hmmm bin erst seit einigen wochen hier im forum und denke auch dass das eher eine fantasie oder kopfkino ist, was mir jedoch hier ein wenig fehlt ist die toleranz.
sei die frage noch so verrückt und unvorstellbar, so ist es doch immerhin sein eigenes denken. sicher nicht machen, keinesfalls, allein schon aus medizinischen gründen nicht, aber musste man das ins lächerliche ziehen oder ihn gar beleidigen ? hmmm weiss nicht so recht was ich davon halten soll, traut man sich ja schier nicht mit nem thema was aufzumachen...
nix für ungut... und geile grüße cuckold hacki
Naja das da:
Ich bin schon C2 und wurde jetzt von dem Lover meiner Frau bei wichsen erwicht. Nun verlangen sie, das ich C3 werde und 24 Stunden lang einen Keuschheitsgürtel trage oder daß ich mir die Hoden entfernen lasse. Den Keuschheitsgürtel möchte ich nicht tragen. Ich möchte mir lieber die Hoden entfernen lassen, da ich ja nicht mehr abspritzen darf. Sie möchten mir bei einer Party auf einen Opferaltar die Beine und Arme gespreitzt festbinden, dann mich das letzte Mal mit Händen und Mund zum spritzen bringen und dann nach dem Samenerguss von einem Arzt bei örtlicher Betäubung die Hoden entfernen lassen und sie neben dem Altar in einer Feuerschale verbrennen.
Nun die Frage, wer möchte gerne bei dieser Party mit dabeisein und welcher Arzt oder ähnlich möchte mir die Hoden entfernen? Ich hätte gerne ihre Meinung dazu
sieht aber nicht nach Fantasie aus
Wenn Daxer das als Fantasie angebeben hätte hätten alle bestimmt auch anders drauf reagiert
Aber wenn das REAL sein soll dan is ja klar daß da keine guten Reaktionen kommen weil das doch n BISCHEN
extrem is
Sogar für MICH
Und was das mit dem Thread nicht aufmachen trauen betrifft FEIGLING