Da verschiedene User hier aus diesem Forum dr.nett und mich angesprochen haben, ob wir Mal ein Usertreffen in einem Swingerclub veranstalten, haben wir beide uns zusammengesetzt und überlegt, wo sowas evt statt finden könnte.
Nach reiflicher Überlegung sind wir darauf gekommen, diese Veranstaltung
im
Cäsars Palace
( http://www.caesarspalace.de )
zu bewerkstelligen
Die Veranstaltung wird am
28.11.2009
ab
20.00 Uhr
stattfinden
Dr.nett wird versuchen, dass alle, die sich hier im thread anmelden, egal ob Paare, Solodamen oder Soloherren oder wer auch immer nun, ein und den gleichen Preis bezahlen müssen. Anmeldungen erfolgen hier im Thread, die Liste wird tgl dann von mir erneuert werden, sodass jeder hier im Anfangsthread lesen kann, wer alles erscheinen wird.
.
Bitte tragt euch mit Namen und mit wieviel Personen ihr erscheinen werdet
(Bitte dabei schreiben, ob die Zusatzperson(en) männlich oder weiblich sind)
User, die sich bisher hier nicht im Forum verifiziert haben, können dieses auch an diesem Treffen machen, dann bitte dr.nett oder mir ne PN = Private Nachricht zukommen lassen bzw an dem Abend bei uns melden, dann werdet ihr am nächsten Tag von uns verifiziert werden und habt einen Kompletten Zugriff auf das ganze Forum
Der Anmeldebutton ist oberhalb des Threats - doch falls
ihr mit mehreren erscheinen wollt, dann dies bitte hier im Threat kurz schreiben
Mal die Anmeldeliste hier mit reinschreiben, damit die User, die sich noch nicht verifiziert haben, auch wissen, wer denn ausser dem Maeuschen noch erscheinen will an dem besagten Tag
Profi-Grill plus 2 Mädels
Dr.nett mit Gattin
Hotte mit Gattin
Jarlo und Ika47
Keule
Michell
Ali
Jörg aus Österreich
Dat Maeuschen evt mit oder ohne Partner, mal schauen *gg
[/b]
Stand der Dinge :
Sodele und nun mal was füer die Reservierung, es wäre sehr nett von denjenigen, die zwar ihr ERSCHEINEN
bekunden, aber noch nicht fest zugesagt haben
Status Name
1. Nehme daran teil Hotte1966
2. Nehme daran teil dr.nett
4. Nehme daran teil Michell
5. Noch nicht bestätigt Joerg376. Nehme daran teil Jarlo
7. Noch nicht bestätigt Ali8. Nehme daran teil Ika47
9. Noch nicht bestätigt Trüffelschwein
10. Noch nicht bestätigt Bismarck
und einige andere mehr, die schon ihr Erscheinen fest zugesagt haben
Dr.nett fickt sich zur Zeit jedes WE im Cäsars durch das Bett der Ehefrau des Besitzers durch, damit
wir einen angenehmen Eintrittspreis bekommen können
Das machst du aber fein, Diederle
- bin richtig stolz auf dich
,
doch solltest du mal langsam auch mit den Preisen rausrücken
Nicht dass alle anderen meinen
, es könnte dir Spaß machen, wenn du mit ihr
oder ist es eher umgekehrt, dass SIE dich :
Und ich hoffe, langsam, dass sich hier die neuen User auch mal mehr Aktivität zeigen
Oder fickt ihr nur im Dunkeln und im