also Unterwürfigkeit schön und gut, Kastrationsgedanken auch nix ein zu wenden...
Aber alleine schon das Ritual das Verantwortungslos drum herum gemacht wird, ohne sich überhaupt vorher mit den
genauen medizinischen Details außeinander zu setzen ist schlichtweg Gehirnlos
Daxer ich würde mich an deiner Stelle gründlich informieren bei einem Facharzt.....der wie ich meine sowieso von einem Ritual an einem Altar ab sieht und sowas nie machen würde.
Dann würde ich mal meine Frau und den Lover fragen, wie weit sie das Ernst meinen, ob sie sich darüber bewußt sind, wie gedankenlos sie in die Gesundheit eines anderen eingreifen, nur um der Geilheit willen.
Ich würde gern sehr gern, bei der Party dabei sein, deine Frau ans
hängen, ihr Nägel durch die Nippel jagen, dem Lover --- knacki knacki --- nah bei Sacki bei bringen -- mal sehen, ob ihnen die Party dann auch noch gefällt.
Was machst übrigens, wenn der Lover mit deiner Frau durchbrennt und sich einen anderen Cucki sucht, den sie dann auch wieder kastrieren kann???
DER KICK - schön und gut, aber so verstümmeln lassen ist Hirnverbrannt.
Es gibt Männer, die sich im eigenen Körper nicht wohl fühlen und den Weg sich als Frau um operieren lassen --- Penis entfernen u.s.w. aber die tun es sehr bewußt, um endlich so leben zu können wie sie sich fühlen und die begeben sich in Fachhände...
für die ist es keineswegs nur ein Kick...
kurz gesagt, so was bescheuertes hab ich noch nie gelesen und das hat weder mit Fetisch noch mit Fantasie zu tun. Das ist schlichtweg nur Dummheit bei allen und auf ganzer Linie.
Entspringt das Ganze "nur" der Fantasie eines Einzelnen, hat das weder mit Sadismus noch mit Masoschismus zu tun, es ist schlichtweg Selbstzerstümmelung und das bedarf einer psychischen Behandlung.
Gruß LadyAnna