„ER fährt sofort los .“ sagte Walter als er den Beendenknopf des Handys drückte und er lächelte erst wieder erleichtert , als er in Augustas Augen sah , wie glücklich sie über den Fortgang dieses wunderschön verschneiten Wochenendes war .
Dann kam Augusta zu ihm auf den Schoß herüber und bedankte sich mit einem dicken Schmatzer bei ihrem Schatz .
„Das ist so schön hier ; den Kuss hat er sich verdient , stellte sie dann fest . Lass uns noch etwas draußen sein . Bis Reinholt hier ist , dauert es bestimmt noch zwei Stunden und ich möchte den Schnee genießen .“
Walter stellte den Motor wieder ab und schloss zu .
Sie gingen dann Arm in Arm die selbe Strecke wie am Vorabend und unterhielten sich wie ein frisch verliebtes Paar . Dann , wie aus heiterem Himmel fragte Walter sie , ob es ihr denn nichts ausmachen würde , Reinhold mit Zunge zu küssen .
„Nö , ist doch ein netter Kerl !“
„Naja“ , entgegnete Walter .
„Doch , ich finde ihn sehr sympathisch . Der hat irgendwas ! Außerdem rettet er uns nicht nur das Wochenende! Ohne ihn wären wir gar nicht hier!
„Du bist auch auf ihn reingefallen“, unterstellte Walter ihr . Dann klärte er sie über den Abend auf , an dem er das Wohnmobil leihen wollte und das er erst abgelehnt hatte . Das er schließlich zugesagt habe , läge nur daran das sie aufgetaucht wäre und das er ihr immer in den Ausschnitt gesehen hätte .
Augusta lachte . „Da siehst du mal was für eine schöne Frau du hast !“
Walter stimmte zu und wechselte das Thema . „Wenn er wieder weg ist , gehen wir dann wieder so früh schlafen ?“
Augusta sah ihn verschmitzt an und kniff ein Auge . „Dann kannst du was erleben , mein Großer !“
So machten sie sich heiß bis sie wieder am Wohnmobil waren . Reinhold war gerade angekommen und stieg aus dem PKW . „Hallo ihr beiden Turteltauben, da bin ich !“
Er ging auf die Beiden zu und klopfte Walter den Schnee von den Schultern . „ Euer tapferer Retter in der Not !“
Augusta nahm er in den Arm und küsste sie auf den Mund . Gerade als sie seinen Kuss erwidern und ihm ihre Zunge in den Mund schieben wollte , wandte er sich von ihr ab . „Erst die Arbeit , dann das Vergnügen“, stellte er gut gelaunt fest und lies sie wieder los , um sich um die Gasflasche zu kümmern .
Das war schnell erledigt und Reinhold stellte die Heizung auf Vollgas , als sie wieder drinnen waren . Augusta bot an einen Kaffee zu machen . Natürlich waren Walter und Reinhold einverstanden . Er erklärte ihm , das es ein blöder Fehler gewesen sei und das es damit zusammen hängen würde , das er nie im Winter fahren würde . Das er sonst mit einer halbvollen Flasche ewig auskommen würde und einfach nicht an die Kälte gedacht hätte .Dann erklärte er Walter noch mal die Heizung von vorn bis hinten und das dauerte so lange , das es schon wieder mollig warm im Wagen war und sie sich die Jacken ausziehen konnten . Sie saßen in der Dinette und der Kaffee war getrunken , als Reinhold Augusta aufforderte sich auf seinen Schoß zu setzten . Er wolle jetzt seine Belohnung für die schnelle Hilfe .
Aber er sagte das mehr im Spaß , denn er war sich nicht sicher , ob er sie auch bekommen würde . Dann sah Augusta ihren Mann fragend an und zögerte .
„ Schatz , du hast es versprochen . So schlimm ist es ja nicht !“
Dann mischte sich Reinhold wieder ein . „ Mit allem Drum und dran !“,mahnte er lachend .
Jetzt musste auch Augusta lachen und setzte sich auf seinen Schoß , bereitwillig ihn zu knutschen ; mit allem Drum und dran !
Sie nahm seinen Kopf in ihre Hände und mit geschlossenen Augen legte sie ihre Lippen auf seine . Dann wartete sie darauf , das seine Zunge ihn sie eindrang . Als nichts passierte übernahm sie den Part des „Angreifers“ und zog ihren Kopf zurück . Dann leckte sie ihm mit ihrer Zunge über seine Lippen , die er dann auch sofort öffnete und den Kuss erwiderte .
Reinhold schmeckte ihr sehr gut und das anfänglich dumme Gefühl verschwant sehr schnell. Sie knutschten als ob sie zusammen gehören würden und das dumme Gefühl kam erst schlagartig zurück , als Augusta Reinholds Hand an ihrer Brust bemerkte . Aber er knutschte einfach weiter . Augustas Gedanken gingen in alle erdenkbaren Richtungen . Sie war dermaßen erschrocken , das sie nicht wusste was sie tun sollte . Aber als sie dann merkte , das Walter nicht einschritt , ordneten sich ihre Gedanken wieder . Dieser Kerl konnte das ! Er machte es genau richtig ! Richtig gut sogar ! Also lies sie es zu und knutschte weiter , als ob sie es für normal halten würde . Der Kuss dauerte lange . Sehr lange ! Und Augusta hätte nicht gedacht , das ein anderer als ihr Mann solche Gefühle in ihr hervor rufen würde . Das hatte nichts mit Liebe zu tun ! Aber sie wollte es auch nicht missen , das sie dieser Fremde berührte .
Dann lies Reinhard den Kuss ausklingen und nahm seine Hand wieder zurück .
Augusta sah aus dem Fenster neben sich in die Dunkelheit. Sie mochte Walter noch nicht ansehen . Sie hatte ein wenig Angst vor seinem Gesichtsausdruck . Draußen tobte ein richtiger Schneesturm . Die weißen Flocken , die direkt am Fenster vorbei huschten , setzten sich deutlich vom schwarzen Hintergrund ab .
„Mensch Reinhold , bei dem Sturm kannst du aber jetzt nicht fahren“ , sagte Walter und aus seiner Stimme deutete Augusta , die immer noch auf Reinholds Schoß saß , das alles in Ordnung war . In diesem Moment merkten alle , das die Heizung wieder ausgegangen war .
„Mist!“ Augusta und Walter sahen Reinhold fragend an .
„Das war nicht nur die Flasche ! Mir ist gerade wie Schuppen von den Augen gefallen , das ich nie beabsichtigte im Winter zu fahren und deshalb auch die Gasleitung nicht gegen die Kälte isoliert habe ! Die ist einfach zugefroren !“
„Und jetzt?“ fragte Augusta .
„Nichts und jetzt . Das wars !“
Walter mischte sich ein . „Kann man denn da gar nichts auf die Schnelle machen ?“
Reinhold überlegte eine Weile . „Doch , aber da brauche ich Hilfe ! Das kann ich unmöglich allein !“
„Nun sag schon !“, forderte ihn Walter ungeduldig auf .
„Naja , man könnte sie mit einem Feuerzeug auftauen . Das reicht dann für zirka zwei Stunden bei dem Wetter .“
„Bist du bekloppt? Das mach ich nicht . Das ist mir zu gefährlich ! Ich bin doch nicht lebensmüde !“
Augusta stand auf . „Und nun ? Heißt das , das wir jetzt fahren müssen ?“
Reinhold lachte und verwies auf den Sturm draußen . „Wollt ihr bei dem Wetter mit einem 7 Tonner fahren ?“
Das sahen alle ein . Nur nicht warum er Hilfe brauchte . Das konnte er doch allein ?
Reinhold verstand die nicht gestellte Frage sofort . „Einer muß mir mit der Taschenlampe leuchten , damit ich nicht mit der Flamme an den Gummischlauch komme .“
„Quatsch !Wenn das Feuerzeug brennt hast du doch Licht !“
„Einleuchtend,gab Reinhold zu . Aber dann habe ich die Gefahr ganz allein !“
„Okay , sagte Augusta . Dann hast du dir noch eine Belohnung verdient , wenn Walter nichts dagegen hat !“
Sie sah Walter fragend an und Walter sah Reinhold fragend an . Dieser überlegte . Und überlegte . Und überlegte .
„Schatz , sagte Walter dann , zieh den BH aus !“
„Jawooohl , sagte Reinhold und stand auf . Dann will ich mal die Gasleitung enteisen gehen !“
Reinhold verschwand nach draußen und sofort als die Türe wieder zu war fragte Walter seine Frau , ob er zu weit gegangen wäre .
„Kommt drauf an , meinte Augusta . Bezahlst du gerade mit mir oder hat dich das eben angetörnt ?“
„Letzteres“ , sagte Walter etwas verlegen . Dann lachte er etwas beschämt um das Ganze zu überspielen .
„Mich auch“ , sagte Augusta und griff sich unter dem Pullover um den BH zu öffnen .
Ein lange andauerndes Gespräch lag in der Luft , doch dazu war jetzt keine Zeit , denn die Heizung lief schon wieder und die Türe ging schon wieder auf .
„Boah , ist das kalt .“, kam Reinhold wieder herein . Während er sich die Jacke auszog beobachtete er Walter , der sich in den umgedrehten Beifahrersitz zurecht räckelte , als ob er jetzt ein Schauspiel beobachten wollte .
Reinhold hielt seine Hände eine Weile vor den Ausströmer der Heizung und setzte sich dann auf eine Bank der Dinette . Augusta stand noch im Gang .
„Das scheint dir ja eben gefallen zu haben , Augusta . Sonst würdest du das doch nicht machen , oder ?“
Walter tippte ihm von hinten auf die Schulter . „ Das hat ihr gefallen !“
Dann zog Reinhold sie zu sich . „ Wenn dir das gefallen hat , dann komm her Kleines und halt mir deine Supertitten so hin , das ich an ihnen saugen kann !“
Augusta verstand sofort. „ Ach du willst spielen ?“ Dann pass mal auf Kleiner was ich dir jetzt zeige !“ Dabei verlor sie den Augenkontakt zu Walter nicht , hob ihren Pulli hoch und setzte sich demonstrativ rittlings auf Reinholds Schoß . Sie drückte ihm ihre Möpse ins Gesicht und vernahm mit Erleichterung Walters Lachen . Diese Show schien allen Dreien zu gefallen ! Reinhold griff mit beiden Händen nach den Möpsen und saugte abwechselnd an den steifen Nippeln . Zwischendurch verkündete er ,wie total begeistert er von Augustas großen Vorhöfen war und das alle Frauen , die er kannte immer nur mickrige Nippel gehabt hätten . Die , und nur die wären die perfekten Titten !
Da Reinhold mit der Lehne im Rücken zu Walter saß hatte dieser den perfekten Ausblick . Er konnte genau sehen , wie die Nippel seiner Frau im Mund des restlos begeisterten Reinhold verschwanden . Nicht aber , wie Reinholds rechte Hand zwischen Augustas Beinen rieb . Und damit hätte er auch nicht gerechnet . Selbst Augusta hätte nicht damit gerechnet , das sie das zulassen würde . Aber das Gefühl war so geil ! Einmal noch , dann tue ich seine Hand weg ! Immer wieder nahm sie sich das vor . Aber es war doch so geil !
Erst als sie den Ständer in der Hose ihres Mannes sah , begrub sie diesen Vorsatz vollständig und lies Reinhold gewähren . Dieses Spiel ging dann einige Minuten so weiter , bis Reinhold dann plötzlich aufhörte .
„Was ist eigentlich wenn die Gasleitung gleich wieder zugefroren ist ?“
Die Frage stand so eine Zeit im Raum ohne das einer was sagte . Walter saß mit einem gewaltigen Ständer in seinem Sitz und Augusta mit heraushängenden Titten breitbeinig auf Reinholds Schoß . Keiner der Beiden traute sich etwas zu sagen bevor der Andere etwas gesagt hatte . Sie sahen sich nur an und keiner konnte aus dem Blick des anderen etwas lesen .
Dann meldete sich Reinhold wieder . „Ich gehe mal davon aus das ihr nichts dagegen haben würdet , wenn ich dann , bevor ich die Leitung wieder enteise , eine noch frechere Belohnung fordern würde , oder ?“
Doch weder Augusta , noch Walter antworteten ihm . Sie sahen sich nur an und warteten darauf , das der andere zuerst etwas dazu sagte . Besonders Walter war sich nicht sicher was Augusta wollte . Er sah ihr tief in die Augen . Dann ging das Geräusch eines sich öffnenden Reisverschlusses durch den Raum und Walter sah an Augustas Ausdruck und dem Wackeln ihrer Titten , das Reinhard gerade dabei war , ihr seine Hand in die Hose zu schieben . Unsicher hielt er inne . Wie auch Augusta . Als er dann an ihren sich schließenden Augen sah , das Reinholds Hand angekommen war und sein Mittelfinger sein Ziel gefunden hatte , atmete er vorsichtig aus und er holte erst wieder Luft , als ein leises Stöhnen verkündete , das es ihr gefiel .
Und wie sah Augusta das ? Sie öffnete ihre Augen und sah , wie ihr Walter es nicht mehr aushielt und seinen Schwanz aus der zu eng gewordenen Hose befreite . Dann atmete auch sie aus und begann den Finger , der in ihr steckte langsam zu reiten . Es war das geile Gefühl gemischt mit dem Verbotenen , das sie so geil machte . Reinholds Hand muss überflutet gewesen sein ! Ihre Augen waren wieder geschlossen und erst durch ein leises Räuspern merkte sie , das Walter neben ihr stand und ihr seinen Schwanz zum massieren hin hielt . Dann ergriff sie ihn und schloss ihre Augen wieder . Es war das geilste Gefühl , das sie je erlebt hatte . Nicht das Schönste , aber das Geilste !
Dann ging die Heizung wieder aus . Die Drei verharrten noch eine Weile so bis es kälter im Wagen wurde . Als sie sich trennten , stand Reinhold auf und wartete etwas . Nach einer kurzen Weile sagte er dann , das es ja wohl nicht mehr nötig wäre , das er noch eine Forderung stellen müsste . Das würde ja von allein weiter laufen . Dann zog er sich wieder die Jacke an , schnappte sein Feuerzeug und ging raus .
Augusta und Walter standen drei Ewigkeiten ohne eine Regung im Gang . Walter hatte sich seine Hose wieder hoch gezogen und Augusta ihren Pulli nach unten . Einzig ihre Hose stand noch offen und keiner bekam auch nur ein Wort heraus . Sie sahen sich nur einfach an , als ob sie darauf warten würden , das Reinhold wieder hereinkommen würde , was dann auch geschah , ohne das sie etwas gesagt hatten .
Er zwängte sich an ihnen vorbei , zog seine Jacke aus und wärmte sich wieder die Hände .
„Was ist los ? Seid ihr versteinert ?“
Keine Antwort .
„Ich hätte wohl doch eine Forderung stellen sollen ?“
„Ja!“ antwortete Augusta ohne ihn anzusehen .
„Ja , Walter ?“ vergewisserte er sich .
Walter nickte .
„Na gut . Wenn ihr das so lieber habt , dann soll Augusta jetzt ihre Hose aus ziehen !“
„Ja , Sie soll ihre Hose ausziehen“, bestätigte Walter Reinholts Worte mit heiserer Stimme , worauf Augusta die Hose hinunterzog und bereitwillig aus den Beinen stieg . Sie stand immer noch direkt neben Walter . Nur jetzt unten ohne . Reinholt kam einen Schritt näher und griff ihr zwischen die Beine ,die sie daraufhin leicht spreizte . Reinholt zog ihr gekonnt mit zwei Fingern die Schamlippen auseinander und rubbelte mit einem anderen ihr Knöpchen , was ihr wieder einen leichtes Stöhnen entweichen lies .
„Deine Frau hat ein verdammt heißes und nasses Fötzchen , Walter .“
„Ja.“
„Glaubst du , das sie heiß darauf ist meinen Schwanz heraus zu holen ?“
Walter stand immer noch still und sagte nichts . Auch nicht , wie er hörte das Reinholts Reisverschluss aufging . Er brauchte auch nicht hin zu sehen . Schon daran , das Reinholt ganz still stand und Augusta sich bewegte , erkannte er , das sie ihn öffnete .
„Sie wird bestimmt vergleichen wollen und deinen jetzt auch wieder raus holen , Walter .“
Reinholt hatte gerade den Satz beendet , da spürte Walter die Hand seiner Frau an seinem ,in wachsen befindlichen, Schwanz . Dann verloren sich ihre Augen erstmals , seit Reinholt hinausgegangen war . Augusta tauchte zwischen ihnen ab . Walter folgte ihrem Kopf und sah , wie Reinholts Hand ihren Kopf in Richtung seines wirklich mächtigen Schwanzes führte . Eigentlich müsste sie längst dagegen gestoßen sein , dachte er noch , als er bemerkte , das seine Frau ihren Mund ganz offen hatte und ihn über dieses Ding stülpte . Sie nahm ihn sehr tief hinein , konnte aber noch ihre Hand um den Rest legen , auch wenn sie ihn nicht ganz umfassen konnte . Als Augusta dann ganz ehrfürchtig zu blasen begann , konnte er nicht mehr anders , als sich selbst an seinen Schwanz zu fassen und ihn langsam zu wichsen . Dabei sah er genau zu ,wie seine Frau ,mit der jetzt freien anderen Hand, Reinholts Eier massierte . Diese Stellung blieb eine Weile . Dann fragte Reinholt nochmals , ob er Forderungen stellen soll oder ob jetzt alles klar wäre .
Augusta setzte einen Moment ab und sagte , das er fordern solle . Sie würde nur machen , was er fordern würde . Das aber ohne Widerrede . Dann stopfte sie sich wieder den dicken Schwanz in den Mund und blies weiter .
„Was meinst du dazu ?“,wollte Reinholt jetzt von Walter wissen .
Diesmal schien er genau zu wissen was er sagen wollte . Doch in diesem Moment drehte sich Augusta um und nahm seinen Harten zwischen die Lippen .
Sie saugte wie wild an seinem besten Stück . Walter verkrampfte kurz und schenkte sich die Antwort .
Reinholt verstand sofort und sah sich Walters saugende Ehefrau an .
„Okay ! Einen Wunsch hast du frei , bevor du alles tust , was ich fordere !“
Daraufhin machte Augusta wieder eine Pause und sagte , ohne hoch zu blicken : „Verbind mir die Augen !“
Reinholt bückte sich, zog ihr den Pulli über den Kopf und umfasste dann ihren Oberkörper von hinten . Er griff unter ihre schweren Brüste und zog sie nach oben . Dann nahm er den Schal , der die ganze Zeit auf dem Tisch gelegen hatte und verband ihr damit die Augen .
„Kleine geile Ehefrau , sagte er bewundernd . Setz dich auf den Tisch !“
Augusta setzte sich auf den Tisch . Dann spreizte er ihre Beine und stellte sich dazwischen . Ihre Beine hielt er dabei mit den Händen unter der Oberschenkeln fest . Er bugsierte seine Eichel direkt vor ihr , vor Nässe schimmerndes Loch und stieß ganz leicht zu um den ersten Widerstand am Eingang zu überwinden . „Dieses Gefühl , wenn mein Hengstriemen in dich einfährt , wirst du nie vergessen , versprach er ihr und schob dabei sein Becken ganz behutsam vorwärts . Augustas Atmung wurde immer schneller , doch bevor seine Latte ganz in ihr verschwand hörte er auf . „Das ist nur ein Vorgeschmack ! Den Rest schiebe ich dir erst rein , wenn die Heizung wieder ausgegangen ist und ich dich danach richtig ficke ! Jetzt möchte ich , das dir dein Mann zum Vergleich seinen Schwanz rein schiebt . Er will auch bestimmt wissen , wie sich dein Fötzchen anfühlt , wenn ein Hengstschwanz kurz vorher in ihr war .“
Dann tauschten Reinholt und Walter die Position . Walter packte ihre Schenkel und fuhr mit seinem Schwanz ohne Widerstand in seine Frau ein . Am liebsten hätte er ihr gesagt , wie sehr ihm das gefiel , doch er wollte