[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: meine junge Freundin  (Gelesen 24684 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wulfTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
meine junge Freundin
« am: November 17, 2009, 13:46:20 »
Ich bin neu hier und nenne mich wulf . Ich bin seit 19 Jahren verheiratet und lese hier seit einiger Zeit mit da ich mich sehr dafür interessiere . Leider habe ich jedoch eine Ehefrau , die solche Dinge nicht machen möchte und auch sonst mit der obligatorischen Nummer im Monat zufrieden ist . Meistens lese ich hier wenn ich Nachtschicht hatte und nicht schlafen kann . Mittlerweile bin ich Mitte 40 und das mit dem Sex wird langsam ruhiger .
Dachte ich zumindest .
Vor ein paar Monaten war ich mit meinem besten Freund aus . Er ist eine richtige Stimmungskanone und baggert alles an was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann . Wir lernten eine junge Frau von Ende 20 kennen  . Silke hieß sie und war anfänglich recht schüchtern . Mein Freund schleppte sie einige Male auf die Tanzfläche und ich war ehrlich gesagt ein wenig neidisch auf ihn . Sie war wundervoll drall gewachsen und ich staunte nicht schlecht wo mein Freund im Verlauf des Tanzes überall seine Finger hatte . Irgendwann später meinte er dann als Silke für kleine Mädchen musste , dass sie tierisch auf mich stehen würde und sie bemerkt hätte wie ihr ihr dauernd auf die Titten starrte . Er lachte sehr und schlug mir auf die Schulter . Ha ! War das lustig !
Wahr hingegen war das Silke eine absolut scharfe Figur hatte . Ich schätzte sie so auf KG40/42 mit 80D . Genau meine Kragenweite . Außerdem hatte sie einen herrlich üppigen Arsch bei sehr schlanker Talje .
Silke versuchte mich auch immer ins Gespräch mit einzubinden . Aber mein Freund hatte immer nur ein Thema , worüber ich bestimmt nicht in einer lauten Disco „schreien“ wollte . Abgesehen davon war mir klar das sie sowieso nur höflich zu mir war weil sie was von meinem Freund wollte !
Dieser schaffte es dann tatsächlich Silke unter dem Vorwand noch irgendwo anders hinzufahren in mein Auto zu bekommen . Er setzte sich mit ihr nach hinten und zwinkerte mir dabei ein Auge zu .
Ich fuhr los ohne zu wissen wohin . Natürlich sah ich dabei dauernd in den Rückspiegel . Mein Freund knutschte mit Silke und seine Hand grabschte ständig an ihren dicken Titten herum .ER machte ich ständig Komplimente wie geil ihre Figur und wie nett ihre Art wäre . Doch dabei wurde seine Wortwahl immer bestimmter , was mich ein wenig störte . Aber ihr schien es zu gefallen . Plötzlich sagte er ihr , dass sie sich ja wohl denken könne wohin der Abend führen würde . Er lachte sie frech an und meinte das ich in ein Waldstück fahren würde , wo sie uns beiden die Schwänze zu blasen und ihren Arsch hinzuhalten hätte . Ich war geschockt ? Wollte der Idiot von ihr angezeigt werden ?
Doch Silke lachte und wollte wissen was passieren würde wenn sie das nicht tun würde . Mein Freund antwortete frech , das wir sie nackt an einen Baum binden und allein zurücklassen würden , was Silke noch mehr amüsierte . „Beides recht verlockend!“ lachte sie . „Aber ich glaube dann ich lasse mich lieber von euch ficken !“
Mir fehlten die Worte !
Wir fuhren dann tatsächlich in einen Wald während Silke meinem Freund auf der Rückbank schon den Schwanz blies . Ich traute meinen Augen nicht . War denn wirklich alles wahr was er mir immer von seinen Abenteuern erzählte ? Das hatte ich nie für möglich gehalten . Schließlich kannte ich im realen Leben nur meine Frau ! Und so waren doch alle ,
oder nicht ??





Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Misterknister

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 11
  • Alter: 35
  • Ort: RLP
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine junge Freundin
« Antwort #1 am: November 18, 2009, 00:42:10 »
Geht die Story noch weiter? Ich hoffe es jedenfalls  :)

Offline vicky_mario

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 110
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine junge Freundin
« Antwort #2 am: Februar 25, 2010, 18:05:00 »
schöne story

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8418
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: meine junge Freundin
« Antwort #3 am: November 16, 2013, 11:45:55 »
bin gespannt wie es weiter geht

Offline Fackju

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 23
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 49
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45276
Re: meine junge Freundin
« Antwort #4 am: November 25, 2013, 17:51:44 »
Nett! Von wem ist denn das Bild?

Offline Schrat67

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 6
  • Ort: Hameln
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 31
Re: meine junge Freundin
« Antwort #5 am: Mai 04, 2016, 22:29:00 »
Na komm, dass kann doch nicht alles gewesen sein.
Schöner Anfang, also weiter im Text.

Auch ein sehr schönes Bild, da kann man doch echt schwach werden.

Offline paulnelson

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 31
  • Alter: 57
  • Ort: Darmstadt
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Zunächst umschauen u. dann auch aktiv beteiligen
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64293
Re: meine junge Freundin
« Antwort #6 am: September 07, 2017, 07:23:09 »
Das war doch schon mal ein schöner Anfang Wulf. Jetzt muss es doch mit einem schönen Dreier mit der jungen großbusigen Frau im Wald z.B. auf einer Lichtung weitergehen, oder nicht ?

Ich warte auf eine Fortsetzung.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu