[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kopfkino oder realer Wunsch  (Gelesen 6136 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline keuschling77Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1067
  • Beiträge: 283
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Kopfkino oder realer Wunsch
« am: September 15, 2009, 18:11:46 »
Hallo an alle!

Wie in unserer Vorstellung schon geschrieben (Paar aus Österreich) lebe ich mit meiner Frau seit 7 Jahren zusammen seit 5 verheiratet. Vor 2 Jahren entdeckten wir für uns das KG Forum im Internet und so entwickelte es sich das meine Frau zu meiner KH wurde. Im realen Leben sind wir jedoch gleichberechtigt nur punkto Sex bestimmt sie wann, wo, wie usw.

Ich werde manchesmal über wochen keusch gehalten und genieße es auch am liebsten lecke ich meine KH bis zum Höhepunkt während ich verschlossen bin, ihr macht es am meisten spaß sich von mir ficken zu lassen ohne das ich kommen darf und mich danach gleich wieder zu verschließen.
Ich gehe in dem devoten Part voll auf und meine Frau liebt es mit mir zu spielen.

Nun zum eigentlichen Thema.

Vor einiger Zeit hab ich Ihr erzählt das ich gerne mal Sperma aus Ihrem Mund bzw. von ihrer Muschi ablecken würde. Wir haben mehrere Versuche gestartet, sie hat mir einen geblasen und alles im mund aufgenommen dann wollte sie mich küssen doch ich blockte ab. Dann hab ich ihr ein anderes mal alles in ihre muschi gespritzt damit ich es ihr nachher ablecken bzw. auslecken kann, auch das hat nicht geklappt.
Nach dem Orgasmus kann ich mich nicht überwinden.

Wir haben es dann so gemacht das sie mich morgens in ein Kondom spritzen ließ und wir abends dann verwendet haben. Sie tröpfelte sich einiges in ihren Mund und wir küßten uns innig danach verteilte sie den Rest aufihrer Muschi und ich durfte es ablecken. In meinem Kopf stellte ich mir vor das sie benutzt wurde und ich sie sauber lecken muß was mich ziemlich geil machte.
Seit diesem Erlebnis gehen mir immer wieder die selben Gedanken durch den Kopf wie es wohl sein mag fremdes Sperma von ihr abzulecken. Auch das sie vor meinen Augen von einem anderen gefickt wird und ich verschlossen zusehe geht mich nicht mehr aus dem Kopf.

Gesprochen hab ich mit ihr darüber noch nicht.

Wie schätzt ihr meine Wünsche bzw. mein Kopfkino ein hier giebt es ja einige erfahrene Leute.
Wünsche ich mir ein Cuckoldbeziehung?  Was wären die Konsequenzen?

Ich würde euch bitten eure Erfahrungen mit mir auszutauschen und eure Meinung dazu abzugeben

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Kopfkino oder realer Wunsch
« Antwort #1 am: September 16, 2009, 12:08:44 »

sorry für die fehler aber meine augen machen im moment nicht was ich will :o)

wem deine fehler nicht passen, kann sie ja mitnehmen  grinsemaus
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline andrea1

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 750
  • Alter: 66
  • Ort: Windhoek
  • Country: na
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Paar
  • Im NEOSTEEL-MASTERPIECE permanent verschlossen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Kopfkino oder realer Wunsch
« Antwort #2 am: September 16, 2009, 17:02:25 »
sorry,, habe ich nicht gelesen sonst haette ich schon VIEL frueher hier geschrieben... eigenen saft.... uuuhhh nein danke !!!
ich bin seit jahren unter verschluss und geniesse es ein cucky zu sein,,wirklich war !! es hat mit dem verschluss angefangen und der wunsch nach einer cuckold beziehung wurde durch den verschluss immer staerker ,, auch ich konnte mehr und mehr meine vorlieben fuer crossdressing ausleben...
nun jahre spaeter ich bin immer unter verschluss und es tut mir gut ,,den job macht unser juengerer hausfreund und ich bin dabei und helfe wo ich kann...
sind die beiden sich mal einig bekomme ich aufschluss und darf mir selber mal "helfen" was mehr ein "abmuehen"ist ,ist aber in diesem jahr auch noch nicht passiert..
helfen ,,,ich liebe nunmal creampies und darf sie sauber machen aber an mir selber dabei herum spielen gibt es nicht..ohne den strickten verschluss geht es auch nicht...wir treffen uns so 2-3 mal im monat ,ich und die dame des hauses freuen sich drauf...er ist nunmal ein lieber kerl.....mir geht es besser ,weniger stress und kann mich auf wesentlichere sachen besser conzentrieren und ich liebe meinen K/H viel mehr wie vorher yeees_e2....orgasmus ist schlecht fuer mich,,musste ich einsehen...cuckys life!! aber verschluss muss sein ,,sonst wird es nichts !! yessssssssssx
gruss andrea1 x-f5
P/S fuer mehr info schreib mir eine P/N !!!
Sei gut und sicher im "NEOSTEEL-MASTERPIECE " verschlossen wie es sich für einen guten C3 CUCKY gehört !!

Offline keuschling77Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1067
  • Beiträge: 283
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kopfkino oder realer Wunsch
« Antwort #3 am: September 23, 2009, 17:11:22 »
ich habe jetzt schon einiges interessantes in diesem forum gelesen und ich muß sagen das es mich größtenteils sehr erregt hat. Ich kann mir gut vorstellen das meine kh auch mit einem fixen lover sex hat, was jedoch nicht heißen soll das ich gar nicht mehr zum zug komme dies schließe ich aus.

nach dem der lover in sie gespritzt hatte und ich dann das gebutterte brötchen ficken darf ist auch eine wunderschöne vorstellung. eines ist sicherlich fix früher oder später muß ich es meiner kh so und so gestehen.
ich habe derzeit nur angst das sie überreagiert oder so und das zweite das wenn es dann real wird es vielleicht doch die falsche entscheidung war und ich mit der situation nicht klar komme.

und was dann wenn sie gefallen daran gefunden hat. Fragen über fragen auf die ich einfach keine antwort derzeit weiß.

Ps: entschuldigt die kleinschreibung aber ich bin nicht wirklich ein freund der groß und kleinschreibung bevorzuge den "englischen" stil

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20942
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Kopfkino oder realer Wunsch
« Antwort #4 am: Oktober 08, 2009, 12:47:24 »
Hallo keuschling77,

Kopfkino oder realer Wunsch? Ein Versuch der Antwort...

Ich habe mal irgendwo gelesen, und ich kann das an eigenen Reaktionen bestätigen
(das gilt m.E. aber nur für Männer):
Wenn man eine Phantasie hat, die man nutzt, um sich sexuell zu stimulieren, dann ist
es entweder so, dass nach dem Orgasmus diese Phantasie als schmutzig betrachtet wird
und man daran erstmal nicht mehr denken, geschweige denn, diese gar umsetzen möchte.
Dann sollte es, denke ich, auch besser eine Phantasie bleiben.
Oder es erregt Mann danach immer noch so sehr, dass man diese Phantasie immer noch
als toll empfindet. Dann kann man den zweiten Schritt, nämlich diese Phantasie in die Realität
umzusetzen doch wagen.
Für mich ist mein Orgasmus immer die Trennung zwischen einer Phantasie, die auch Phantasie
bleiben sollte und der Realität, oder dem, was Realität werden sollte.

Zitat von Dir:
"Vor einiger Zeit hab ich Ihr erzählt das ich gerne mal Sperma aus Ihrem Mund bzw. von ihrer Muschi ablecken würde.
Wir haben mehrere Versuche gestartet, sie hat mir einen geblasen und alles im mund aufgenommen dann wollte sie
mich küssen doch ich blockte ab. Dann hab ich ihr ein anderes mal alles in ihre muschi gespritzt damit ich es ihr
nachher ablecken bzw. auslecken kann, auch das hat nicht geklappt.
Nach dem Orgasmus kann ich mich nicht überwinden."
Zitat Ende

Das ist genau das, was ich meine. Du hast eine Phantasie, einen Wunsch, nämlich Dein Sperma aus Ihrem
Mund zu schlürfen, aber sobald Du Deinen Orgasmus hattest, kannst/möchtest Du diese Phantasie nicht mehr
umsetzen.
Wenn Du/Ihr den Schritt Richtung Cuckold gehen wollt, dann mache mal folgendes:
Stelle Dir vor, Deine Partnerin hat mit einem Bull Sex. (Wie gefällt Dir das?)
Die beiden sind heftig im Bett zu gange, er hat einen Schwanz von 24 * 6 cm und dehnt Deine Liebste bis an
die Schmerzgrenze. Du darfst daneben sitzen und darfst Dich wichsen. (Wie gefällt Dir das?)
Die beiden sagen Dir dann: so jetzt darfst Du auch spritzen.
Wenn Du Dich jetzt real auf diese Vorstellung selbst befriedigst und Deinen Orgasmus hattest. Dein Sperma ist noch warm,
was geht jetzt in Dir, in Deinem Kopf vor? Ist diese Phantasie immer noch schön? Oder willst Du sie am liebsten
vergessen? Könntest Du immer noch mit der Situation umgehen?
Ich hoffe, Dir noch ein paar Anregungen zum nachdenken mitgegeben zu haben.
Grüße,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline keuschling77Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1067
  • Beiträge: 283
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kopfkino oder realer Wunsch
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2009, 15:47:15 »
erstmals recht herzlichen dank dir horst für deine ausführliche antwort bzw. deinen guten rat.

auf diese weise habe ich es nich nicht gesehen und wie ich sehe dürftest du dich echt befaßt bzw erfahrung damit haben. wie du schon und auch ich davor geschrieben hast ist der springende punkt der orgasmus.
das problem ist natürlich jetzt dies so zu testen wie du es beschrieben bist da ich im kg stecke und dies so nicht wirklich sagen kann, ich kann nur eines derzeit sagen das dies mich sehr erregt.

aber du hast mir das problem bzw. kopfkino sehr deutlich aufgezeigt die andere seite ist natürlich das ich wahrscheinlich keinen orgasmus haben würde wenn meine kh mit ihrem lover bzw. bull sex hätte. aber ich glaube sehrwohl das es derzeit noch sehr viel mehr kopfkino als realität ist und das haben mir einige deiner beschreibungen aufgezeigt.

Wahrscheinlich brauche ich und meine kh noch ein wenig zeit oder vielleicht wird es immer nur kopfkino bleiben oder wir versuchen es mal langsam wenn sie dies auch möchte mit einem swingerklub wo alles kann aber nichts muß ich glaube das könnte mal ein ansatz sein.

nochmal danke für deine mühe mir weiter zu helfen

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu