[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: teil 3  (Gelesen 2102 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 44 paar hnTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 47
  • Alter: 58
  • Ort: heilbronn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Paar
  • suchen ihn oder paar dauerfreundschaft beide bi
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
teil 3
« am: August 28, 2009, 03:08:17 »
sein schwanz war riesig und ich bekam ihn fasz nicht in mein munder war steinhart plötzlich schrie sie sie kam und überschwemmte dabei das sofa sie kommt immer sehr stark und spritzt viel er lachte laut sagte zu mir leck ihren saft auf du sklave los ich leckte ihre muschi
plötzlich zog er mich weg und er schob sein schwanz auf einmsal in ihre votze sie schrie und jaulte vor freude bis zum anschlag steckte er ihn ihrer möse er fickte sie erst langsam und dann immer härter ich kniete am boden daneben und muste zuscxhauen wie es meine ehfrau besorgt bekam ca 20 min später er fickte sie immer noch kräftig und sie hatte schon mehrer orgasmen sagte er streh auf sklave und leck mein po los
ich stand wie in trance auf und tat was er befahl  plötzlich stöhnte er zog den schwanz aus ihr unds spritzte alles auf ihre titten und bauch

sie lächelte glücklich

er sagte nur los du sklave reinige deine frau ich muste alles auflecken

als ich fertig war muste ich ihnen getränke reichen ich noch immer nackt und mit steifen glied er grinzte und sagte zu meiner frau komm wir lassn ihn sprizen er sagte zu mir ich solle ein sekt glas holen ich besorgte es dann muste ich mich hinknien und mich selbst wichsen vor ihnen als ich kommen durfte muste ich es ins glas spritzen und später dann trinken ..................
Suchen Dom bi Herr nur dauerfreundschaft

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu