[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Lieblingsgeschichte:  (Gelesen 7831 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RöhrenjeansTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 16
  • Alter: 48
  • Ort: Hannover
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Meine Lieblingsgeschichte:
« am: Oktober 12, 2009, 20:17:36 »
Leider auf Englisch, aber es gibt Übersetzer im Inet, für die Englischunfähigen.
Z.B. den hier:

http://translate.google.de/#

"Selfish Bitch" soviel wie selbstsüchtige Schlampe gliedert sich in 3 Teile:
1.Teil:
Es hat mit einen ganz hamlosen Beginn. Ehefrau heiratet leicht angegrauten Mann und zieht in sein Haus ein. Er ist berufstätig und verdient Gutes Geld.
Die Frau ist seit jeher eine Schlampe, die sich hemmungslos im Ehebett durchnehmen lässt, während der Mann arbeitet.
Ihr Hauptlover ist ein Sexshopbesitzer, der sie auch mit nem Käfig und nen Arschstöpsel für ihren wimp versorgt.
Nach und nach wird der Mann zum Sexsklaven und bezahlt Reisen nach London. Aber nicht für sich, sondern für seine Bitch und ihren Lover.
Als Geschenk bringt sie ihm nen creampie mit, seinen Ersten, aber nicht Letzten...

Teil 2 und 3:
Teil 2 und 3 sind heftig. Cuckold wird als menschliches Pissbecken gebraucht, Schwanzlutscher und Diener.
Meinen Lieblingspart will ich aber nicht vorenthalten. Ehefrau ist mittlerweile ausgezogen und ruft eines Tages ihren Mann an. Der stampft nur mit ner Jacke und ohne Schuhe zu ihrem Lover. Sofort wird er damit beauftragt, das Klo zu putzen. Er fragt, wo denn das Putzzeug ist. Nach einem Tritt in die Eier meint seine Frau, das seine Zunge das erledigen soll. Er beginnt mit seiner Tätigkeit und die Frau stellt sich auf seinen Rücken. Der Lover beginnt nun sie leidenschaftlich auf dem Rücken des leckenden hubby zu verwöhnen.

Geil !!!!!

Schreibt mal, ob ihr die Geschichte zu extrem fandet.

http://www.cuckoldplace.com/2_59848_0.html

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu