[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: 11. bis 15. Oktober 2009 München  (Gelesen 1944 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
11. bis 15. Oktober 2009 München
« am: September 15, 2009, 10:20:57 »

Gesucht: Sie oder Paar im Raum München

Möchtest Du (w) einfach mal ganz diskret oder mit "seinem" Wissen fremdgehen?
Möchtest Du (m), dass deine Frau es mit einem potenten Mann mit ausreichend großem Werkzeug treibt?

Soll "Er" zusehen oder zuhören, wenn "Sie" von mir genommen wird?

Melde Dich doch einfach bei mir, dann können wir sehen, ob es passt mit uns...  grinsemaus

Infos zu meiner Person findest du hier in diesem Forum zu genüge, denke ich...

Lg Arno

Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: 11. bis 15. Oktober 2009 München
« Antwort #1 am: September 25, 2009, 10:03:58 »
kurz zum Status:

es haben sich drei interessierte Paare bei mir gemeldet:

Das erste Paar ist ein ER, der seine Frau noch nicht ganz überzeugt hat. Wir haben aber schon mal telefoniert und verabredet, dass er sich Anfang Oktober noch mal meldet. Mal sehen, ob die zwischnzeitlich von ihm berichteten Schritte in die richtige Richtung gelaufen sind.

Das zweite Paar verwies mich auf eine recht professionell aufgemachte Blog-Website von IHR. Mir ist dabei nicht ganz klar geworden, ob wirklich Interesse besteht.

Das dritte Paar fällt wohl ebenfalls aus, da mein Vorschlag auf telefonische Klärung mit den Worten "Und WER will schon gleich beim ALLERERSTEN Kontakt "irgendeine" Telefonnummer anrufen.... komisch." kategorisch abgelehnt wurde. Schade eigentlich, denn deren Wohnort liegt wohl ziemlich nahe bei meinem Hotel.

Also mit Verlaub gesagt, liebe Cuckis:  s.3-e56-t

Da werde ich mir wohl mal wieder an der Bar was Nettes auftun müssen. OHNE Cucki natürlich, denn der denkt ja, seine Holde würde auf ihrer Dienstreise bloss arbeiten, arbeiten, arbeiten...

 -.,_
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline arnoTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: 11. bis 15. Oktober 2009 München
« Antwort #2 am: September 25, 2009, 10:18:07 »
upps, da hätte ich jetzt fast vergessen, da gibts doch noch ein viertes Paar, das sich gemeldet hat:

und die haben hier auch schon über REALE Treffen berichtet, was mich natürlich hoffnungsfroh stimmt, das da was zustande kommen könnte. Ist aber kein Cucki sondern ein Wifesharer-Paar.

 katerJa

Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu