[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...  (Gelesen 13850 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #15 am: September 19, 2009, 23:35:27 »
Also ich meine das Arno schon recht hat.
Es ging hier ja hauptsächlich um "möchte mal ein Cucki werden", bei
dem die Frau noch nichts von ihrem "Glück" weiss.
Das es bei eingespielten Paaren natürlich anders abläuft scheint doch klar.
Und das es unzählige Variationen gibt sollte auch klar sein.
Die eine Frau ist halt dominant und meint sie kann beide Dreibeiner beherrschen
und benutzen, die andere ist eher eine Sub und lässt sich vom Besteiger fremdbestimmen.
Und vielleicht auch noch von ihrem Cucki für den sie es dann tut.
Möglich ist vieles. Aber die Fantasien vom Cuck in spe umgehen oft das Machbare.
"Ich will sehen wie meine Frau fremdgefickt wird - aber sie darf es nicht wissen" !?




Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #16 am: September 20, 2009, 15:21:21 »

Also ich meine das Arno schon recht hat.
Es ging hier ja hauptsächlich um "möchte mal ein Cucki werden", bei
dem die Frau noch nichts von ihrem "Glück" weiss.
Das es bei eingespielten Paaren natürlich anders abläuft scheint doch klar.
Und das es unzählige Variationen gibt sollte auch klar sein.
...
Möglich ist vieles. Aber die Fantasien vom Cuck in spe umgehen oft das Machbare.
"Ich will sehen wie meine Frau fremdgefickt wird - aber sie darf es nicht wissen" !?

@zeus: Danke, dass du den Thread wieder auf den eigentlichen Punkt zurückgeführt hast.


Im Prinzip ist ein Lover doch nichts anderes als ein Statist der nach den Regeln des Paares einige Zeit an Ihren Cuckold Vorlieben teilnehmen darf, mir ist natürlich bewusst das dies die Alpha Männchen nicht gerne hören aber wenn man ehrlich ist dann ist es doch genauso.
...
Wie Du siehst bist Du der Meinung das ein Versagen meist beim Cuckold liegt während ich aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen das Versagen meist beim Lover sehe.

@CuckoldPaarHL: Jau, da sind wir wirklich völlig unterschiedlicher Ansicht. Ich glaube nämlich, dass sich ernst zu nehmende Lover niemals als "Statist nach den Regeln des Paares" bevormunden lassen. Wenn ihr euch also solche Männer aussucht, die das mit sich machen lassen, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr bei euren Lovern die Erfahrung gemacht habt, dass es sich meist um Versager handelt.

Oder anders gesagt: Wer nur Versager an sich heranlässt ist auch nur von Versagern umgeben.
MEINE Meinung ! Trotzdem Danke für euren Beitrag, denn er zeigt, wie unterschiedluch die Erwartungen der hier diskutierenden sind.

PS @CuckoldPaarHL: Wenn ihr, wie ihr schreibt, nach euren "bisherigen Erfahrungen das Versagen meist beim Lover" seht, dann würde mir das an eurer Stelle ernsthaft zu denken geben. Vielleicht solltet ihr mal über eure Suchstrategie und Auswahlkriterien nachdenken. Dann klappts auch mit "richtigen Männern". Die gibt es nämlich durchaus.

PPS: Jetzt habe ich den Thread höchstselbst auf ein Nebengleis gelenkt. Mea Culpa. Immer diese dominanten Versager...

Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline CuckoldPaarHL

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 178
  • Alter: 49
  • Ort: Lübeck
  • Country: de
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 235
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #17 am: September 20, 2009, 21:36:56 »

Ich glaube nämlich, dass sich ernst zu nehmende Lover niemals als "Statist nach den Regeln des Paares" bevormunden lassen. Wenn ihr euch also solche Männer aussucht, die das mit sich machen lassen, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr bei euren Lovern die Erfahrung gemacht habt, dass es sich meist um Versager handelt.


Das hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt, nach mehreren Bekanntschaften mit den "richtigen Männern" ;)
Du glaubst garnicht wie optimistisch wir am Anfang an die Sache heran gegangen sind.........

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #18 am: September 21, 2009, 18:40:45 »

Ich glaube nämlich, dass sich ernst zu nehmende Lover niemals als "Statist nach den Regeln des Paares" bevormunden lassen. Wenn ihr euch also solche Männer aussucht, die das mit sich machen lassen, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr bei euren Lovern die Erfahrung gemacht habt, dass es sich meist um Versager handelt.


Das hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt, nach mehreren Bekanntschaften mit den "richtigen Männern" ;)
Du glaubst garnicht wie optimistisch wir am Anfang an die Sache heran gegangen sind.........

Das war jetzt eine wirklich klasse Antwort, die ich so nicht erwartet hatte.  df.h-4

Ja, ihr habt recht: die Welt ist voll von Möchtegerns und anderen Spinnern. Und die Anonymität des Internets tut ihr übriges. So gesehen kann ich eure Denkweise jetzt ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich natürlich immer noch eine andere Meinung dazu habe.

Ich hoffe, dass eure Antwort dem einen oder anderen Bulli etwas zu denken gibt.  panic_

 :l;-
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline CuckoldPaarHL

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 178
  • Alter: 49
  • Ort: Lübeck
  • Country: de
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 235
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #19 am: September 21, 2009, 19:13:36 »
Wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten ;D
Wir wissen natürlich schon das es sich bisher alles sehr negativ anhörte den Lovern gegenüber aber es ist wirklich die Erfahrung die wir mit der Zeit gemacht haben.
Aber wir wissen oder hoffen zumindestens das auch wir noch den richtigen finden werden und dann werden wir es alles sicherlich etwas anders sehen.
Ich denke mal es ist für einen Mann vielleicht einfacher das Fake Paar zu enttarnen als für die Paare den "möchtegern" Lover von den anständigen Lover zu unterscheiden denn ob er wirklich dominant, fantasievoll und ausdauernd ist kann man erst bei einen realen Treffen herausfinden.

Offline horsthansen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 99
  • -an Sie: 177
  • Beiträge: 75
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #20 am: Dezember 29, 2013, 10:14:33 »
nix
« Letzte Änderung: März 17, 2014, 21:39:43 von horsthansen »

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Weitere Wunder werden dann nicht erwartet...
« Antwort #21 am: März 10, 2014, 17:10:47 »
Das ist ja ein uralter Thread hier. Trotzdem für mich als Möchtegern sehr interessant.
Mich würde mal interessieren, was Arno und CuckoldPaarHL heute dazu zu sagen haben.
Gibt es neue Erfahrungen?

Danke für dein Interesse. Neue Erfahrungen ja, aber keine anderen Erfahrungen als geschildert. Wenn man zu viele Bedingungen stellt, dann kommt nie ein Kontakt zustande. Stattdessen nutze ich vorgeschalteten Telefonkontakt und unverbindliche Treffen in irgendeinem Kaffeeladen als Schutz vor Spinnern. Der dadurch verursachte Zeitaufwand steht meiner Meinung nach in einem halbwegs sinnvollen Verhältnsis zum angestrebten Nutzen.

LG Arno
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu