Hallo Interessierte Leser
Will mal kurz berichten von meinen Fortschritten:
Also gestern Abend hatten wir wieder Sex, und beim dem üblichem Vorspiel leckte Sie wieder meine Lippen so wie man eben eine Muschi leckt. Ich stieg natürlich darauf ein, und fragte Sie dann auch ob Sie sich gerade vorstellt eine Muschi zu lecken. Sie hauchte nur ein genüssliches Jaaa.... Also beschloss ich weiter an meinem Plan zu arbeiten. Meine Hand glitt zwischen Ihre Beine und ich bemerkte sofort wie Sie dieser Gedanke und unser zärtliches Spiel einheizte. Sie war schon total feucht !!! Während Sie weiter meine Lippen mit Ihrer Zunge umkreiste, spielte ich mit meinen Fingern an Ihrer heißen Möse und kommentierte das auch sogleich mit den Worten: Spürst Du meinen geilen Saft wie er aus meiner Pussy rinnt?? Wieder gabs es nur ein gestöhntes Jaa... Dabei führte ich mit meiner Zunge immer einen kleinen Schwall meines Speichels an meine Lippen. Nun wollte ich mutiger werden.!!!! Meine Finger glitten durch Ihren nassen Spalt und ich kommentierte das mit den Worten: Spürst Du diesen dicken prallen Schwanz, wie er durch Deinen Spalt gleitet? Nun achtete ich genau auf Ihrer Reaktion !!!! Und ich bemerkte ganz ganz deutlich wie Ihr dieser Gedanke sofort gefiel. Sie hörte sofort auf meine Lippen zu bearbeitet und Ihr Becken reagiert unmittelbar indem Sie es etwas vorschob und gegen meine Finger drückte. Ein weiteres Stöhnendes Jaaa sagte mir dass ich auf dem Richtigem Weg war.!!! Bei den Worten : Spürst Du die geile pralle Eichel von dem dicken Schwanz wie er Deine geile Spalte durchgleitet, dirigierte Sie mich sofort zwischen Ihr Schenkel und sagte: Fick mich.... los... sofort .... gib mir Deinen Schwanz ....!!!! Als ich dann in Sie eindrang war Sie schon sooo feucht wie ich Sie schon länger nicht mehr erlebt hatte. Esc scheint also zu funktionieren dachte ich mir während ich Sie etwas fordernder als sonst stieß. Nun war es Zeit für den nächsten Schritt !!!!! Ich nahm meinen Daumen und umkreiste damit vorsichtig ihre Lippen worauf hin Sie diesen Hinweis sofort begriff und meine Daumen genüsslich einsaugte. Sofort begann Sie mit ihrer Zungen in zu umkreisen und nun dachte ich hör nicht richtig. Zunächst gab es ein genüssliches schmatzen und ein gehauchtes mhmmmmm. Dann sagte Sie tatsächlich jaaaa gib mir Deinen Saft Saft!!!! Nicht dass Sie meinen Saft nicht auch schon des öfteren geschlürft hätte, aber es war nicht die Regel und schon etwas besonderes wenn ich Ihr mal in den Mund spritzen durfte. Das wiederum machte mich zufrieden und unheimlich geil zugleich, weil es mir doch zeigte, dass ich auf dem Richtigem Weg bin. Sie saugte wie verrückt an meinem Daumen und ihre Blasbewegungen waren eindeutig und richtig wild. Mein Schwanz wurde von einem richtigem Schwall in Ihrer Muschi umspült, sodass ich ihn heraus zog um ihn Ihr gleich in den Mund zu schieben. Meine Hand glitt nunmehr in Ihrer feuchte Grotte und ich fickte Sie mit meinen Fingern. Als ich dann sagte dass es nun der andere Schwanz sei, der sie fickte, biss Sie mir vor Geilheit einmal in die Eichel und stöhnte laut. Ohh war das geil !!!! Ich konnte dann nicht mehr lange und spritzte Ihr meinen Saft in Ihren gierigen Mund. Mit meinen Fingern zuckte ich in Ihrer Grotte als wenn es ihm auch käme.... Nachdem ich Sie dann küsste und noch etwas von meinem Sperma von Ihren Mundwinkeln ableckte, glitt ich dann langsam mit meinen Küssen an Ihr hinab zu Ihrem Lustzentrum. Dort angekommen sagte ich dann: So nun lecke ich Dich aus und schlürfe seinen Saft aus Dir.... Sie zuckte und stöhnte und ich leckte Sie bis Sie kurz darauf Ihren heftigen Orgasmus hatte.
Als wir dann so umarmt zusammen lagen sagte ich: das war geil..... und Sie quittierte es mit einem - wie ich finde etwas sehnsüchtigem _ jaaaaa
Nun habe ich mir überlegt, dass ich morgen einen Dildo kaufen werde, um diesen fremden Schwanz noch etwas besser simulieren zu können. Bin schon gespannt wie Sie darauf reagiert. Ich werde einen deutlich dickeren kaufen als es mein Schwanz ist, sodass ich mal gespannt bin wie Ihr das gefällt.
So - was denkt Ihr
bin ich auf dem Richtigem Weg??? Habt Ihr eventuell irgend welche Tipps wie ich weiter vorgehen soll
Und vor allem - was soll ich auf keinen Fall machen, damit ich Sie nicht verschrecke..
Geilen Gruß
Rick