Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
zunächst mal ein weiteres Foto von ihr mit der Bitte um Kommentare
Fav: Normalo
Wie soll man das denn noch kommentieren? Hinterher lass ich was aus versehen weg und dann ist die hübsche Frau tot traurig weil ich ihren tollen Hintern nicht erwähnt habe Und das wollen wir nicht. Du Glückspilz.
Profi !dann bitte in einem anderen thread denn dieser threadgehört eigentlich Sperminator
Profi-Grill wird weiter auf der Suche nach einem passsenden (!) Paar sein. Bundesweit. Doch dazu an anderer Stelle mehr
Zitat von: harrymaus am Dezember 09, 2009, 11:36:01Profi !dann bitte in einem anderen thread denn dieser threadgehört eigentlich Sperminator Ochhhhhhhhhh Harryschatzi, solltest vielleicht den Beitrag von Profi-Grill demnächst bis zum Ende lesen, denn dort hatte er es schon angekündigt, dass es dafür einen neuen Threat geben wird Zitat von: Profi-Grill am Dezember 09, 2009, 11:30:45Profi-Grill wird weiter auf der Suche nach einem passsenden (!) Paar sein. Bundesweit. Doch dazu an anderer Stelle mehr Na ja und zu dem anderen kann ich immer wieder nur schreiben, dass Kopfkino und die Realität zwei verschiedene paar Schuhe sind. Es ist nicht immer ganz einfach beides unter einen Hut zu bringen.Ich wünsche Sperminator und seiner Frau alles Liebe und Gute und redet über das was geschehen ist, ganz ausführlich zuhause bei einem Glas Wein - denn nicht jede Frau ist gleich bereit, die Fantasien ihres Mannes mit auszuleben
Zitat von: maeuschen4501 am Dezember 09, 2009, 13:27:13Zitat von: harrymaus am Dezember 09, 2009, 11:36:01Profi !dann bitte in einem anderen thread denn dieser threadgehört eigentlich Sperminator Ochhhhhhhhhh Harryschatzi, solltest vielleicht den Beitrag von Profi-Grill demnächst bis zum Ende lesen, denn dort hatte er es schon angekündigt, dass es dafür einen neuen Threat geben wird Zitat von: Profi-Grill am Dezember 09, 2009, 11:30:45Profi-Grill wird weiter auf der Suche nach einem passsenden (!) Paar sein. Bundesweit. Doch dazu an anderer Stelle mehr Na ja und zu dem anderen kann ich immer wieder nur schreiben, dass Kopfkino und die Realität zwei verschiedene paar Schuhe sind. Es ist nicht immer ganz einfach beides unter einen Hut zu bringen.Ich wünsche Sperminator und seiner Frau alles Liebe und Gute und redet über das was geschehen ist, ganz ausführlich zuhause bei einem Glas Wein - denn nicht jede Frau ist gleich bereit, die Fantasien ihres Mannes mit auszuleben ich wollte dir auch nur einen grund liefern mir was dazu zu schreiben Frauke
Zitat der lieben Frauke:
Zitat von: Profi-Grill am Dezember 09, 2009, 14:14:50Zitat der lieben Frauke:warum kannst DU und auch viel andere User hier im Forum nicht bei meinem Nicknamen bleiben, Roman oder Profi-grill auch genannt Sonst hätte ich mich nämlich gleich bei meinem Vornamen hier regestriert, Profi-grillAchtet da bitte drauf - denn sonst werde ich absofort auch alle User hier per Vornamen anschreiben in meinen Beiträgen
Zitat von: maeuschen4501 am Dezember 09, 2009, 18:08:44Zitat von: Profi-Grill am Dezember 09, 2009, 14:14:50Zitat der lieben Frauke:warum kannst DU und auch viel andere User hier im Forum nicht bei meinem Nicknamen bleiben, Roman oder Profi-grill auch genannt Sonst hätte ich mich nämlich gleich bei meinem Vornamen hier regestriert, Profi-grillAchtet da bitte drauf - denn sonst werde ich absofort auch alle User hier per Vornamen anschreiben in meinen Beiträgen welch eine katastrophe frauke geht in die offensive
dieser thread gehört eigentlich Sperminator