hallo mal wieder was loswerden
unsere fahrt nach ulm
meine noch immer unwissende frau sie weis nicht das ich ein mann -- bull -besteiger dom füpr sie suche habe bisher auch noch leider kein erfolg gehabt suche im raum heilbronn
wir fuhren letzte woche zu einem ausflug zum ulmer münster kurz nach der abfahrt -ich fuhr meine frau sass daneben legte ich meine hand auf ihren oberschenkel und streichelte sie sie hatte erin kleid an vorn zum knöpfen langsam wurde sie unruhig und nervös imeine hand glitt über ihre oberschenkel zu iherr bereits feuchten möse sie ist teilrassiert dewr slip war schon leicht feucht -habe sie schon 2 mon nicht mehr gefickt meine finger fuhren über ihren slip sie stöhnte rieb sich durch das kleid ihre nippel und wurde immer geiler ich versuchte unter den slip zu kommen damit ich ihre möse streicheln konnte es ging aber nichrt ich sagte zu ihr ziehe den slip aus und sie tat es spreizte ihre beine und nun kam ich an ihre möse und spielte an ihrem kitzler sie wurde immer geiler ich zog ihre nippel zwirbelte sie und sie schrie fast
da ich aber fahren muste die atobahn wurde immer voller konnte ich mich mit ihr nicht mehr beschäftigen und sie machte es sich selbst wichste sich während der fahrt ca 20 min lang ich fuhr dann immer langsam an den lkw vorbei saie war so mit sich selbst vbeschäftigtr das sie es gar nicht bemerkte sie kam dann mit einemn lauten schrei und der ganze autositz war nass von ihremm saft -sie spritzt immer sehr viel -
das ganze ging dann noch mal kurz vor ulm als wir ankammen wollte sie den slip wieder anziehen aber ich sagte er bleibt im auto und dein bh ziehst du auch aus sie tat es und ich wart stolz auf sie
geile grüsse a aus heilbronn