[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: der erste  (Gelesen 2982 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 44 paar hnTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 47
  • Alter: 58
  • Ort: heilbronn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Paar
  • suchen ihn oder paar dauerfreundschaft beide bi
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
der erste
« am: August 23, 2009, 09:56:20 »
will mal von ihrem ersten fremden mann berichten den sie hatte

übers internet lernte ich ein mann kennen das war vor 5 jahren ich nahm kontakt auf und vereinbarte ein treffen im restaurant ohne das wissen meiner frau ich sagte nur wir gehn essen ziehe dich schiock an ein bekannter geht mit ein geschäfts kollege sie freute sich auf den abend wuste sie ja nicht was kam sie dachte es ist ein normales essen der abend kam sie hatte ein kleid an halterlose hohe schuhe so trafen wir uns er kam etwas später ich stellte ihn vor und der abend begann wir unterhielten uns gut das essen war super der wein noch besser die stimmung wurde lockere er berührte meine frau immer zufällig am arm den händen den beinen seine hand lag auf ihren oberschenkeln und gingen weiter ....die stimmung war schon aufgeheizt und er verstand es sie zu locken ...

wir bezahlten und fuhren zu uns ein asbsaker trinken  zuhause angekommen öffnbete ich ein sekt wir setzten uns aufs sofa redeten ich ging dann zur toilette und als ich kam küssten sie sich fummelten seine hand unter der bluse ich setzte mich auf den sessel und störte nicht er zog ihre bluse aus legte ihre titten frei knaberte daran dann runter zu ihre möse fingerte sie sie an sein schwanz massierte ihn und dann ging es sehr schnell sie zogen sich aus sie blies sein schönen gropssen schwanz er leckte sie und dann fickte er sie ich ging zu ihnen leckte beijm fick ihre titten als sie auf ihm ritt leckte ich ihren po sie schrie und stöhnte vor lust unfd dann kamm es er drehte sie um massierte ihr po loch und weitete es sie hatte bisher noch nie anal er dramng nmit seinem grossen schwanz in sie ein ich dachte sie wehrt sich aber nein sie scrie und genoiss es fick mich schriue sie und er fickte sie das erste mal anal spritzte ihr alles rein und sie sang erschöpft aber glücklich zusammen

geile liebe grüsse
Suchen Dom bi Herr nur dauerfreundschaft

Offline xbpw

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2723
  • -an Sie: 523
  • Beiträge: 233
  • Alter: 67
  • Ort: Nagold
  • Beliebtheit: 104
  • Geschlecht: Männlich
  • ER
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: der erste
« Antwort #1 am: August 24, 2009, 16:12:29 »
hast du auch Bilder davon ?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu