wie ich oben schon sagte: MEINE Meinung !!
wenn ihr in eurer cuckold-Beziehung so gefestigt seid, dann ist es ja super. Ich glaube allerdings, dass längst nicht alle so weit sind, wie ihr, und beim 1. Treffen mit einem cuckold-Paar weiß ich nun mal NICHT, wie es um dieses spezielle Paar genau steht. Darum gehe ich lieber Schritt für Schritt voran, das ist besser für alle Beteiligten. aber, wie ich oben schon sagte: MEINE Meinung !!
Ach ja, noch eins: Ich bin ein Lover, genaugenommen sogar ein dominanter Lover und eben KEIN cucki und auch überhaupt nicht devot !!
Natürlich geht es in eurer Cuckold-Beziehung NUR um "sie", aber in der Beziehung zwischen "ihr" und ihrem Lover geht es darum, dass BEIDE Spaß haben. Das mag den Cuckis befremdlich vorkommen, dass eure Holde auf eure sexuellen Wünsche keine Rücksicht nimmt, sich aber ihrem Lover im Extremfall bis zur Hörigkeit unterwirft. Aber so ist halt das richtige Leben.
LG Arno, besonders an Natascha, die in Ihren Beiträgen sehr schön beschreibt, wie eine Cuckold-Beziehung funktioniert.