzw auch  letzten schritt gehen.
fick ihren kopf - spiel mit ihrer geilheit während ihr beobachtet werdet.
am einfachsten vor jemanden der dafür "bestellt wurde".
Der weiß was kommt und du kannst weiter auf dem weg bleiben mit bekanntem ziel.

je nach dem wie gut das klappt und wie sehr du ihren kopf fickst - kann es dann auch durchaus in der situation kommen das du sie fragen kannst : na das wäre doch jetzt geil dem "spanner" den schwanz zu blasen.

die wahrscheinlichkeit für ein ja ist recht groß und dann wird es auch so sein.
alles weitere folgt dann - oder beim nächsten versuch.

wichtig ist und bleibt - zeige ihr das du hinter ihr stehst und sie sich auf dich verlassen kann.

DU mußt der Fels in Brandung sein.


Für andere Optionen bin ich zu schreibfaul :-)

Aber es geht auch einfach mit "verbunden augen" wenn der kopf stimmt - und ihr vertrauen dir gehört

lg
D
 

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
besser hätte ich es auch nicht schreiben können  w_o.;f
« Letzte Änderung: August 23, 2009, 16:37:08 von harrymaus »
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Whats_on

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1560
  • -an Sie: 1539
  • Beiträge: 484
  • Alter: 57
  • Ort: 64625
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
besser hätte ich es auch nichz schreiben können  w_o.;f

Danke Harry - schmunzel so sind halt meine erfahrungen grins
Quote bei 100% sx_m

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Vielen Dank "Whats on" für Deine Tipps... klingt alles sehr gut und logisch was Du so schreibst... werde es angehen und umsetzen.... Das mit dem Plug finde ich auch eine gute Idee... bin mal gespannt wie Sie darauf reagieren wird..... Das mit dem Dildo hatte ich mir auch so gedacht, dass ich ihr den nicht vorher zeigen werde, sondern Ihr sogar die Augen verbinden werde und ihn dann mit den entsprechenden Kommentaren einsetzen werde.  Habe sogar schon etwas von Deinen Ratschlägen umgesetzt !!! Habe Ihr nämlich gerade auf der Terasse unter den Rock gegriffen und ihr an der Möse gespielt, während andere Nachbarn auf Ihren Balkonen saßen- und uns eventuell sehen konnten... Hat Sie sich gefallen lassen - zumindest eine Zeit lang..... Da aber auch noch unser Sohn im Haus war wollten wir es wohl beide nicht übertreiben.

Wenn ich weiteres umgesetzt habe, werde ich wieder berichten, wenn gewünscht auch ausführlich.....

Danke für die Tipps und geilen Gruß
Rick

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo
Also wie geschrieben habe ich wieder ein Teil meines Vorhabens in die Tat umgesetzt. Gestern einen schönen durchsichtigen Dildo mit dicken angedeuteten Adern un einer schönen dicken Eichel gekauft. Zuhaus dann gleichmal unter das Kopfkissen geschmuggelt und schon den ganzen abend darauf nervös gewartet ins Bett zu gehen.

Naja was soll ich sagen - um es vorweg zu nehmen - ein wenig enttäuscht bin ich schon...... Nicht das es Ihr nicht gefallen hätte - Sie hat den Einsatz sehr genossen, aber ich war anscheinend auch nicht so gut drauf und viel zu geil bei diesem geilen Anblick, Sie mit meinem Reden richtig anzuheizen. Auch Sie wurde durch den Einsatz des wesentlich größeren Dildos als mein Schwanz sehr geil und nass, aber um so schneller wollte Sie von mir gefickt werden..... Also hab ich es erstmal dabeibelassen und denke man kann und sollte es nicht übers Knie brechen.

Nun werde ich es wieder versuchen und hoffe es dann besser zu machen....

Jedenfalls findet Sie es geil und auch toll das ich so ein Ding besorgt habe!!! Das ist ja auch schonmal was.....

LG
Rick


Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
immer dranbleiben und nie aufgeben rick   w_o.;f
dann klappt es auch mit dem dildo
und gelegentlich fotos davon machen   katerJa
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Klar bleibe ich drann..... so schnell gebe ich nicht auf und resigniere...... Denke es war gestern auch irgendwie nicht der richtige Abend und ich hätte die Stimmung besser aufnehmen sollen, aber dafür war ich zu neugierig und zu ungeduldig....... und auch zu sehr mit den visuellen Erlebnissen beschäftigt als dass ich verbal kreativ gewesen wäre....

Heute abend kam natürlich nochmal die nachbohrende Frage von Ihr - wie ich denn darauf gekommen sei und was mich bewegen würde..... Habe darauf geantwortet, dass ich bei unserem letzten mal das Gefühl hatte ihr würde die Vorstellung an einen anderen und vielleicht auch dickeren Schwanz gefallen..... und da ich hierfür durchaus Verständnis hätte, weil ich mir schon vorstellen kann wie geil es für eine Frau sein muss so richtig ausgefüllt zu sein, wollte ich ihr diesen vielleicht heimlichen Wunsch erfüllen......  Naja dann kam die lieb gemeinte zu erwartende Antwort.... Nein Sie sei mit meinem durchaus zufrieden und es gefalle ihr auch so mit mir.... Denke mal sie wollte mich nicht verletzen und sagte das mit einer Portion Rücksicht ......
Der Sex mit mir mache sie auch so glücklich usw..... Es war dann ein ganz gutes Gespräch und ich beschloss zunächstmal wieder an ihre Lieblingsfantasie mit einer anderen Frau zu erinnern.... um dann schließlich wieder zum Kern zu kommen....  Schließlich wollte ich dann nochmal wissen was Sie bei dem dicken Dildo gespürt und empfunden hat, und Sie gab dann zu, dass es ihr Gefallen hat, sie jedoch etwas überrumpelt war und sich schon auf das nächstemal freut sich etwas intensiver damit zu beschäftigen.....
Ahaaaaaaaa !!!!
Nun dann ließ ich es für heute dabei bewenden und sagte ihr nur noch , dass ich mich auch schon darauf freuen würde, weil ich schon noch so die ein oder andere Idee hätte was wir damit so anstellen können...... Na da bin ich ja mal gespannt war dann Ihre Antwort....

Da Sie morgen früh raus muss ging Sie dann leider schon ins Bett, so dass heute nichts mehr geht....

Aber sehe heute schon wieder zuversichtlicher nach vorne...



LG
Rick

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Als ich gerade nach Hause kam und mich im Schlafzimmer umzog, wollte ich den Dildo aus seinem Versteck holen, um ihn schonmal unters Kopfkissen zu legen für später....

Er war allerdings nicht in seinem Versteck !!!!!! Nun bin ich aber mal gespannt was denn da jetzt wohl auf mich wartet.....

grins und freu.....

LG Rick

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Als ich gerade nach Hause kam und mich im Schlafzimmer umzog, wollte ich den Dildo aus seinem Versteck holen, um ihn schonmal unters Kopfkissen zu legen für später....

Er war allerdings nicht in seinem Versteck !!!!!! Nun bin ich aber mal gespannt was denn da jetzt wohl auf mich wartet.....

grins und freu.....

LG Rick

da hat sie von dem dildo bestimmt schon reichlich gebrauch gemacht  katerJa  -.,_  grinsemaus
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Also.... will mal wieder berichten was am Wochende so passiert ist...

Nachdem ich ja nun schon wusste, dass der Dildo nicht mehr da war wo ich ihn hingelegt hatte, war ich schon sehr gespannt was mich den so erwarten würde.

Beim späteren Fernsehabend tauschten wir dann schon einige heiße Küsse aus, und gingen dann relativ früh zu Bett. Natürlich war ich viel zu aufgeregt und erregt um einzuschlafen, also machte ich mich auf den Weg.... und es dauerte nicht lange, da spürte ich ein williges entgegenkommen....  Nachdem ich Sie scharf gemacht hatte zog ich mich etwas zurück und überließ ihr die Initiative mehr und mehr.... Als Sie dann schließlich meinen Schwanz blies und sehr genüßlich daran saugte, war es dann soweit.....!!! Sie kramte etwas suchend unter ihrem Kopfkissen, und zog schließlich den Dildo hervor. Sie kniete neben mir und sagte gib ihn mir...... dann steckte Sie den Dildo bzw. die Eichel davon in ihren Mund und umkreiste die Eichel mit ihrer Zunge um ihn zu befeuchten..... Mit einer Hand wichste sie meinen Schwanz der bei diesem Anblick ziemlich deutlich zuckte und noch härter wurde.... Dann gab Sie mir den Dildo in Hand und drehte sich wieder um und nahm meinen Schwanz in den Mund. Gleichzeitig drehte sie sich so, dass ich ihren Hintern neben mir hatte und ich so leicht mit meinem Finger durch ihren Spalt gleiten konnte...... Man war die feucht !!!!! Dann sagte ich ihr dass sie mit ihren Beinen über mcih kommen sollte und SIe so in 69 über mir war. Somit hatte ich einen geilen Blick auf Ihre feuchte Grotte.... Sie lutschte immer fordernder an meinem Schwanz und ich musste schon gewaltig aufpassen nicht zu kommen. Dann also nahm ich das dicke Teil und fuhr mit der Eichel durch ihren Spalt.... Sie hörte auf zu blasen und stöhnte genüßlich.... und forderte mich schließlich auf... Ja gib ihn mir..... Nun galt es auf Hut zu sein und ich war diesesmal gedanklich besser vorbereitet.
Ich antwortete dann: Du willst den dicken Schwanz wirklich in Dir spüren? Und sie antwortete mit einem langgezogenem Jaaaaa ..... Ich daraufhin: Ja das kann ich mir vorstellen, dass dich so ein dicker Schwanz völlig ausfüllt und Dich glücklich macht.....Sie wieder dieses Jaaaa und steckte sich meinen Schanz wieder in den Mund...... Woraufhin ich sofort nachlegte...... Und zwei Schwänze auf einmal - das macht dich besonders heiß...... Und ich spürte wie sich ihr Becken entgegendrückte und nur ein genüssliches Mhmmmmm zu hören war.... Ich hatte den dicken Kopf bereits in ihr versenkt, ließ sie aber zappeln und spielte mit ihrer Geilheit.... Ihr Becken drückte immer mehr nach und ich gab dann ihrem Fordern nach und schob ihn ihr schließlich ganz rein.... Das war vielleicht geil !!!!! Sie stöhnte und biss mir etwas auf die Eichel..... Jaa sagte ich - das ist geil und gefällt mir wenn Du so ausgefüllt bist und Geil.....!!!! Das sieht so genial aus wenn Deine Lippen diesen Prachtschanz umschließen...... Und ich merkte wie meine Worte ankamen und Sie immer lauter und geiler wurde...... Ich war auf dem richtigen Weg..... !!!!!
Schließlich kam Sie bald darauf zimelich heftig zum erstenmal und wir machten eine kleine Pause.....

LG
Rick



Offline Whats_on

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1560
  • -an Sie: 1539
  • Beiträge: 484
  • Alter: 57
  • Ort: 64625
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
na ich denke das du auf dem richigen weg bist w_o.;f

na und wenn sie so reagiert - schnapp sie dir - lass sie sich rücklings auf dich setzten und dein schwanz anal spüren - den dildo drück ihr in die hand und lass sie machen - aber pass auf es könnte laut und nass werde ;D

Offline Rick1703Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Danke whats_on - Denke ich auch ..... zumal wir uns in der Pause auch noch sehr anregend unterhalten haben..... !!!!!

Ich gab ihr nämlich zu verstehen wie geil mich das gemacht hat, und wie sehr ich es wohl verstehen könnne, dass es unheimlich geil sein muss wenn man so ausgefüllt wird. Woraufhin SIE dann die Frage stellte !!!!!!: Wenn Du einen Tag eine Frau sein könntest, was würdest Du dann machen??? Das Gespräch wurde dann teilweise sehr anregend aber auch lustig und wir haben ziemlich gelacht.... Nachdem ich beispielsweise sagte, dass ich vermutlich den ganzen Tag an meinen Titten rumspielen würde, und es mich sehr interessieren würde wie man so empfindet wenn man gestoßen wird und ein Schwanz so in einen reingleitet....  Aber nun wollte ich natürlich auch wissen was Sie den so als ein Mann anstellen würde...!!! Ihre Antwort: Ich würde erstmal meinen Schwanz in alle möglichen Öffnungen reinstecken und fühlen wollen wie sich das anfühlt.!!!!! Ich würde es genießen gewissermaßen die Macht auskosten eine Frau zu stoßen!!!!!!! Hört hört !!!! dachte ich mir da..... Als ich dann sagte dass Sie sich aber schon wundern würde wie erschöpft Sie nach so einem Akt wäre haben wir wieder gelacht und gingen in die nächste Runde....!!!!! Aber die Einzelheiten erspare ich Euch.....
Werde mich vielmehr strategisch darauf verlegen Sie nunmehr getreu Ihrem Wunsch - den Schwanz überall reinzustecken - Anal zu entjungfern..... hihi und dann ist es zu dem Vorschlag von Whats_on nicht mehr weit...

Lg
Rick

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20951
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Hallo Rick,
Dein Vorgehen macht mir Mut, auch nicht aufzugeben. Ging es bei Euch denn schon weiter? Würde mich freuen, bald wieder was von Dir und
wieteren grossen oder auch kleinen Erfolgen zu lesen.
BG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu