[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Und so ging es dann weiter  (Gelesen 2071 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Und so ging es dann weiter
« am: August 30, 2009, 21:42:28 »
Zum zeit Punkt als sie dann kamen befand ich mich in einen neben raum und unterhielt mich mit einer dame die doch sehr leicht bekleidt bei mir saß. Ich hatte mich zwar gewunder das die mit mir gekommen waren nach weile dann verschwanden so einer nach der dem anderen mit einer sehr netten dame. vielleich war ich da auch etwas sehr naiv. ich sagte ist ja eine wirklich gefungene party sie sagte ja wir haben hier umgebaut und auch mehre themen zimmer eingerichtet vom fetsch bis zu zart und ganz harte sachen, wow sagte ich. und sie schlug dann vor das sie mir dann alles mal zeigen würde wenn ich intresse hätte ich war da nicht abgeneigt. und ich dachte wenn ich schon hier warte soll dann warum soll ich das angebot da nicht mal nutzen . ich drehte gerade mein kopf richtung eingang als ich sah wie die tür von der netten dame geöffnet wurde die mich auch reingelassen hatte.
und hinder ihr kamen dann eine frau und zwei männer und dann ein paar.ichhatte das erst nicht so für voll genommen weil ja sowie so dauern welche kammen oder gingen meisten aber halt nur männer  wäre mir wo so auch nicht aufgefallen wenn die beiden frau nicht darein gekommen wären.und so meine aufmerksamkeit dann gemacht haben da ich ja ehe auf meine frau und ihrer begleider wartete.
die dame dieneben mir saß bemerkte das ich dahin schaute drehte sich um und sagte ach das ist ja simone und jörg, ich fragte dann die kennst du wo. sie sagte ja sie und er arbeiten doch auch hier.Und die neue ist ja auch dabei die hat wo jetzt ihr vorstellungs gespäch beim cheff. wir standen auf und gingen da aus diesen raum und liefen in denn raum rein wo die anderen standen sie waren in der zeit schon am bar tressen angekommen.Und erst jetzt erkannte ich das die dame da in rot schwarz meine frau war. ich wolte gerade hin gehen als die tür auf ging neben denn tressen und die drei dann in denn raum gingen.und meine begleiterin sagte da kannst du nicht hin die sind beim cheff und schob mich dann raus in den flur siemeint das wird ehe etwas länger jetzt dauern. ich sagte das war meine frau da eben sie lachte und sagte nah und?
du meinst das war ,, noch deine Frau".ich war etwas geschockt nach demm ich das von ihr gehört habe und fragte sie das meine damit.sie lachte wieder und sagte das wirst du ehe noch merken und sehen wie ich das meine,aber jetzt komm. sonst verpast du ja das ganze noch,als wir oben ankammen gingen wir in einen rau dastand chautsch und fernseher und sie sagte setzt dich die schoh geht gleich los und ich werde dir dabei etwas gesellschaft leisten der frank hat das so angeordnet.ich antw. wer ist denn frank. das ist unser cheff und auch bald ihrer.der fernseher ging an schaltet alsdann das bild da war sah ich ein zimmer das von einer viedio wand gefimt wurde und ich so ein blick bekamm was da pasieren soll.kurze zeit drauf betratten meine frau und simone denn raum und danach jörg und der cheff wie sie ihn hier alle nennen.er setzte sich auf die chausch und meine frau stand da so da sagte was ich leider nicht ganz verstand. und sie fing an auf und abzugehen und er gab da kommandos dassie doch mehr mit po wackeln soll was sie dann auch tat.und dann sagte er was zu simone und sie ging zu meiner frau sie stand direkt von denn chaff und  sie zog ihr die jacke aus und denn rock so das sie nur in denn korsett da stand und denn strabsen und stiefeln. dann musste sie sch mehrmals um die eigeneachse drehen sodas er sie so betrachten konnte.ich muss zugeben das so zusehen da wurde ich doch sehr erregt was auch die dame neben mir merkte und ihre hand dann auch auf meinen schoß lag.und sie mir die hose auf machte und anfing mit der hand ihn steifer zumachen. sie sagt sie doch geil aus wie erdas macht ichsagte ja.
so wie das nun weiter geht das nächste mal.
peter
 




 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu