[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Berlin ist immer eine Reise wert  (Gelesen 2554 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Berlin ist immer eine Reise wert
« am: August 28, 2009, 21:54:07 »
Hallo ,viele denken wenn sie das heute hier lesen mein gott der hat aber viel phantasie. Aber was ihr dann lest ist wirklich am lesten wochenende passiert.Bitte verzeit mir wenn ich hier einige rechtsschreibfehler mache  und über seh  das doch bitte.Wir musten mal von der arbeit mal abschalten und sind so auf die idee gekommnen für paar tage nach berlin zufahren gesagt getan.so waren wir dann in berlin.wir hatten uns dann umgezogen meine frau etwas frivoles und sind dann erst mal essen gegangen.zu unsere überrachung war in der kneipe sgar live bänd die da spielt.und wir hatte gerade noch platzbekommen an einen tisch wo schon einige saßen.wir assen dann was und so dabei lernten wir auch die anwesen kennen u.unter hielten uns.der eine typ machte meine frau ganz schön an was mir ohne das ich das sozeigt auch gefiel.nach zwei stunden und vielen gäsern selt sah ich wie meine frau am tressenstand und der typ seine zunge tief in iheren mund hatte und seine hände unter denn rock steckten.die beiden waren kaum wieder am tisch und meine frau knall roten kopf und ich sah das sie da mehr gemacht gatte als nur küssen denn in ihren ausschnitt war noch was anderes.sagte der eine können ja noch bei jörg auf die party gehen erhat heute neu aufgemacht.und kurze zeit drauf sind wir dann zu diesen party gefahren. in das taxi sind ja nur 4personen gegangen und frank der meine frau da d.ganze zeit bearbeite hate hatte das so eingefädelt das ich im taxi war wo meine frau nicht war.er kamm dan zu mir u.sagte wirsollten schon zufahren simone will sich noch um ziehen u.meine frau will das auch.wir sind dann los gefahren und kammen da an.war schon mengelos dort was ich nicht wuste bis da hin das es ein privat club war.wir waren auch nur männer die da rein sind.
nach fast 2,5 stunden später erschiene die 5 wieder.hatte meine frau kaum wieder erkannt in ihren neuen outfit.
sie hatte oberkniestiefel an und dazu ein supermini in knallroten lackleder darüber eine schnürkorset und drückte den busen besonders hoch und mannkonnte so auch die nippel sehen.darauf trug sie ein bpjerojacke mit kleinen umhänge tasche die haare haben sie super gesteilt und richtig knallig geschmick.ich muss zugeben sie sah doch recht nuttig darin aus was mich doch auch sehr erregte. aber wie das weiter ging erzähle ich euch andermal.
peter
 

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21715
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Berlin ist immer eine Reise wert
« Antwort #1 am: August 28, 2009, 22:05:52 »
Hi,
heisse Story. Aber biiiiitttte nicht zu lange warten lassen, wie's dann weiterging! Wünsche Dir/Euch ein schönfrivoles Wochenende!

GG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Berlin ist immer eine Reise wert
« Antwort #2 am: August 29, 2009, 22:34:54 »
jap, sollte unbedingt weitererzählt werden!

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Berlin ist immer eine Reise wert
« Antwort #3 am: August 30, 2009, 17:49:56 »
Hallo an alle,
erst eine mal viellen dank für die doch sehr posetive äuserungen.
da uns hier viel gefragt haben wie es weiter geht und was so noch kommt und ob das so alles war ist. möchten wir dazu so viel sagen da es doch viele gibt die es intresiert werden wir natür weiter schreiben. und zweitens ,das was  ihr hier  lest ist wirklich alles so pasiert.
Das alles wurde schon länger so mit ihr durch gesprochen  nur wie es pasierte das sollte so zu sagen eine überraschung werden. der einzige der das alles erst zum schlus erfuhr war ich.
Sie wolten damit testen wie weit sie bereit war sich erziehen zulassen und wie ich dabei dann reagiere.
um das noch mal zusagen sie war in keiner zeit irgend wie in einer gefahr gewesen. so nur dazu noch mal was weil so viel sich dazu geäusert haben und wir das so klar stellen wollten jetzt
 wünsche euch noch schönes we
p+j

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu