[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: teil 2  (Gelesen 2649 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 44 paar hnTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 47
  • Alter: 58
  • Ort: heilbronn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Paar
  • suchen ihn oder paar dauerfreundschaft beide bi
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
teil 2
« am: August 28, 2009, 03:00:16 »
er schaute mir in die augen und grinzte schob ihr den schwanz noch tiefer rein und sie muste husten aber er hielt sie fest danach sagte er sie soll sich auf das sofa legen und sie soll sich selbst streicheln sich wichsen massieren ihre titten knetten er mag das und sie gehorchte wahnsinn als sie so richtig in fahrt war und stöhnte sich wand und ihre gheilheit immer mehr wurde sagte er du dein mann steht an der tür sollen wir ihn reinlassen ich glaubte zu sehn wie sie erschrak aufhören wollte doch er hielt ihre hände fest sagte laut zu mir komm rein und schau wie ich deine frau liebe wie ich es ihr besorge wie sie mir gehorcht ....

ich ging ins wohnzimmer mein schwanz beulte leicht die hose aus er grinzte und sagte zu meiner frau jetzt lassen wir ihn unser diener sein

er sagte zieh dich aus und knie dich vor das sofa ich gehorchte und es machte mich immer geiler ihre augen zu sehjn das ängstliche die gier und das unglaublich dá sie es nicht kannte

ich kniete vor dem sofa sie muste sich weitermassieren und der höhepunkt würde bald kommen er holte ein dildo aus seiner tadsche und schob ihn ihr ohne umschweife in ihr nasses vötzchen sie stöhnte wand sich
dann sagte er fick dich selbst mit ihm mach dich bereit für mich zu mir gewand sagte er und du sklave blase mein schwanz mach ihn gross und stark frür dein eheweib sie braucht uhn
ich blies sein schwanz wie ein ewrtrinkensder und sie schaute mich dabei ungläubig an da sie sowas von mir noivht kannte
Suchen Dom bi Herr nur dauerfreundschaft

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21153
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: teil 2
« Antwort #1 am: August 28, 2009, 07:28:54 »
Hallo,
grade sehe ich, dass Dein heisser Bericht noch weitergeht. Echt geile Story. Naja, dann noch mal herzlichen Glückwunsch und ich
hoffe, Ihr habt noch viele weitere solche Erlebnisse zusammen.
GG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu